M
Memphis
Guest
Also jetzt hab ich ma ein bisschen überlegt und probiert und folgendes zustande gebracht.
Nr1:
Mo Brust
Di Bizeps
Mi Ausdauer (Rennrad, Laufen -> Cardio)
Do Rücken, Trizeps
Fr Schulter
Sa Bauch, Beine, Unterarme
So Cardio
Nr2:
Mo Brust, Trizeps
Di Schulter, Bauch
Mi Rücken, Bizeps, Beine
Do s. Mo
Fr. s. Di
Sa. s. Mi
So Cardio
Was mir schon bewusst ist: Jetzt kommt "Regenerationsphasen bei Plan Nr2 nicht eingehalten"... Geb ich Recht, aber wenn man sich das Prinzip der Superkompensation anschaut, dann wäre es doch am besten wenn man eine MG nach 3 tagen erneut platt macht. Was bei Nr2 auch enthalten ist ist alle 2 Monate eine Woche frei für Vollständige Regeneration.
Ich habe jetzt eine Woche Nr1 gemacht und werde jetzt definitiv bis Weihnachten Nr2 machen und dann zu 1 wechseln.
Übungen und Satzzahl habe ich nicht dazugeschrieben sonst hagelt´s Kinnhaken.......
Nr1:
Mo Brust
Di Bizeps
Mi Ausdauer (Rennrad, Laufen -> Cardio)
Do Rücken, Trizeps
Fr Schulter
Sa Bauch, Beine, Unterarme
So Cardio
Nr2:
Mo Brust, Trizeps
Di Schulter, Bauch
Mi Rücken, Bizeps, Beine
Do s. Mo
Fr. s. Di
Sa. s. Mi
So Cardio
Was mir schon bewusst ist: Jetzt kommt "Regenerationsphasen bei Plan Nr2 nicht eingehalten"... Geb ich Recht, aber wenn man sich das Prinzip der Superkompensation anschaut, dann wäre es doch am besten wenn man eine MG nach 3 tagen erneut platt macht. Was bei Nr2 auch enthalten ist ist alle 2 Monate eine Woche frei für Vollständige Regeneration.
Ich habe jetzt eine Woche Nr1 gemacht und werde jetzt definitiv bis Weihnachten Nr2 machen und dann zu 1 wechseln.
Übungen und Satzzahl habe ich nicht dazugeschrieben sonst hagelt´s Kinnhaken.......