2500 Kalorien am Tag?

spaxx

New member
Hi,bevor ich meine Frage stelle bitte ich das die Leute die meinen es besser zu wissen es vernünftig zu sagen.

ich möchte nun gerne 2500 Kalorien am Tag zu mir nehmen. aber wie? das meiste das ich gefunen hab is zb. 360 bei Haferflocken oder so. gibt es nich ein Produkt mit hammer kalorien?

also ich würde mir gerne 6000 kcal. am tag reinhauen, ich hab halt spaß am essen!
wenn du keine freunde am essen hast, sind 2500 auch locker zu schaffen!
kuck mal, du sollst ja über den tag verteilst essen! also ca. 5 mal!
wenn du 1x sagen wir mal haferflocken mit 3 ml milch zu dir nimmst, hasst du schon eine mahlzeit und 500 kcal weg! das ist wirklich weniger als du jetzt warscheinlich denkst!

um auf deine eigentliche frage zurück zu kommen:
1ne pizza oder 1nen döner hat um die 900 kcal. wenn ich recht liege! es wäre aber meiner meinung nach nicht optimal, sich 1000 kcal. auf einmal rein zu ballern!

mfg!:)

Original geschrieben von spaxx
Hi,bevor ich meine Frage stelle bitte ich das die Leute die meinen es besser zu wissen es vernünftig zu sagen.

ich möchte nun gerne 2500 Kalorien am Tag zu mir nehmen. aber wie? das meiste das ich gefunen hab is zb. 360 bei Haferflocken oder so. gibt es nich ein Produkt mit hammer kalorien?

2500 KCAL sollten echt kein Problem sein.
Versuch einfach deinen Rhythmus von wahrscheinlich 3 Mahlzeiten am Tag einzuhalten. Hau da ordentlich rein und mach dir zwischen den Mahlzeiten 2 mal kleine Snacks (Brote, Quark, Obst). So kommst du ganz leicht auf 5 Mahlzeiten und nimmst 100 prozentig mehr als 2500 KCAL zu dir !

Vollkornreis
Vollkornbrot
Teigwaren (Vollkorn)
usw.... haben auch mächtig Kalorien gänz das ganze noch mit Protein-rodukten (Quark,Thunfisch,Hüttenkäse, Poulet, Eier usw.) so nimmst du sicher zu!

naja so leicht is es nich für mich.am liebsten würde ich mir jeden Tag irgendwas reinhauen was nich so voll macht und viele kalorien hat so das ich meine 2500 voll bekomme

Zurück
Oben