21% Körperfett - das kann doch nicht sein!

TaugeniX

New member
Ich kriege die Krise! Nach zig Jahren im KDK bin ich in ein "normales" Fitnesstudio "übersiedelt" zwecks Training mit Zielsetzung "schöner Körper".

Da habe ich heute beim Erstcheck den Körperfett gemessen, - zum ersten Mal im Leben. Und da kommt es: 21% Fett. :(::oops: Leute, das kann doch nicht wahr sein, oder?

Das ist doch voll schlecht, - Katastrophe, oder?

Vielleicht stimmt das doofe Gerät nicht? Was glaubt ihr? - Sind es wirklich 21% Körperfett???

Anhänge

• Body1.jpg
    Body1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 443
  • Body2.jpg
    Body2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 384
  • Body3.jpg
    Body3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 364
  • Body4.jpg
    Body4.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 434
  • body5.jpg
    body5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 435
A

Anzeige

Re: 21% Körperfett - das kann doch nicht sein!
Hallo TaugeniX,

schau mal hier:
2 mal am .
Da noch ein Foto... Sagt mir bitte, dass es nicht wahr ist mit dem dämlichen Fett!

Anhänge

• body6.jpg
    body6.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 399
Hm ... ich würde sagen, dass es keine 21% sind .. wobei bei Frauen der KFA grundsätzlich höher ist .. Desweiteren kommt es auch auf das Gerät an, denke mal im Fitness Studio werden die nicht das billigste haben aber trotzdem sind die Ergebnisse nicht genau .. beste Lösung -> Caliper oder Arzt messen lassen

Wozu willst dudeinen kfa überhaupt messen ?
Deine Bauchmuskel sind sichtbar, also ist dein kfa niedrig. Wen interessiert da noch irgendeine Zahl ?
Lg ratzfatz

Das war nur ein "Einstiegstest" im neuen Fitnesstudio. Ich war nur total geschockt von den Ergebnissen.

hab auch grade überlegt...mann oder frau...aber ist auch egal..wer so einen körper hat muss doch ahnung haben und sehen das er oder sie top in form ist...ich habe auch nen studio...son schei...mit körperfett-messung sparen wir uns...haut doch e nicht 100% hin....zauberwort heißt SPIEGEL!!!!!

Ich bin eine Frau nach 10 Jahren Kraftdreikampf. So sieht dann eben das zauberhafte Dekoltee aus. GRINS. Hat auch Vorteile, - ich kann am Strand "oben ohne" laufen und werde nicht blöd angeglotzt. :hihi:

Mich hat mal ein fetter grausiger Type angepöbelt am Strand: "Wieso laufen Sie hier ohne BH?" Ich habe ihm gesagt: "Weil ich kleinere Titten habe als Sie." Da war er sauer... Herr Gott, hat es Spaß gemacht...

kann mich nur anschließen ..

1. Frauen haben einfach einen höheren KFA-Gehalt.
(Soll jetzt nicht heissen das DU einen hohen hast).
2. Auf solche Geräte ist kein Verlass, Spiegel ist das einzig Wahre.
3. Du schaust nicht Fett aus also ist die Zahl wayne.

21% kann nicht stimmen... bauchmuskeln sind erst ab ca. 14% körperfett sichtbar....somit nehme ich mal an das du sogar noch drunter bist. mach dir keine sorgen und immer weiter so ;)

A

Anzeige

Re: 21% Körperfett - das kann doch nicht sein!
Hallo daki.91,

schau mal hier:
2 mal am .
Zurück
Oben