.

A

Anzeige

Re: .
Hallo Fasold666,

schau mal hier:
leichtem .
bau noch ein bisschen masse auf. dein gewicht zähle ich noch nicht zu übergewicht. schau halt, dass langsam und "sauber" aufbaust. das heißt, fettanteil möglichst gering halten.

nehmen wir mal an, du würdest jetzt das nächste halbe jahr etwas muskulatur zulegen, ohne jedoch groß fett anzusetzen, dann hättest du deinen kfa (körperfettanteil) gesenkt, obwohl du gar kein fett "abgebaut" hast... is doch ne gute sache ;)

das gerald immer so aussagekräftige posts schreiben muss ist mir ein rätsel..

Ansonsten würde ich eben auch weiterhin schön aufbauen und versuchen, das Gewicht noch etwas hochzubringen - natürlich unter Berücksichtigung deines kfa.

Kraftsport

war wohl nicht ganz verständlich!

diese hier so oft propagierten "masse-diät-zyklen"sind meiner meinung nach unsinn.Die spielen in einer ganz anderen liga mit und das hat mit uns freizeitsportler gar nichts zu tun.
also wieso soll ich mir 10 kg rauffressen wenn ich dann wieder 8 kg abtrainieren muss.dieses "übergewicht "kriegst fast nicht mehr runter und hast nach absetzen der diät im handumdrehn wieder oben.
das heißt ich sehe 11 monate im jahr gaga aus.
viele verwechseln eben muskelmasse mit fett.Da heißt es dann-ba sieh dir den an hemdgröße xxxl und wenn er das hemd auszieht siehst gar nichts.glatt wie ein kinderpopo.also meine zielsetzung ist das nicht.
man kann das ganze jahr über gut trainiert aussehn man muss nur mit den kalorien richtig umgehen.dann brauchst überhaupt keine diät.

kraftsport@
IMMER auch nicht oder?

wenn du dieses "feeling"für überschuss und defizit im griff hast(das braucht halt seine zeit) hast du keine diät nötig.

ist doch ein scheußliches wort D I Ä T

es klingt nicht nur besser,es ist ja keine diät.du brauchst dich ja nicht einschränken,in deiner ernährung.
wenn du eine zeit lang täglich 50 kalorien im minus bist reicht das.vorausgesetzt du hast dir vorher nicht zig kg speck angefuttert.
aber du machts das sicher für dich richtig!

ps
es ist schier unglaublich wieviele ständig in der massephase leben. da bleiben sie auch meistens!!!!!!!!!

weiss nicht was alle mit dem wort fürn problem haben ;). Für mich heißt massephase sauberer aufbau ^^-. Ich liebe das wort :p, benutze es aber genau in dem zusamenhang, alles andere ist fressphase und keine massephase.

eigentlich sind wir alle unser ganzes sportlerleben lang auf diät!

definition laut wikipedia:

Die Bezeichnung Diät kommt von (griech.) dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet

:D

A

Anzeige

Re: .
Zurück
Oben