2 Wochen ohne Training

floeer

New member
Hallo

ich stehe kurz vor einem zweiwöchigen Schüleraustausch nach Frankreich. Eigentlich freue ich mich ja darauf, nur um mein Training mache ich mir ein bißchen gedanken. Gerade im Moment habe ich einen ganz guten Trainingsrhythmus gefunden und jetzt kann ich wahrscheinlich 2 wochen nicht trainieren.
Kann ich die Zeit nicht irgendwie sinnvol nutzen? Vieleicht durch joggen und Liegestütze und so? Oder verliere ich dadurch zu viel MM?

Gruß Flo

ich muss auch 1-2 wochen pause machen wegen muskelzerrung oder so
hätte auch gerne gewusst ab wann die muskeln anfangen sich wieder abzubauen oder so

also 2 wochen machen da nicht viel aus.

entspann dich einfach die 2 wochen in frankreich und tu mal nicht viel. würd halt trotzdem ein wenig aufs essen achten, nicht das du die "falsche" masse aufbaust :)

also nach 2 wochen wird wohl noch nix von wegen masseabbau zu befürchten sein. nach 1 woche sowieso nicht. wirst wahrscheinlich wieder mal n klein wenig mehr gewicht nach den 1-2 wochen auflegen können. es seidenn du hattest erst gerade ne trainingspause.

gruß DarK

Ich hab' 'ne knapp 2-wöchige Trainingspause hinter mir und kann nur erwähnen, wie positiv sich das auf meine Regeneration ausgewirkt hat! Bei vielen (Grund-) Übungen konnte ich das zuletzt benutzte Gewicht um ca. 5 - 10 kg steigern (bei gleicher WH-Zahl)! Also macht Euch nicht so'n Kopf und nutzt die trainingsfreie Zeit, um Euch zu erholen!

v.H.

P.S. Dünner bin ich in den zwei Wochen nicht geworden! ;)

ohoh...
frankreich... sei blos vorsichtig...
ich wurde mal in einem immigrantenheim bei mouslimen untergebracht. als mitbringsel hatte ich deutsches bier, das ich dann am ende doch selber getrunken hatte.
das waren die schwersten 2 wochen in meinem lbene

greetz hurri

wohin gehts? alencon?

ja denke auch wegen2 Wochen brauchste dir keine Sorgen machen. Im gegenteil des iss sogar geil für die regeneration
( also auf jeden Fall vorher noch verdammt hart trainieren, so dass es sich lohnt:D :) :D )

Zurück
Oben