24-7 Sport

Bruce_Lee_

New member
Hey Jungs und Mädels,
ich mache jeden Tag Sport...und ich bin auch nich wirklich total erschöpft oder so...konditionell krieg ich das gut hin, aber ich frage mich ob das für mienen Körper gutn ist. Jeen Tag Sport mache ich gerade, weil ich in einer Defipahase bin und abnehme, also is cardio wohl unerlässlich.
Mein Plan sieht so aus
Montag, Dienstag : Cardio(radeln/schimmen/laufen)
Mittwoch Studio Brust Bi Schultern
Donnerstag Joggen
Freitag Studio Beine Bauch
Samstag Cardio(schwimmen/radeln/joggen)
Sonntag Studio

Ist es eher ratsam einen Ruhetag einzulegen?
Oder sogar 2?
ALso Muskelmasse verlieren tu ich nich...geht rein darum obs für meinen Körper gut is ;-)

Die meisten merken gar nicht das sie eigentlich übertrainiert sind!

Ich würde mal versuchen dein Trainingsvolumen stark zu reduzieren und sehen was passiert.
Die Kalorienzufuhr muss natürlich angepasst werden!

was mesinst du mit stark?
nur 3-4 mal die woche?
oder 5 mal?
weil eigentlich wü+rde ich schon gern 5 mal...:)
weiss ja gar nich was ich sonst zu tun hab :D MfG

also mich würde jetz noch interressieren was im körper püassiert und wieso das nich gut is...
Sowas weiss dochjimbo immer ;-)
MfG hoffnungsvoll^^

Testosteronwerte verschlechtern sich extrem, größere Kraft- und Massesteigerungen bleiben aus.

Zeichen woran man das erkennen kann sind zB: Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, erhöhter Ruhepuls, (nur geringe Kraftsteigerungen), ...

^hm schlafen kann ich in letzter Zeit sclhechter...okay ich werds beherzigen ;-)
Odtmals bin ich aber nich mü+de abends wenn ich tags+ü+ber nichts gemacht habe...wie kann ich das abstelen?
MfG

Ich denke, das ist zu viel. Bist ja kein Profi-Sportler und auch die haben ab und an ihre freien Tage...

Zurück
Oben