Medium
New member
hi,
ich hab nun 2 Pläne zur Auswahl:
1. Möglichkeit:
Dienstag: Beine /Schultern
Donnerstag: Rücken / Bizeps/ Bauch
Sonntag: Brust/Trizeps/Bauch/Schulter(nicht speziell, durch Bankdrücken mitbelastet)
2. Möglichkeit:
Mittwoch: Beine /Schultern
Sonntag: Brust/Trizeps/Bauch/Schulter(nicht speziell, durch Bankdrücken mitbelastet)
------------------------------------------------------------------
Ihr seht in der 2. Variante ist der Dienstag auf Mittwoch verschoben. Beide Varianten haben ihre Vor-und Nachteile. Bei Variante 1 werden eben die Schultern am Sonntag durch 5 Sätze Bankdrücken mitbelastet und am Dienstag würden sie wieder speziell trainiert (regeneration zu kurz? ). Bei Variante 2 sind jedoch 2 Trainingstage direkt hintereinander....
Was würdert ihr mir von den 2 Varianten empfehlen??
gruss
ich hab nun 2 Pläne zur Auswahl:
1. Möglichkeit:
Dienstag: Beine /Schultern
2. Möglichkeit:
Mittwoch: Beine /Schultern
------------------------------------------------------------------
Ihr seht in der 2. Variante ist der Dienstag auf Mittwoch verschoben. Beide Varianten haben ihre Vor-und Nachteile. Bei Variante 1 werden eben die Schultern am Sonntag durch 5 Sätze Bankdrücken mitbelastet und am Dienstag würden sie wieder speziell trainiert (regeneration zu kurz? ). Bei Variante 2 sind jedoch 2 Trainingstage direkt hintereinander....
Was würdert ihr mir von den 2 Varianten empfehlen??
gruss