2 mal die Woche

Ich möchte einen normalen dreier, zweimal die Woche machen.
MO Beine
MI den Rest...

Ich denke, ich bräuchte 90 Minuten, bis zu 2 Stunden dafür.
Mit 90 Minuten käme ich noch hin, ansonsten wird es zu lang, oder? Bei BB.
Ernährung passt, vorher nachher.

Merci
 
bei nur 2 mal tarining die Woche verfehlt ein 3'er seinen Zweck.
mach einen GK Plan mit 2 alternierenden TE's oder einen 2'er.
 
mach einen GK Plan mit 2 alternierenden TE's oder einen 2'er? Wo ist der Unterschied?
In diesem Fall wär der Vorschlag ja auch ein übervolumen2er.

Es ist alles ein Scheiss, die beiden TE an einem Tag sind zu heftig.

Zu hause macht es sowieso keinen Sinn.

Hat jemand einen VOrschlag, aber ich sehe keine Lösung.
 
Bullterrier schrieb:
mach einen GK Plan mit 2 alternierenden TE's oder einen 2'er? Wo ist der Unterschied?
In diesem Fall wär der Vorschlag ja auch ein übervolumen2er.

Es ist alles ein Scheiss, die beiden TE an einem Tag sind zu heftig.

Zu hause macht es sowieso keinen Sinn.

Hat jemand einen VOrschlag, aber ich sehe keine Lösung.


wat labberst du ,sprech dich aus,aber erzaehl nicht immer so ein zweideutigen Mist.

entweder du sagst mal was konkretes dazu oder am besten garnichts ....
 
Jimbomatic schrieb:
wat labberst du ,sprech dich aus,aber erzaehl nicht immer so ein zweideutigen Mist.

entweder du sagst mal was konkretes dazu oder am besten garnichts ....

Hör auf zu stoffen, das macht nur agressiv.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ALTERNIERENDER GK UND ZWEIER?
Jetzt klar?
Das ist Mist...
 
Bullterrier schrieb:
Hör auf zu stoffen, das macht nur agressiv.

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ALTERNIERENDER GK UND ZWEIER?
Jetzt klar?
Das ist Mist...



Junge komm mal wieder runter und denk erstmal nach bevor du postest .
wo ist der Unterschied ,ganz einfach, das eine ist ein GK Plan das andere ein 2'er Splitt ....soll ich dir jetzt da den Unterschied erklaeren
:rolleyes:
 
Jimbomatic schrieb:
Junge komm mal wieder runter und denk erstmal nach bevor du postest .
wo ist der Unterschied ,ganz einfach, das eine ist ein GK Plan das andere ein 2'er Splitt ....soll ich dir jetzt da den Unterschied erklaeren
:rolleyes:

Ganz einfach, ein alternierender GK... :D :D :D Du Möchtegernexperte. :D
 
kannst du ma in halbwegs ganzen Saetzen schreiben ,damit man zum. versuchen kann zu verstehen was du da eigentlich erzaehlst :confused:
 
Jimbomatic schrieb:
kannst du ma in halbwegs ganzen Saetzen schreiben ,damit man zum. versuchen kann zu verstehen was du da eigentlich erzaehlst :confused:


Ganz langsam:

Alternierender GK ist ein Zweier bei mir. Ist das verständlich genug? Wenn du jetzt noch Fragen hast, schau doch bitte in den Wissensbereich.
 
Bullterrier schrieb:
Ganz langsam:

Alternierender GK ist ein Zweier bei mir. Ist das verständlich genug? Wenn du jetzt noch Fragen hast, schau doch bitte in den Wissensbereich.


ein alterneirender GK Plan ist kein 2'er .

beim alternierendem GK Plan wird bei 2 mal Training pro Woche ,2 mal der ganze Koerper trainiert, nur mit unterschiedlichen Uebungen in den beiden TE's .

beim 2'er Splitt wird bei 2 mal Training pro Woche jede Muskelgruppe nur 1 mal pro Woche direkt trainiert .

was ist daran so schwer zu verstehen :rolleyes:
 
Jimbomatic schrieb:
ein alterneirender GK Plan ist kein 2'er .

beim alternierendem GK Plan wird bei 2 mal Training pro Woche ,2 mal der ganze Koerper trainiert, nur mit unterschiedlichen Uebungen in den beiden TE's .

beim 2'er Splitt wird bei 2 mal Training pro Woche jede Muskelgruppe nur 1 mal pro Woche direkt trainiert .

was ist daran so schwer zu verstehen :rolleyes:

Kann es sein, dass du so abgegangen bist, weil ich am Anfang Scheiss geschrieben habe? War nicht auf deinen Vorschlag bezogen.
 
Jimbo meinte nur, wo ich ihm auch zustimme, dass man manchmal aus deinen Posts nicht erkennt, was du uns damit sage n willst... Vielleicht sind wir auch einfach alle eine Ebene zu tief, aber ich denke du solltest dich mal bissi anders ausdrücken ;)

Bullterrier schrieb:
Ganz langsam:

Alternierender GK ist ein Zweier bei mir. Ist das verständlich genug? Wenn du jetzt noch Fragen hast, schau doch bitte in den Wissensbereich

das haste doch auch schön formuliert, hat allerdings 4 posts gedauert hehe ... bissi konkreter ausdrücken und schon gibbet kein prob mehr ;)

Fx

edit: achja, dein Alter würd mich auch interessiern löl
 
Fx88 schrieb:
Jimbo meinte nur, wo ich ihm auch zustimme, dass man manchmal aus deinen Posts nicht erkennt, was du uns damit sage n willst... Vielleicht sind wir auch einfach alle eine Ebene zu tief, aber ich denke du solltest dich mal bissi anders ausdrücken ;)



das haste doch auch schön formuliert, hat allerdings 4 posts gedauert hehe ... bissi konkreter ausdrücken und schon gibbet kein prob mehr ;)

Fx

edit: achja, dein Alter würd mich auch interessiern löl

Das hätte er aber höflicher machen können.
 
Bullterrier schrieb:
mach einen GK Plan mit 2 alternierenden TE's oder einen 2'er? Wo ist der Unterschied?
In diesem Fall wär der Vorschlag ja auch ein übervolumen2er.

Es ist alles ein Scheiss, die beiden TE an einem Tag sind zu heftig.

Zu hause macht es sowieso keinen Sinn.

Hat jemand einen VOrschlag, aber ich sehe keine Lösung.

Würde er zwei TE eines dreiers an einem Tag machen, wäre es zu viel. Zu viel Volumen.

Zu hause sollte er besser nicht trainieren, falls er es nicht schafft ins Fitnessstudio zu gehen. Besser ist es im Studio.
 
Bullterrier schrieb:
Würde er zwei TE eines dreiers an einem Tag machen, wäre es zu viel. Zu viel Volumen.

Zu hause sollte er besser nicht trainieren, falls er es nicht schafft ins Fitnessstudio zu gehen. Besser ist es im Studio.

es ist auch nicht gerade hoefflich wenn man so schreibt das es keiner versteht .
dazu kommt dann noch das ich versuche konstruktiv zu helfen du dies dann aber als Mist abtuhst und behauptest das ein GK Plan mit 2 verschiedenen TE's das gleiche wie ein 2'er Splitt ist .

der Vorteil beim alternierenden GK Plan ist einfach das er mehr Uebungen aus dem 3'er unterbringen kann ,ohne das ,dass Volumen zu hoch wird .
Uebungen muss er sowieso streichen ,egal ob beim 2'er oder GK Plan .ist aber nicht weiter schlimm da in so einem 3'er meist eh ne Menge eher ueberfluessige Isos sind.
ich empfehle den GK Plan ,egal ob mit einer TE ,2 ,3 oder 4 verschiedenen .
 
Jimbomatic schrieb:
es ist auch nicht gerade hoefflich wenn man so schreibt das es keiner versteht .
dazu kommt dann noch das ich versuche konstruktiv zu helfen du dies dann aber als Mist abtuhst und behauptest das ein GK Plan mit 2 verschiedenen TE's das gleiche wie ein 2'er Splitt ist .

der Vorteil beim alternierenden GK Plan ist einfach das er mehr Uebungen aus dem 3'er unterbringen kann ,ohne das ,dass Volumen zu hoch wird .
Uebungen muss er sowieso streichen ,egal ob beim 2'er oder GK Plan .ist aber nicht weiter schlimm da in so einem 3'er meist eh ne Menge eher ueberfluessige Isos sind.
ich empfehle den GK Plan ,egal ob mit einer TE ,2 ,3 oder 4 verschiedenen .

Ich habe geschrieben, dass alles ein Scheiss ist, damit wollte ich sagen, dass es unmöglich ist den dreier zu behalten, und dass die Trainigszeiten ungünstig sind, von MO auf DI, die Situation fand ich scheisse, die Problematik....
Der erste der Mist schrieb, warst du.
Ich ziehe den dreier vor, ich finde man kann so intensiver trainieren, und hat so genügender Regeneration.
Im Grunde ist es egal, ob das eine oder das andere, ich vertraue aber blindlings auf Mr Universum, der sagt dreier ist gut, ob mit oder ohne Stoff.
Da halt ich mein Maul, denn seine Erfahrung habe ich nicht, und ich fühle mich so wohler. Das wichtigste ist zu wissen auf wen man setzt.

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, aber dann kann man ja wohl nachfragen.
Und jetzt habe ich echt keine Lust mehr....
 
Zurück
Oben