22jahre alt, 3jahre training, was sagt ihr?!?

drati

New member
hi erstmal
ja also hier ein paar bilder von mir

paar daten:
oberarm 43,5cm
unterarm 33cm
brust 120cm
beine 65cm

körpergröße 1.77cm
gewicht bei diesen aufnahmen ca 96kg

Anhänge

• Bild 476.jpg
    Bild 476.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 2.586
  • Bild 478.jpg
    Bild 478.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 1.929
naja ne ehrliche meinung, also was mir bewusst ist is das meine beine zu schwach sind und meine körperfett etwas runter sollte

is ja möglich das es noch mehr auszusetzen gibt

also hier sind ein paar fotos von vor einem jahr, ich denke ein unterschied ist zu erkennen, und als ich anfing mit sport hatte ich 33cm oberarm... *schäm*

also hier ein paar bilder mit 98kg von vor einem jahr
also meine beine sind am von der entwicklung her am besten geworden, trainiere die auch noch nicht soooo lange

naja urteilt selbst, trainiere mit jemandem der bereits mehrere male wettkämpfe gewonnen hat, und er schätzt mich so ein das ich auch nach 2 oder 3 wintern ne chance auf der bühne hätte

bín momentan inb der defiphase also folgen weiter fotos in den nächsten wochen:)

Anhänge

• Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.374
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 1.091
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 1.116
hey, mehr antworten bekomme ich nicht?? hab im übrigem 2kg runter und werd in laufe der nächsten woche mal wieder neue bilder reinstellen
gruß

hey, mehr antworten bekomme ich nicht?? hab im übrigem 2kg runter und werd in laufe der nächsten woche mal wieder neue bilder reinstellen
gruß
Mit Masse können die meisten hier wenig anfangen. XD

Gute Leistung, mit wieviel Gewicht hast du eigentlich begonnen?
Ich bin mir sicher, dass du nach deiner Defiphase noch besser wirkst.

Deine Brust könnte imho etwas mehr vertragen. Da du starke Schultern hast, wirkt die halt noch kleiner. (ich hab das selbe Problem ^^)

ja also mit 73kg hab ich angefangen... war dünn und blass, sah aus wie ein junkie..

ja brust trainiere ich wohl eher wie ein powerlifter.. dumme angewohnheit mit dem viel gewicht draufpacken und eher weniger widerholungen zu machen... bin ich vermutlich auch nicht der einzige..

ansonsten werde ich jetzt erstmal noch ca 8wochen diät durchziehen mit cardio auf leeren magen.. *kotz*
nächste woche gibts neue fotos

arme und schultern gefallen mir sehr gut!!! für 3 jahre ne beachtliche leistung.
deine brust könnte jedoch im vergleich zum rest n bisschen mehr vertragen, und bauch is halt auch recht massig. aber denk mal dass du nach der defi top auschaun wirst!

max

73kg bei 177 geht ja. Hier gibts einige, die noch viel leichter waren - und die waren meist noch größer. XD
ansonsten werde ich jetzt erstmal noch ca 8wochen diät durchziehen mit cardio auf leeren magen.. *kotz*
nächste woche gibts neue fotos
Ich hoffe, dass ichs immer mit einer Diät schaffe, Cardio ist furchtbar. ^^

ja auf den fotos bin ich etwas schwitzig aber ansonsten bin ich meistens sauber :)

nee alles natural natürlich, werde möglicherweise nächstes jahr an einer meisterschaft der NAC antretten, da gehen junioren bis 23 und das passt dann perfekt, mal schauen ne

gruß

joar trainingsplan:
montag brust
dienstag rücken
mittwoch beine
donnerstag schultern
freitag arme

alle 2 tage bauch

momentan zzusätzlich 4mal die woche morgens auf leeren magen 50min cardio... *kotz* aber sieht schon alles besser aus

hhmnmm kraftdaten, also hier die die wohl am interessantesten sind
Bankdrücken 3sätze mit je 8langsamen widerholungen 120kg
kniebeuge 140kg 3x 8widerholungen ( bis unter die 90grad runter nicht wie andere experten...)
kreuzheben 165kg 3sätze je 8widerholungen (mache nicht ganz runter sondern ca 10cm über dem boden stoppe ich)
schulterpresse in der multipresse vor dem kopf 105kg 3sätze
joar denke das war alles interessante soweit oder?!?
gruß

Vorab erstmal schöne Leistung ! Schöne Veränderung und toller Körper.
Deine Ziele sind also nächstes Jahr auf die Bühne zu gehen ? Wiviel Ziele hast du noch an Masse draufzupacken ? Bühnenerfahrung ?
Aber du weißt da liegt noch sehr viel vor dir. Du hast zwar schon einen starken Körper aber du weißt bestimmt selber, der ist noch nicht Bühnenreif. Wünsche dir trotz allem sehr viel Glück und arbeie hart weiter, dann ist noch viel Möglich.

wenn die kraftdatens stimmen- respekt!

3*8wdh. beim BD mit 120kg.. klasse leistung..

wärst im kraftsport vllt. auch nicht falsch aufgehoben.. ;)

lg FaBe..

Zurück
Oben