20000mg Aminos = 8,8g Protein ?

A

Anzeige

Re: 20000mg Aminos = 8,8g Protein ?
nein eine portion 16ml!
enthalten 8,8g protein, rest ist KH, Fett, Vitamine und Citronensäure, Konservierungsmittel:
Benzoesäure und Sorbinsäure, Aroma, Süßstoffe: Cyclamat und Saccharin, Farbstoffe: Allurarot AC, Patentblau V.

MFG

edit: ich kenne nicht die dichte der A - Liquide aber 20g entspricht meiner meinung nach 20ml
also haste ca 10g eiweis

wie ? also auf einer portion sind 8800mg aminos und die restlichen 12000 sind irgendein scheiss ? kann mir nicht vorstellen das die dann mit 20000mg pro portion werben...

ja es ist doch das einfachste sich einfach an die inhalts angaben zu halten xD
rest ist doch nur dumm fange!

MFG

Das Produkt ist überteuert und hat eine schlechte Aminosäurenbilanz.

Wenn du flüssige Aminos zu dir nehmen willst, nimm das Produkt: Aqua Whey (imho das beste am Markt; ich hab zumindest noch kein besseres gefunden)

habe mir mal sagen lassen das Tryptophan ein anzeichen ist von guten protein quellen! wegen wertigkeiten und so!
nur ist da ziemlich wenig drinne!
ist das egal @PAT?

Tryptophan ist in der Herstellung das teurste, daher sind Proteine mit hohem Anteil an Tryptophan meist qualitativ hochstehend, eine Faustregel ist es aber nicht.

Ich sehe den Sinn von diesen Multi Amino Produkten nicht ganz, ev. kann mich da jemand aufklären. Die meisten der Aminos habe ja keine speziellen Auswirkungen auf den Muskelaufbau bzw. nur sehr gering, die wichtigsten sind BCAA's und Glutamin, das sollte doch reichen, da man in einem guten Protein schon genug der anderen Aminos hat.

Auch Aminos wie Arginin sind erst ab einer Dosis von 5g wirklich effektiv, von daher sind diese Produkte nicht wirklich empfehlenswert.

habe mir mal sagen lassen das Tryptophan ein anzeichen ist von guten protein quellen! wegen wertigkeiten und so!
nur ist da ziemlich wenig drinne!
ist das egal @PAT?
Naja, da ist doch eh mehr drin als in dem Weider Produkt.

Ganz genau kenn ich mich bei Tryptophan aber auch nicht aus, ich weiß nur, dass es eine teure Aminosäure ist und Eazy E darauf schwört. ^^ Sie soll ja doch einige gute Eigenschaften haben und laut Wiki, ist sie v.a. in Milch oder Eiern. (bekanntlich sind das ja 2 hochwertige Proteinquellen)

ja, ist ja auch alles richtig nur wie sieht es mit der wertigkeit aus bei solch geringen mengen tryptophan ;-)
ich meine es gibt ja Liquide da ist das nicht mal drin da wurde mir gesagt das die wertigkeit = 0 ist also sinnlos
vielleicht kann da ein ernährungs spezi mal seinen senf dazu geben hehe

MFG und nacht ihr lieben

Das Produkt ist überteuert und hat eine schlechte Aminosäurenbilanz.

Wenn du flüssige Aminos zu dir nehmen willst, nimm das Produkt: Aqua Whey (imho das beste am Markt; ich hab zumindest noch kein besseres gefunden)

warum überteuert ? ist doch genau so teuer wie das vom depot.

kommst du mit dem geschmack zurecht ? ich finde den menthol geschmack echt übel.

Ja, aber die Leistung stimmt nicht. Vergleich doch einfach mal.

Es schmeckt nicht jedem aber ich finds geil. ^^

da muss ich dir recht geben, S.U. hat eigentlich immer eine gute amino bilanz bei allen produkten. besonders bei den eaa´s.

nebenbei, will die flüssigen nehmen um meine mahlzeiten damit aufzuwerten weil ich auf shakes verzichten will.

A

Anzeige

Re: 20000mg Aminos = 8,8g Protein ?
Zurück
Oben