2 Tage hintereinander Brust Training/ Regeneration

Azizator

New member
2 Tag hintereinander Brust !!

'n Abend BBs,
was haltet ihr von 2 Tage _hintereinander_ die Brust zuTrainieren ?? (und nur die Brust) und nämlich mit 4 -5 Übungen pro Tag ??

und noch eine kleine Frage nebenbei : was haltet ihr von Liegestütze Morgens in den 1 - 2 Tagen Nach dem Brusttraining ? Stört das vielleicht die Regeneration ??

Danke

A

Anzeige

Re: 2 Tage hintereinander Brust Training/ Regeneration
Zu Frage 1) Nix! Der Muskel braucht Zeit zum regenerieren, da wäre ein "hinterher geschobenes" Training am nächsten Tag kontraproduktiv und die Gefahr einer ernsthaften Verletzung nicht auszuschliessen! Ausserdem halte ich die Übungsanzahl für zu hoch. Ich weiß aber auch nicht, wieviele Sätze mit welcher Wiederholungszahl Du machst?

Zu Frage 2) Wieder nix! Die Anwort hast Du Dir aber eigentlich schon selbst gegeben. ;)

v.H.

wieso lesen sich manche nicht einfach mal die hauptseite durch. das steht doch bestimmt einiges über Regeneration etc.

Hi,

also davon halte ich nix, mach' doch alles an einem Tag für die Brust, richtig schön intensiv und dann schön Regeneration, was besseres gibt'S net! ;)

Ciao

DerSchmied

@son goku, ironmike:
eure beiträge wurden nicht gelöscht, unser noob hat 2 threats eröffnet.
eure beiträge stehen im newbie-forum.

Mein Kumpel hat mit dieser Methode aber stark an Kraft und Ausdauer zugelegt!! Er hat einen Tag richtig hart trainiert und die nächsten Tage hat er mal so wann er Lust hatte mit nem mittleren Gewicht 10 Wiederholungen gemacht. Und das bis zu 4 mal am Tag. Geht das auch, also nicht übermäßig viel Gewicht zu nehmen und dann ein paar lockere Wiederholungen zu machen?

2 Tage hintereinander nicht!

Aber du kannst mal für die nächsten Woche die Brust 2x in der Woche trainieren, habe damit sehr gute Erfolge gemacht, gute Abwechslung.

Hab sie an einem Tag in der Woche alleine in einer einheit trainiert.

Kann man jede 10 Wochen ändern und eine andere Muskelgruppe an einem Tag alleine belasten, sie wird dann das 2. mal in der selben Woche trainiert.

A

Anzeige

Re: 2 Tage hintereinander Brust Training/ Regeneration
Zurück
Oben