2 Stück

M

Memphis

Guest
Also jetzt hab ich ma ein bisschen überlegt und probiert und folgendes zustande gebracht.

Nr1:

Mo Brust
Di Bizeps
Mi Ausdauer (Rennrad, Laufen -> Cardio)
Do Rücken, Trizeps
Fr Schulter
Sa Bauch, Beine, Unterarme
So Cardio

Nr2:

Mo Brust, Trizeps
Di Schulter, Bauch
Mi Rücken, Bizeps, Beine
Do s. Mo
Fr. s. Di
Sa. s. Mi
So Cardio

Was mir schon bewusst ist: Jetzt kommt "Regenerationsphasen bei Plan Nr2 nicht eingehalten"... Geb ich Recht, aber wenn man sich das Prinzip der Superkompensation anschaut, dann wäre es doch am besten wenn man eine MG nach 3 tagen erneut platt macht. Was bei Nr2 auch enthalten ist ist alle 2 Monate eine Woche frei für Vollständige Regeneration.

Ich habe jetzt eine Woche Nr1 gemacht und werde jetzt definitiv bis Weihnachten Nr2 machen und dann zu 1 wechseln.

Übungen und Satzzahl habe ich nicht dazugeschrieben sonst hagelt´s Kinnhaken.......:rolleyes:

Stimmt um Feinheiten verbesern zu können hätte ich wohl das genaue Traning dazuposten müssen. :D Egal, irgendwann poste ich es und jetzt wissen zumindest alle die es gelesen habe was7wie ich traniere. (auch wenn es euch wahrscheinlich nicht sonderlich interessiert.... :rolleyes: )

@Memphis

Wie belastest Du die einzelnen Muskelgruppen denn (Whd. Sätze, Intensität)? Welche Übungen?
Ich trainiere auch manchmal die MGs 2X die Woche.
Wie lange ist Dein Cardio?

Gruß
Widar

Nund, ich hab doch wieder zum ersten gewechselt, da meine Kraft irgendwie bei der Schulter erheblich nachließ :rolleyes:
Intensität ist nicht gerade niedrig bei bis zu 15 Sätzen pro MG. Genauer schreibe ich es noch auf, aber hab im Moment kein Bock das abzutippen. ich mache 16-6 WDH. (also net 16/14.../6, sondern meist 3/4 Sätze und die WDH Zahl liegt so um den Dreh. Meistens so von 12 bis 8)

Cardio wird demnächst wie folg aussehen:
Morgens joggen, 30 min.
Vor dem Training 45 min Rennrad.
Nach dem Training (sozusagen "abwärmen :D) ein paar (30) Hampelmann und 10 min sch selber in den Arsch kicken (trockenjoggen) zum Rythmus von danceliedern.

Zurück
Oben