20-Kniebeugen

20er kniebeugen

man kann das programm ein bischen auf seine bedürfnisse zuschneiden. was mich mal interessieren würde ist, ob ihr auch alle die 3 liter milch getrunken habt??!!?? und zum gewicht. ich hab am anfang auch eher so 25wdh gemacht und mich an die 20 rangetastes. aber ich glaub für die psyche waren 3x die woche echt zu hefig. ich habs auch nur 3 wochen gemacht, weil ich dann mal defi testen wollte. aber dass ist schon geil. nur halt zu kostzen anstrengend. wenn ich an meine letzte trainimgseinheit zurück denke, meine güte....
mfg malcolm

hallo,

klingt ja wirklich recht kurios. mentale stärke hin-oder-her, wir reden hier von der doppelten WDH.-zahl. vielleicht 2 oder sogar 3 wdh. mehr, aber doch nicht das doppelte!!

"Und bei anderen übungen ist das nicht so effektiv, da die Kniebeuge die grössten und meisten muskeln beansprucht."

ich möchte behaupten, dass es in erster linie nicht machbar ist!! man stelle sich vor einen satz bankdrücken, der auf 10wdh. ausgelegt ist, auf 20wdh auszudehnen ist, kann ich mir net vorstellen.

wie dem auch sei, ich werde es in kürze einfach einmal selbst ausprobieren....

gruss smisel

@smisel

Denk daran, dass Du zwischen jeder Wdh. eine kurze Pause hast, um mind. 3x tief durchzuatmen. Wenn nach der 10 nichts mehr geht, bleibst Du einfach stehen und atmest weiter, bis wieder eine Wdh und wieder eine geht etc.

Hm ich habe die Kniebeugen jetzt 2 mal gemacht. (3 Tage Pause).
Mal schaun was es bringt... das einzige was bis jetzt war: Ich habe wie ein Tier gefressen die 3 Tage (sehr Starker Appetit). Mal schaun was das nach 4 wochen an Masse gibt. ich sage dann bescheid.

Hi@all
ich habe das program mal 2 wochen durchgezogen und abgebrochen!
Konnte mich zwar bei den kniebeugen um20 kg steigern, bei bankdrücken bin aber schlehter geworden.
Außerdem wenn man alleine trainiert kann man das programm ganz schnell vergessen, den nach der 15wdh kommste nicht mehr hoch und die anderen leute anzuquatchen damit die aufpassen ist auch blöd, denn die stehen dann da und warten 5-6 minuten bis du mit deinen 20wdh endlich vertig bist!
Außerdem wenn man in HIT nich glaubt für die ist das program absolut nix!

ich hoffe das´hat einwenig geholfen!

mfg konny

Zurück
Oben