2 Mal an einem Tag Trainieren?

Nimaschin

New member
Hallo ich frage mich ob ich morgens zb Fitnesscenter gehen könnte trainieren und über den tag eiweiß zu mir nehme und abends noch zuhause an der klimzugstange und mit hanteln trainieren könnte und dann einen shake zu mir nehmen. am nächsten tag würde ich pause machen zur regeneration ?
würde das gehen ?

Mit freundlichen Grüßen
Nimaschin

A

Anzeige

Re: 2 Mal an einem Tag Trainieren?
ich mach zwischen den trainingseinheiten 2-3 tage pause und es geht trotzdem weiter. was willst du damit erreichen? geht es sich nicht anders aus? 3-4 einheiten pro woche sind das maximum. wenn du noch energie hast kannst du ja cardio machen.

ja das weiß ich aber zurzeit bin ich die ganze zeit im trainings fieber und hab ständig bock zu trainieren ich meine 1 tag trainieren dann ein tag pause

und an dem einen trainingstag einfach morgens training im fitnesscenter und abends zuhause bisschen klimzüge und mit hanteln trainieren
hmm

mach lieber nen split, dann kannst du drei tage hintereinander (1x :D) trainieren

das mache ich gerade, weil ich viel aufzuholen ahbe

mach lieber nen split, dann kannst du drei tage hintereinander (1x :D) trainieren

das mache ich gerade, weil ich viel aufzuholen ahbe

wie sieht so ein splitt aus heute morgen habe ich im fitnesscenter ganzkörpertraining gemacht
heute abend hätte ich noch bock noch n bisschen zu pumpen zuhause habe ich hanteln ne klimzugstange liegestützt push ups .. und so ne stange die man mit den höänden greift und umbücken muss in der mitte ist ne feder für brust
das hätte ich zuhause zur verfügung hm
mfg

Wenn du schon deinen ganzen Körper trainiert hast dann lass es einfach was soll dir das bringen dann zuhause noch ein bisschen mit Hanteeln rumzumachen das macht überhaupt keinen Sinn.

Wie schon gesagt wurde dann mach halt Kardio.

MFG Lama

aber würde das nicht katabol wirken muskelabbauend wenn man am selben tag training muskelaufbau macht und dannach cardio ?

nein aber ich kann jede Muskelgruppe intensiver trainieren. manchmal mache ich nach zweit Trainingstagen eine Pause, manchmal auch nach einem. die trainierte muskelgruppe hat in jedem fall zeit sich zu regenerieren, da ich jedesmal etwas anderes mache.

A

Anzeige

Re: 2 Mal an einem Tag Trainieren?
Zurück
Oben