2 monate aufbau - nun definieren

patsyy

New member
soo nachdem ich mich doch wieder entschlossen habe aufzubaun, habe ich die letzten 2monate brav nach ep gegessen und im 5er split trainiert.

hier mal derzeitige fotos falls wen juckt (und ja mein selbstauslöser mag mich nicht^^)

bbbff.jpgbbf.jpg

werde jz mal paar wochen definieren und mal angucken; möchte gerne mal intermittent fasting ausprobieren, dazu 3mal die woche hypertrophie training und 3mal die woche HIIT einheiten.

werde das wochende mal meinen trainingsplan posten;

paar meinungen zu den pics würden mich freuen :)

ps: hab bewusst keine beine gepostet weilich mich zurzeit für meine füße schäme, hatte eine entzündung am quadrizeps und musste 4 wochen auf beintraining verzichten :(

A

Anzeige

Re: 2 monate aufbau - nun definieren
und was genau erwartest du dir nach dem definieren?

ich weiss ja nicht was genau dein ziel ist aber nach 2 monaten gibts normal noch nix zum definieren.

Ich bin kein Freund vom 5er Split, schon garnicht bei deiner Ausgangslage !

Definieren ? Pack doch erstmal was zum definieren drauf, ausser du willst einfach nur dünn sein !
Ich würde versuchen mehr drauf zu packen und den 5er gegen einen GK Plan eintauschen !

Und lass so Sachen wie intermittent fasting sein , einfach normal ernähren , also ~2g EW/kg und 0,9g Fett/kg Rest der benötigten kcals mit Kohlenhydraten auffüllen

Und mässte dich aber auch nicht zu sehr , Aufbau sollte kein Freifahrtsschein zum Allesfr... sein , finde das überhaupt für uns Naturals wichtig da man dann umso schwerer die Magermasse halten kann je länger die Diät dauert

Wenn keine Muskelmasse vorhanden ist bzw keine ausreichend Große wird die Diät nachher ernüchternd sein. Denn durch den verlust von Körperfett bauste automatisch auch Muskelgewebe ab.

Da du jetzt aber im moment kaum Muskeln hast würde die diät dich einfach nur dünn aussehen lassen und das was du dir in den 2 Monaten antrainiert hast wäre damit im gesamten weg.

Nicht falsch verstehen aber gebe den anderen Recht. Bau lieber noch weiter auf bis nächstes Jahr sommer und versuch mit ausreichend gesunder ernährung zuzunehmen. Natürlich nicht in Sinne von extrem viel Fett.

Dan würde sich eine Diät vielleicht schon eher lohnen.

LG

A

Anzeige

Re: 2 monate aufbau - nun definieren
Zurück
Oben