Hi,
Ich Trainiere jetzt seit ca. 7 Monaten in richtung Kraft/ Masseaufbau.
Habe keinen richtigen Ernährungsplan, da ich auf der Arbeit zum einen nicht regelmäßige Pausen habe und auch recht spät nach Hause komme. Trotzdem versuche ich einigermaßen ausgewogen zu essen und ergänze mit Eiweißshakes. Mein Training findet so gut wie komplett zu Hause statt, abgesehen von Do. und So. an denen ich jeweils 3 Stunden Tanztraining habe ( HipHop, Freestyle usw. ). Dadurch, dass ich so gut wie nur zu Hause trainiere bin ich quasi auf freie Gewichte angewiesen, was ich aber eigentlich nicht als Nachteil sehe.
Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
TE1: Brust/Trizeps/Rücken
Schrägbankdrückem mit Langhanteln
Flachbankdrücken mit Kurzhanteln
Kurzhantelflys
SZ Frensh Press im Liegen
Kreuzheben
Klimmzüge ( div. Griffe )
zum Schluss Liegestütze bis zum Muskelverlagen
TE2: Bizeps/Beine/Bauch
Kniebeugen mit Gewicht
Ausfallschreitte mit Gewicht
Hammercurls mit Kurzhanten
Bizepsisolationscurls
und für den Bauch hab ich einen Bodyshaper ( hab den mal geschenkt bekommen, fand den erst kacke, aber er funktioniert )
TE2 fällt etwas kürzer aus... auch aus Zeitgründen, bin für Vorschläge offen, hab damit eigentlich ganz zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, aber vielleicht sagt ihr auch ist Quatsch
. Einmal die Woche lege ich einen Ruhetag ein, an dem gar kein Training stattfindet.
Ich weiß, das Posing ist stark ausbaufähig ( daher auch noch keine Fotos von der Brust und den Beinen, die sahen echt dämlich aus
), aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas mit den Bildern anfangen.
Danke schonmal im Vorraus für euer Feedback
Liebe Grüße
Pharfax
Ich Trainiere jetzt seit ca. 7 Monaten in richtung Kraft/ Masseaufbau.
Habe keinen richtigen Ernährungsplan, da ich auf der Arbeit zum einen nicht regelmäßige Pausen habe und auch recht spät nach Hause komme. Trotzdem versuche ich einigermaßen ausgewogen zu essen und ergänze mit Eiweißshakes. Mein Training findet so gut wie komplett zu Hause statt, abgesehen von Do. und So. an denen ich jeweils 3 Stunden Tanztraining habe ( HipHop, Freestyle usw. ). Dadurch, dass ich so gut wie nur zu Hause trainiere bin ich quasi auf freie Gewichte angewiesen, was ich aber eigentlich nicht als Nachteil sehe.
Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
TE1: Brust/Trizeps/Rücken
Schrägbankdrückem mit Langhanteln
Flachbankdrücken mit Kurzhanteln
Kurzhantelflys
SZ Frensh Press im Liegen
Kreuzheben
Klimmzüge ( div. Griffe )
zum Schluss Liegestütze bis zum Muskelverlagen
TE2: Bizeps/Beine/Bauch
Kniebeugen mit Gewicht
Ausfallschreitte mit Gewicht
Hammercurls mit Kurzhanten
Bizepsisolationscurls
und für den Bauch hab ich einen Bodyshaper ( hab den mal geschenkt bekommen, fand den erst kacke, aber er funktioniert )
TE2 fällt etwas kürzer aus... auch aus Zeitgründen, bin für Vorschläge offen, hab damit eigentlich ganz zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, aber vielleicht sagt ihr auch ist Quatsch
Ich weiß, das Posing ist stark ausbaufähig ( daher auch noch keine Fotos von der Brust und den Beinen, die sahen echt dämlich aus
Danke schonmal im Vorraus für euer Feedback
Liebe Grüße
Pharfax