2013 Eure Ziele und Vorhaben

imported_Chris21

New member
Liebe Community,

da es nunmal nicht mehr lange dauert bis das neue Jahr beginnt, wollte ich mal nach euren Zielen bzw. euren Vorhaben (aufs Bodybuilding bezogen) fragen. Auf was werdet ihr nächstes Jahr hinarbeiten?
Ich mache mal den Anfang und werde meine Ziele für das Jahr 2013 vorstellen:

1) KDK-410 (derzeit KDK-375; BD - 105kg, KH - 150kg, KB - 120kg)
2) Körpergewicht auf 100 Kilo steigern (derzeit 91kg - werde jedoch im Feb mit einer Diät beginnen und dann ab mitte August wieder in die Off-Season übergehen)
3) KFA für den Sommer auf 10-12% trimmen

Dann bin ich mal gespannt was ihr für Ziele habt (vorrausgesetzt wir überleben den Weltuntergang morgen :hihi::clap:)

lg
Chris

Alle Jahre wieder- die guten Vorsätze!
Ich möchte gesund bleiben; das ist das Wichtigste für mich. Ziel: Form halten, reicht aus für mein Alter!

bin wahrschl. ein paar ecken jünger als mein Vorredner aber schließe mich auch den Vorsätzen an: Gesund bleiben und einfach mal verletzungsfrei gescheit aufbauen.
Ziel: Aufbauen und das Ausdauer-Pensum erhöhen.

Körperfett senken, Muskelmasse aufbauen, Gesund bleiben.
Leistung steigern auch, will ja nicht nur irre gut aussehen :p

Ach und Weltfrieden natürlich.

Von 65 auf 70 kg und das ohne a Wampn zu bekommen :wink:

Dazu Gesundheit und jede Menge Spaß haben, auch mal relaxen und das Leben genießen. Nachdem ich neben dem Angestellten-Dasein auch noch ein Unternehmen gerade aufbaue möchte ich das das 2013 anläuft und sich gut macht.

Zufrieden und glücklich sein mit meiner Freundin und dem Wauzi, mit denen ich vor 2 Monaten zusammengezogen bin.

Verletzungsfrei zu bleiben ist an 1. Stelle!
Danach die 1000Pfund zu knacken (Squat, Bench und Power Clean), ob die allerdings schon 2013 gehen... :hmm:

Weltfrieden 8) ...

und
eine erfolgreiche Diät absolvieren. Habe derzeit so um die 87 Kilo auf 179cm und will auf 78 runter bis zum Sommer. Dabei möglichst die Kraft halten und dann im Sommer gucken wie ich mich so mache. Naja, dann wirds wohl neue Ziele geben.

Versuch ne Defi von März- Ende Mai zu schaffen, auch wenns schwer wird, Masse rauszubekommen und 100kg Bankdrücken zu packen, bevor ich mit KH BD angefnagne hab bin ich bei 80 stehen geblieben hab 12 Monate zeit um 20 kg mehr zu packen :D

endlich wieder KOMPLETT verletzungsfrei trainieren zu können, da ich nach wie vor noch unter meinem Muskelfaserriss leide. Konnte die letzten 3 Monate fast garnicht trainieren, was mich sehr gedrückt hat :( Bin seit ca 1 Woche wieder am langsam rauftasten. Wie die Ärmchen jetzt zittern beim BD xD Aber sobald es dann wieder geht, möcht ich wieder auf die 90kg u falls es sich ausgeht auch noch vorm Sommer eine Diät einlegen.

Ziel sind 400er Total, ein Traum wär ein 450er. Und eventuell endlich mal die 100kg auf der Bank zu knacken.

Was BB angeht: bis zum Sommer rauf auf 84-85kg, möglichst fettfrei damit ich keine Plagerei beim KFA-senken habe :D

Ansonsten noch jede Menge Vorsätze was Skiern, Schule etc. angeht - und natürlich fit u. gesund bleiben

defiphase: mal sehen was von mir übrigbleibt.

an 1. Stelle steht aber meine Gesundheit. hoffen, dass die HWS Op nicht doch notwendig wird.

na ja, ich bin um die op herumgekommen. im moment hab ich eigentlich keine einschränkungen (muss auf holz klopfen). es gibt nur tage, oder momente, wo ich daran erinnert werde, dass das Bandscheibenproblem (vorwölbung) noch besteht. heißt: es zieht, nicht schmerzhaft, aber doch unangenehm.

dementsprechend habe ich mein Training angepasst - nach wie vor ein 2er Split, aber nicht mehr ganz so extrem. und nach gespräch mit olaf habe ich auch noch ein paar zusätzliche übungen eingebaut.

Zurück
Oben