2 Probleme

Hallo leute ich hab zwei probleme:

1) ich hatte vor 2wochen eine magen und darm grippe und hab den ganzen abend nur geko**** und das ist das problem durchs ko***** hab ich sage und schreibe 4kilo abgenommen aber ich kriegs einfach nich mehr drauf und das nach 2wochen bis jetzt 500g und ich ess normal also viel wieso nehm ich nicht mehr zu?

2) (hat mit 1. nichts zu tun!) is schon länger her da simmer in sport gerad mal 5runden schnell gelaufen danach war mir übelst schlecht und ich bin aufs klo gerannt und musste kotzen danach gings mir wieder gut und jetzt vor 3wochen haben wir seilspringen gemacht also ich hab so 116 in einer min. geschafft und ratet mal danach war mir schlecht und ich musste kotzen tja was soll das!

Flo

A

Anzeige

Re: 2 Probleme
Kann viele Ursachen haben.

Eine wäre z.B. daß du den Virus, der für die Magen-Darm-Grippe verantwortlich ist/war schon länger in dir hattest/hast und er nie richtig "beseitigt" wurde, aber eher unwahrscheinlich.

Möglich ist auch, daß du vor dem Sport einfach zu viel futterst, ein voller Magen ist nunmal sehr sehr schlecht, vor allem wenn man danach Ausdauertraining wie rennen oder Seilspringen macht!

Oder du hast einfach einen sehr schwachen Kreislauf, schlechter Blutdruck etc.

In jedem Fall würde ich mal einen Arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen, falls dies öfter vorkommt.

Wenn die beiden oben genannten Fälle nur Ausnahmen waren, würd ich mir keine größeren Sorgen machen.

Ansonsten - ab zum Doc!

Wenn du nur EINEN ABEND lang gekotzt hast, bezweifle ich sehr stark, daß du dadurch ganze 4Kg verloren hast!

C U

@ MegaCube
danke für deine ausführliche antwort!:)

aber ich habe wirklich 4kilo abgenommen es ist ja so das ich nur 8 mal gekotzt habe sondern alle 15 min von 18-9uhr frühs und ich kein auge zumachen konnte die ganze nacht kein schlaf!

Flo

@Mootenroschi
ich hat vor ner woche auch ne m-d grippe un hab ca 5kg verloren.
ich denk das is normal , der lautererspieler lincoln hatte auch eine un schau dir den mal an , die haben in ran sogar drauf aufmerksam gemacht wie dünn der geworde is.
is also total normal.
den einen triffts härter den anderen weniger, bald legste auch wieder zu...

na hoffentlich!

aber zwei mädchen aus meiner klasse ham mich auch darauf aufmerksam gemacht die ham gesagt ich würde im gesicht so knochig aussehen!

Flo

Erbrechen nach Belastung zeigt auch häufig, daß man für die gerade erfolgte Belastung nicht trainiert ist, also recht dicht an der Leistungsgrenze war.

jeckyll

ja das mit dem seilspringen könnte schon an der belastungsgrenze gewesen sein weil ich zu hause nicht seilspringe (hab trotzdem ne 1 bekommen)

aber 5runden laufen sind definitiv nicht meine grenze!

Flo

A

Anzeige

Re: 2 Probleme
Zurück
Oben