23 jahre, 3 monate

Dyddi

New member
Sodala da ich mir nun auch gedacht habe das ihr mal bewerten dürft,
habe ich folgendes zu sagen.

bin 23 jahre, seit 3 monaten am trainieren und habe das Syntha6 protein
bisher getestet.

bisher nicht soooo richtig zufrieden da ich denke ich kann mehr raus holen
aber an meiner ernährung kann ich nicht mehr viel ändern da ich nicht 7 mal
am Tag futtern kann muss ich einfach sagen das ich nun auf Mammut umgestiegen bin.

bevor ich angefangen habe:
57kg
kf: natürlich 0,0 ;)
brust nix
arme noch weniger, nein spass arme waren bei 29 cm

und jetzt:
67,5kg
kf %
brust etwas mehr ;)
arme 31cm

Trainingsplan hatte ich bisher nicht wirklich da meist geraten wird für anfänger ohne zu trainieren
um eifach mal reinzukommen.
keine angst in zukunft also die tage werde ich mal einen zusammen stellen.
Leider find ich das vorher bild nicht aber wenn dann lade ich es natürlich auch hoch ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 146
Heyho,

also da ich ja keine Bilder von "vorher" kenne (und auch das aktuelle bitte drehen mein Monitor steht ganz schlecht auf der kurzen seite)...

10kg in 3 Monaten find ich persönlich etwas heftig da hätte ich persönlich eher auf mindestens nen Jahr verteilt.
KFA könnte besser sein (kann er eigendlich immer)
Wie siehts denn ansonsten mit den Kraftwerten aus?
Welcher Trainingsplan? welche Macros?

Ich finde man muss auch nicht 7 mal am tag essen 3 Dicke Mahlzeiten am Tag und was kleines nach dem Training funtzt bei mir ganz gut.

*edit* Trainingsplan: auch als Anfänger kann (und sollte) man mit nem Trainingsplan trainieren in den allermeisten Fällen sind sonst die Monate verschenkt.

Nen solider Ganzkörperplan mit den Grundübungen hat den vorteil, dass du nicht soviele verschiedene Übungen drinne hast, also hast du recht viele Wiederholungen je Übung (auf die Woche gesehen) und dadurch schleift sich die Bewegung besser ein und wenn du's gescheit machst hast du nen super Grundgerüst. Zudem bilden die Übung auch "hintenraus" immer wieder die Basis für andere Trainingspläne. Daher: Saubere Ausführung lernen, hart und schwer trainieren und in nem Jahr nochmal schaun was du umstellen willst ;) einfach dabei bleiben, Grundstock legen und möglichst wenig Pausen drinne haben und nicht alle 4 Wochen wieder neu orientieren sind denke ich Anfang die Schlüsselsachen.

Wenns keine triftigen Gründe gegen den klassischen GK Plan oder WKM gibt ist er fast immer nen sehr guter Einstieg und mit der Zeit bekommt man auch raus wo man ihn für sich anpassen muss, oder wohin sich die Schwerpunkte verlagern.

Hast du deine Arme im angespannten Zustand gemessen?
Wenn ja sind das meiner Meinung nach niemals 31er Arme oder meine Einschätzung ist wirklich daneben.

Ich hab mir nun nein 2 split ausn forum geholt

TE 1: Push

4x Frontkniebeugen
3x Beinstrecken
4x Schrägbankdrücken
3x Dips am Holm
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, stehend

TE 2: Pull

4x Kreuzheben, gestr.
3x Beincurls, liegend
3x Wadenheben
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
4x Langhantelcurls

ich finde sieht auf jedenfall interessant aus.

@jazz: ja sind 31er nicht angespannt also so wie am foto ausser ich hab falsch gemessen,
aber denke nicht das man da was falsch machen kann wenn

Na siehste :p
Wenn ich richtig liege, dann gibt man den Armumfang im angespannten Zustand an und deshalb hab ich nachgefragt, weil ich mir niemals hätte vorstellen können, dass du im angespannten Zustand nur 31er hast! :)

Aso ja des wusste ich nicht, sry.
Leider nur 35,5
aber schön langsam wirds.
wegen bauch muss ich noch schauen das ich
2 mal in der woche was mache

fotos kommen natürlich ;)

Zurück
Oben