2 Tabletten?

-FRONT-

New member
Hi!
Ich nehme am Tag bis jetzt 1ne Zentrum von A-Z Kapsel zu mir:

http://www.euromerc.net (<-Zusammensetzung)

Ich wollte mal Fragen ob es schlau ist 2 solcher Kapseln am Tag ein zu nehmen (Morgens und Abends), da ich sehr viel Leitungswasser Trinke!
Würde das auch den Stoffwechsel ankurbeln?

Danke!
Martin

ey ich weis nicht front... ich mein, ich möchte auch sehr gerne wesentlich mehr masse aufbauen, da ich auch noch nicht so die kante bin, aber... du gehst mir langsam was auf die nerven. musst du jede veränderung an deiner ernährung, verhalten etc. hier in dieses forum posten, um es dir von uns bestätigen zu lassen... mach dein training, ernähre dich ausgewogen und schlaf immer schön, und nat. regeneration, dann kommt das muskelwachstum schon, also... hör mit diesen kleinigkeiten wie ner vitamin tablete mehr oder weniger auf und leb normal weiter und hab geduld, aber bitte net mehr sowas posten!!!
danke
Jo

Ich hab eben keine lust irgendwelche Schäden wegen Vitamin überdosis (weiß ja nicht wie genau man da kucken muss) zu kriegen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bei einer ausgewogenen und vitamin-&mineralstoffreichen Ernährung würde ich wenn überhaupt es bei einer belassen.

-FRONT-

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24304

Schau mal hier.

Das gilt nicht nur für Beginner, sondern auch für mäßig Fortgeschrittene und Fortgeschrittende.

Ich z.B., der jetzt schon mehr als 12 Trainingsjahre auf dem Buckel hat, halte mich immer noch an diese Grundsätze und zwar mit Erfolg.

Der Erfolg im Kraft- bzw. Bodybuilding, hängt nicht von 1 oder 2 Vitamintabletten ab.

Entweder du trainierst und hast Geduld (man muß manchmal etwas länger Geduld haben, bevor etwas passiert) oder du STOFFST.

Es gibt keinen anderen Weg!

Ich sag dir mal jetzt was, seit ich meine Zusatzpräperate fast völlig weggelassen habe und mir nicht mehr über alle möglichen Aspekte den Kopf zerbreche, geht meine Kraft nach oben und meine Muskelmasse reagiert positiv auf mein schweres Training.

Schau vielleicht mal auf meinen anderen Link:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23922

Halte dich die Grundlagen und du wirst Erfolg haben!

Gruß Eisenfresser

Naja, hast warscheinlich recht!

Mir fällt selber auf, das ich krampfhaft versuche alls zu verbessern, wie es nur möglich ist!
Das ist natürlich auch ne starke Belastung für den Geist, da ich ja im Kopf ständig unter Stress steh!
Das man Gedult haben muss, das weiß ich!:)
Ich habe auch immer von mir selber behauptet, das es an meiner Ernährung nichts zu meckern gibt! Ich habe mir selber einen Daumen hoch gegeben und mir gesagt "Fein machst du das!"!
Jetzt wo ich anfange selbst da ständig nach Verbesserung zu suchen, habe ich dieses Daumen hoch Gefühl nicht mehr so stark! Und wie jeder weiß, spielt das Geistige wohl eine enorme Rolle beim aufbau!
Hast ja recht, Eisenfresser, hast ja recht!
Ernährung bleibt beim alten und kriegt einen Daumen hoch! Training wird schon ab gehn und überhaupt!:)
Hab ja noch Zeit!:)

Der Erfolg im Kraft- bzw. Bodybuilding, hängt nicht von 1 oder 2 Vitamintabletten ab.

Völlig richtig eisenbeisser!
Ich nehme auch vitamin tabs(2-3), und finds klasse. Seid dem ich die nehme war ich nicht mehr krank( seit 1,5jahren ) das alleine ist es schon wert.

Chr0m

Natürlich kann eine Supplimentierung von Vorteil sein, ich nehme ab und an auch div. Vitamin Tabs und fühl mich gut.

Aber der primäre Kraft- und Muskelaufbau findet auch ohne diese Dinge statt.

Gruß Eisenfresser

Zurück
Oben