26cm

imported_r2d2

New member
Nein, nicht das was ihr denkt
smile.gif

Mir fehlen noch 26cm von der höchsten Stelle weg bis zum Spagat, kann ich das bis 26.1.2002 schaffen oder kann ich es gleich vergessen?
PS: Würde ALLES dafür in Kauf nehmen um es zu schaffen, wirklich ALLES, also bitte her mit den Tipps!

mfg Heimo

A

Anzeige

Re: 26cm
Hallo imported_r2d2,

schau mal hier:
26cm .
hi
ich denk mal das kann keiner von uns beurteilen ob dus schaffst oder nicht!
streng dich an , gib alles dann wirds schon!
VIEL GLÜCK

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

huhu! doch kann man beurteilen das geht sich nie aus!
die cm zahl zu verringern um 26 cm in einem monat ist unmöglich!

glaub mir ich weiß es ich dehne ca 15minuten 2x am tag nur seitlichen spagat so wie es j.c.v.damme macht auf dem pic in meinem profil und hab im letzten monat n bisschen was bekommen. 26cm ist noch sau viel! das ist echt n hartes stück arbeit noch. vielleicht schaffst es in 5monaten...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

ist viel aber nicht unmöglich...versuche wann immer es möglcih ist spagat...vorm fernseher etc...so das du auch ne stunde extremes dehnen kommst. das sollte dir einige zentimeter bringen...es MUSS!!! wehtun...wir sind früher beim geräte turnen richtig gequält worden *g* noch besser gehts mit partner der dich mit gekrätschten beinen gegen ne wand drückt...schön langsam alles sonst kanns ins auge gehn. und immer ordendlich warm machen.

es ist UNMÖGLICH!!!

26cm am höchsten punkt in 3 wochen zu schaffen ist absoluter schwachsinn das geht nie wenn du dir nicht die beine abreisen willst!
was glaubt ihr eigentlich wie schnell das geht das sich die muskeln verlängern? innerhalb von 3 wochen um so viel absoluter mist.

klar muss es weh tun das is keine frage rein in den schmerzbereich sonst ist alles um sonst.
aber das geht nie!

um richtig beweglich zu sein dauert das lange das geht net von heut auf morgen! oder schafft ihr es in 3 wochen den oberarmumfang um zb 5cm zu vergrößern?

schlechtes beispiel ich weiß aber kommt aufs gleiche wird wohl auch keiner so viel mm zulegen in der zeit das er dann um 5cm mehr hat.
und 26cm!!!!!!! an "höhe verlieren" wie ich es nenne, tja !!!! das will ich mal erleben!

------------------

HEY SPAGAT IST NET SO SCHWER MUSST HALT REGELMÄSSIG DEHEN UND DANN HAST ES ; SOGAR WENN ICH 2 WOCHEN LANG MEINE BEINE NICHT DEHNEN WÜRDE; SCHAFFE ICH EINEN SPAGAT IM SCHLAF ; MACHE ICH IMMER WENN ICH TANZE UND LASSE MICH PLÖTZLICH FALLEN UND IN EINE SPAGAT STELLUNG ENTWEDER DER FRAUEN SPAGAT ODER DER ANDERE.
DAS SCHAFFST SCHON ;BISSCHEN MOTIVATION; SCHAU DIR EINFACH VAN DAMME FILME AN ; LOL;

KEEP ON PUMPING !!!!!!!

jo klar ist er nicht schwer zu machen aber es geht halt net von heute auf morgen. wenn man mal einen spagat kann und ein monat nicht dehnt machts auch nix, nach nem jahr siehts anders aus (kenn ich selbst) aber wenn man noch nie einen gekonnt hat ist es schwieriger einen zu erreichen also es dauert länger.

wenn man nen spagat einmal kann ist eigentlich alles gegessen.
betont "eigentlich"

------------------

ich meine ja den Spagat, den van Damme in dem Profil von 15 macht...
Beim anderen fehlen mir noch ca. 15cm, das muss möglich sein, oder?

mfg Heimo

den spagat von j.c.v.d.??????
in meinem profil...
ähm so daraufhin möchte ich dich hinweisen das er ohne gegedruck bei den füßen einen spagat macht. also ohne die füße mit dem körpergewicht auseinander zu drücken....
und dieser spagat dauert eigentlich noch viel länger! als ein spagat an dem man sich mit hilfe seines gewichtes der schwerkraft widmet.

sorry, das ich da deine träume ein wenig zerstöre aber es geht uns da wohl beide gleich...
so schnell gehts auch net

------------------

Bitte denkt immer daran, dass der letzte Teil der Bewegung für diesen Spagat durch ein abkippen des Beckens passiert. Mit aufgerichtetem Becken ist er physiologisch unmöglich.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: 26cm
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
26cm .
Zurück
Oben