22:40 Pro 7

Jo man das haste recht!
1 is auch der hammer

ich versteh die kritik nicht die sagen alle langweilig keine story usw. soll angeblich schlechtester film aller zeiten sein:mad: :mad:

Flo

michael jai white heißt der typ

jo der film is sau geil, leider mega gecuttet aber was solls, bei universal soldier 1 war net anders, wenn im free tv aufeinmal 8minuten vom film fehlen und ne "schlimme" szene mal 3sekunden dauert... tjoooooo

ich findn film geil, nur gelacht ohne ende :)

Ich habe noch nie einen Teil der "U.S." Reihe gesehen - jetzt weiss ich auch warum...
Gott war der Film schlecht - ich hab sogar das Ende verschlafen!

So billig gemacht: Die US laufen aus dem Gebäude raus, das ganze Militär ballert auf sie, aber natürlich treffen sie die Soldaten nur am Oberkörper, wo sie ihre Panzerung haben.

Am Kopf wärs ja auch langweilig, weil sie dann gewonnen hätten. Aber das Militär lässt sich lieber abschlachten.

am kopf hätte es auch nur bedingt geholfen wenn du film verstnaden hättest, da regen sich die leute über ne einfache story auf und dann kappieren sie net mal diese ;)

Original geschrieben von 15
am kopf hätte es auch nur bedingt geholfen wenn du film verstnaden hättest, da regen sich die leute über ne einfache story auf und dann kappieren sie net mal diese ;)

Ich hab schon den Vorgänger gesehen, welchen ich deutlich besser fand.

Wenn du mit einem G11 oder einer Colt auf den Kopf schiesst, ist dieser weg. Ich glaube, da würde auch kein Universal Soldier mehr aufstehen. Nicht ohne Kopf.

In dem Sinne :rolleyes:

war auch net ganz ernst gemeint von mir ;)

jo der 1. war schon nicht so schlecht. ungekürzt waren schon sau geile szenen dabei, aber gekürzt also tv version grottenschlecht.

aber der 2. teil den fand ich auch recht witzig, aber naja hochkarätige filme mit mega story und so sind es halt nicht aber darum gehts eh net

@Rick
Herzliches Beileid, wenn das dein Lieblingsfilm ist.

Sehe ich ganz genau so, sorry aber der Film ist ja wohl so schlecht gemacht, boaah und diese atemberaubende Handlung, der Drehbuch-Autor muß ein wahres Genie gewesen sein !
Trotz all dem bin ich eigentlich ein Van Damme Fan, Dolph Lundgren finde ich auch net schlecht ! Aber der erste Teil ist eindeutig besser !

Hauptsache der Michy war im film zu sehen.
was für ein körper... zum verlieben... Übermensch

weiß jemand wie viel der michy wiegt?wäre auch erfreut wenn ihr mir noch paar Trainingsdaten geben könntet (Bizepscurls, schulterdrücken usw..). hab die homepage durchsucht. leider aber nichts gefunden.

hatte der Film auch ne Story? Wenn ja, hab ich das wohl verpasst

PS: Der Film, der danach kam, war besser.... da rennen Typen, die an Kloschüsseln gekettet sind, Treppen runter.... :D :D Silence Triggers oder so hieß der Film

Einfach nurnoch geil :rolleyes:

Zurück
Oben