2.te Creatin Kur schon anfangen?

Nackenkeule

New member
Also, ich hab vor 4 Wochen meine erste Creatin Kur beendet (Creatin HP) und wollte jetzt meine zweite anfangen (Creavitargo), allerdings hat meine erste Kur knapp 6 Wochen gedauert. Kann ich jetzt trotzdem schon die zweite machen?
Ich leide übrigens an akuter Ungeduldigkeit :rolleyes:

A

Anzeige

Re: 2.te Creatin Kur schon anfangen?
4. Wochen ist ausreichend, ich machs immer so und das seit Jahren. kannst bei der nächsten Kur ja etwas länger machen (6-8)

MfG, Pumpi

hi zusammen,

gebe dir auch den tip dann aber bís zur dritten kur länger zu warten ... habe die erfahrung gemacht das die erfolge der dritten kur dann gegen null gingen ( zu wenig pause ).

Zu wenig Pause kann ich mir eigentlich wenig vorstellen. Der Körper scheidet hat das ganze überschüssige Creatin in den 4Woche Pause wieder aus...

btw: 1,69groß und über 80Kilo?! Darf man fragen, ob das Fett ist?! Ansonsten wärst du ja n ganz schönes Monster! ;)

@LLPe: die begründung liegt weniger im ausscheiden, sondern eher in der gewöhnung.

Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber während der Creatinkur nimmt der Körper so viel Creatin auf, dass er selber die Produktion einstellt. Um dieses "überschüssige" Creatin wieder loszuwerden, braucht er knapp vier Wochen um dann selber wieder mit der Produktion zu beginnen. Mit dem ausscheiden des überschüssigen Creatins kommt es auch zu einem Wasserverlust=Gewichtsverlust.

A

Anzeige

Re: 2.te Creatin Kur schon anfangen?
Zurück
Oben