20kg Gewichtsreduktion

Todeshand

New member
Hi Leute!

Ich habe anfang lezten Jahres beschlossen abzunehmen und habe es geschafft innerhalb der ersten 6 Monate 20 kg loszuwerden.
Momentan wiege ich bei einer Größe von 1,82m 70kg.
Nun betribe ich seit ca 6 Monaten Krafttraining, um Muskeln aufzubauen.
Hier befinde ich mich allerdings in einer Zwickmühle.
Einerseits finde ich mich mittlererweile ein bisschen zu dünn, ABER meinen unteren Bauch viel zu Fett.
Ich hasse diesen Bauchansatz da unten (siehe Bild).

Nun dazu meine Fragen:
Hat man bei einer Gewichtsreduktion von 20kg in relativ schneller Zeit Hautrückstände oder ist das noch Fett?
Allerdings will ich viel weiter runter auch nicht mit dem Gewicht sondern ja eigentlich Muskeln aufbauen, woezu ich mehr essen muss, dann wiederum aber "Angst" davor habe das der Bauch noch fetter wird.
Ich hoffe ihr versteht mein Dilämma und könnt mir da irgendwelche Tipps geben wie ich das am besten machenn soll.
(zb erst noch weiter runter -> dann aufbauen oder erst zulegen und dann definieren

Bin zurzeit echt planlos :(

Hier mal 2 Bilder; einmal heute und früher:
jetzt.jpg
frher.jpg
 
Erst einmal: Grüß dich

Zweitens: Du hast innerhalb eines halben Jahres dein Gewicht um 22% reduziert.
Das kann nicht gesund sein.

Drittens: Du hast deine Diät zu spät beendet, denn 70 kg auf 182cm ist mMn zu dünn.

und viertens: Welcher Bauchansatz ??? Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung :D

Trainier einen ordentlichen Plan und ernähre dich gescheit.
Wenn du trotz Trainings keine Muskeln aufbaust, erhöhst du die zugeführte Kalorienanzahl
schrittweise. Ich habe nämlich den Verdacht daß du im Moment zu wenig isst.

lg Ratzfatz
 
Finde auch, dass alles normal aussieht. Weitere Diät solltest du auf jeden Fall vermeiden! Trainier ordentlich und iss gescheit.

Falls dich das mit deinem Bauch dennoch beschäftigt geh zu einem Arzt, ich denke der kann dir eher sagen um was es sich handelt.
 
Zurück
Oben