2 Monate in Dresden und trotzdem fit

Smurfy1

New member
Hi Ihrs!

Bin Juni-July in Dresden. Werd in Löbtau wohnen und in Klotzsche an meiner Dipl-arbeit arbeiten. Weiß irgentjemand zufällig nen nettes, nicht zu teures Fitnesstudio (vielleicht sogar mit partnerstudio in Leipzig), oder ne schwimmhalle die im Sommer offen hat? Das ganze sollte nicht zu weit ab liegen.

Liebe Grüße
Smurfy,

die hoffentlich nicht zu hohe Ansprüche stellt

hey cool, ne "landsmännin".
die ganzen ketten wie "matthias" etc. wirds doch dort auch geben...da kannst du dich auch hier in den studios erkundigen, die helfen dir da gern weiter (klar, es geht ja um ihr geld ;))

p.s.: endlich ist dieses blöde turnfest vorbei!

@ elk
jup, Turnfest war echt nervig. und erst die ganzen bunten Leute...
Aber WGT war super. :)

Ans msc hatte ich auch schon gedacht. in dresden heißt das dann tsc (Thomas...). hatte bloß gehofft ich finde noch was unter 52€ im Monat (soviel kostet im tsc ein Jahresvertrag). Will aber auch jeden Fall mal nen Probetraining mitmachen und mir die läden angucken. Sonst hatte ich direkt ein paar Studios in DD angemailt, von wegen Zehnerkarten oder nen angebot für die 2 Monate. Eins hat davon geantwortet und die haben mir halt ein angebot von 75€/Monat gemacht. Echt krass.

Liebe Grüße
Smurfy

hallo smurfy

geh doch ins megafit!!! ist in gorbitz, da fährste einfach mit der bahn vom thomas aus (glaube linie 2) da hin. kostet 30euro pro monat, soweit ich gehört habe und ausstattung soll auch gut sein, hat erst neu eröffnet!
ich kann mich ja nochmal kundig machen wo es genau ist!!!:)

ps. thomas ist scheiße, wollt dort ja anfangen zu trainieren, waren mir aber von anfang an zu viele spinner (möchtegernhelden) angemeldet!!!

@ Schmerz

Guter Tip. Hab mich da doch gleichma kundig gemacht (siehe http://www.megafit-megaguenstig.de/). Klingt gar nicht schlecht. bin ja ab nächste Woche in Dresden, da werd ich mich mal in der ganzen ecke umschauen und die fitnesscenter und Schwimmhallen da belästigen.

Liebe Grüße
Smurfy

Ich komme aus Dresden !

Ich trainiere am Breitscheidstrasse bei HOT LINE Fitness center!

Dort ist nicht nur Fitness sondern auch Kraft training angesagt und BBing auch !

IM monat 35Euro

Wenn du willst kannst du Probetraining mit machen !!

dann kannst du dich entscheiden ob du mit machen willst oder nicht!

Zurück
Oben