20. dezember

A

Anzeige

Re: 20. dezember
dacht ich´s mir doch, dass er dich vergessen hat. so eine undankbare seele ;-)))

seas, uschi

Re: ich helfe beim kochen

hallo hannes,

hab gerade geschaut-westbahnhof.??????????????
von oberstdorf-skispringen*g*

weiß nicht weiter????????????????

bussi blondy

Re: ich helfe beim kochen

westbahnhof ist schon mal gut. dann irgendwie zum südtiroler platz. kann dir noch details durchgeben wenn du dich entschließt zu kommen.

gruß, Hannes

mea culpa

wie konnte ich nur vergessen. hab natürlich hauptsächlich an meine männlichen konkurenten gedacht. bitte nicht bös sein.

*ganzliebschau*

gruß, Hannes

Re: nein danke!

Stimmt Kurt,

mit so einem "verhinderten" Möchtegern-Chefarzt wie dir würde ich mich nicht wohlfühlen. Zwei Bier? - Dabei vertragen die Ösis meist viel weniger als die Sto-Gramm-gewöhnten Ossis.
Außerdem weiß ich nicht so recht, wie ich den ganzen Kalk dann wieder von meinem Anzug kriegen soll, wenn ich mit dir Kontakt hatte. Hilfe.

MFG Siggi

PS: zum Fachlichen: Es macht wenig Sinn mit einem Betonkopf zu diskutieren, der solche elementaren Dinge wie die Ketose leugnet und häufig nur des Diskutierens willen postet. Das ist "Perlen vor die Säue geworfen". Wobei Säue ja wirklich intelligente Wesen sein sollen.

Waren "sto Gramm"

lieber Siggi,

nicht die russische Größeneinheit (100 g) für ein ordentliches (Wodka)frühstück? (Natürlich mit mehreren sto Gramm!!!!):winke: Wie geht`s den Leberwerten??:winke:

Gruß Rainer

Re: Waren "sto Gramm"

@ Rainer,

das sollte nur zeigen, daß die Ossis meist trinkfest sind. Ich weiß nicht, was Kurt nach 4 oder 5 Sto-Gramm Wodka noch so zusammenkriegen würde und was er mit seinen zwei Bier labert.
Dazu vielleicht noch die Info, daß es für einen DDR-Chemiker eine Selbstverständlichkeit war, seinen Alkohol (Azeotrop 96 Vol%) selber zu machen und zu prüfen. So viel C3/C4-Fusel wie jetzt im Alk gab es da nicht. Übrigens Leber O.K. (da heute in Maßen trinkend).

Gut Schluck Siggi

nö!

sein alter ;-)))
was der nicht schon alles war/ist/kann muss er mindestens so alt wie methusalem sein *lol*

seas, uschi
*dieschadefindetdassderwegnachwienzuweitist*

so alt und so dement...

jetzt wundert mich nix mehr. klassischer fall eines korsakow-syndroms... jaja, man soll nicht jeden fusel saufen:winke:

lg, kurt

A

Anzeige

Re: 20. dezember
Zurück
Oben