??????????????

EVERLAST

New member
Hallo

Hab mal ne Frage habe seit einiger zeit an der Innenseite meiner Oberschenkel fast unter den (Glocken) immer wieder so was wie dellen. diese schmerzen da ja dort die Haut reibt... nach einer weile sind diese dellen wieder weg..war auch schon beim arzt..habe tabs. bekommen alles war gut bis die tabs alle waren....hatt jemand ein nettes Hausmittel oder sonst nen tipp....?

Danke

A

Anzeige

Re: ??????????????
EVERLAST schrieb:
Hallo

Hab mal ne Frage habe seit einiger zeit an der Innenseite meiner Oberschenkel fast unter den (Glocken) immer wieder so was wie dellen. diese schmerzen da ja dort die Haut reibt... nach einer weile sind diese dellen wieder weg..war auch schon beim arzt..habe tabs. bekommen alles war gut bis die tabs alle waren....hatt jemand ein nettes Hausmittel oder sonst nen tipp....?

Danke
wie wärs, wenn du jetzt noch genau sagst, was der arzt diagnostiziert hat und WAS er dir verschrieben hat (bzw. gegen was genau die tabs wären)

LLPe schrieb:
wie wärs, wenn du jetzt noch genau sagst, was der arzt diagnostiziert hat und WAS er dir verschrieben hat (bzw. gegen was genau die tabs wären)

Ja haste recht.....das seien so was wie furunkel..der arzt konnte jedoch auch nicht genau sagen was es sei....wie die tabs hiessen weis ich nicht mehr sie waren auf jedenfal mit antibiotika...

da kann dir hier sicher auch keine antwort geben, solange der arzt keine ursache dafür nannte..
bist gegen irgendwas allergisch? oder auf irgendwas?
irgendwas verändert bevor die dinger kamen?

Zurück
Oben