20er Kniebeugen Programm Wiederholungszahl

20er kniebeugen programm

hi leute ich hab ne frage. seit einer woche mache ich das 20er k.p. nun hab ich einen wettkampf-bb im studio kennengelernt, der meinte, dass ich die kniebeuge mit 20wdh+überzüge auch 20wdh machen soll und den rest im wdh bereich von 6-8. im buch (novagenics) steht aber was ganz anderes. ihr kennt das bestimmt. zb nackendrücken 10wdh und bizepscurl10wdh und bankdrücken12wdh. ein kollegas hat damit 7kg(natural, ohne stoff!!!!!) zugenommen und hatte jediglich glutamin und gelegentlich proteinpulver als supp. nun wollte ich wissen, was nun besser ist die hohe wdh-zahl oder die niedrige? mein kollegas hat auch mit den hohen wie hier gelesen habt sehr gut aufgebaut. desweiteren meinte der typ er hätte auch das buch und irgendwie hab ich es auch, doch lesen kann ich ja wohl oder?
bitte helft mir;) !

A

Anzeige

Re: 20er Kniebeugen Programm Wiederholungszahl
jeder körper reagiert anders auf training und trainingsumfang!
mußt für dich selber rausfinden was dir taugt. is leider so

mfg

okay,danke für eure antworten!
da ich vorher immer im niedrigen wdh-bereich trainiert habe, bleib ich jetzt mal bei den aus dem buch. also den höheren. schließlich hat mein kollegas auch gut damit aufgebaut. in ein paar monaten mach ich das dann noch mal mit niedrigen und kann dann hoffentlich mein resume ziehen! also danke, wäre trotzdem cool, wenn noch einige ihre erfahrungen posten könnten!!!!!!!!!!:cool:

hi
remybussi.gif
!

Ja hast Recht, war ca. ne knappe Woche nicht mehr hier, hab ja nun Urlaub und kann nun wieder etwas intensiver reinschaun. Haste eigentlich icq? Schick mal über pm!

A

Anzeige

Re: 20er Kniebeugen Programm Wiederholungszahl
Zurück
Oben