2 Jahre Training Maße/ Ernährung

mointor

New member
2 Jahre Training

Hallo zusammen bin neu hier und wollte auch mal ein paar Fotos reinstellen.

Alter 33 186 cm
Pic 1: 01.2007 72 Kg OA 36cm, Brust 99 cm
Pic 3: 05.2008 82 Kg OA 38 cm, Brust 102 cm
restliche Pics aktuell 04.2009 91 Kg OA 42cm Brust 112 cm Bauch 85 cm
ach so bis 05.2008 zu Hause trainiert, ab da im Studio.

Ernährung: alles Natural ( unschwer zu erkennen :D) ( nur im Winter mal 1"creatin Kur" da hatte ich auch 94 Kg)

ca. 200 -260 g Protein, 200g Kohenhydrate, 50 -70 g Fett am Tag
Haferflocken, Magerquark, Reiswaffel, 2-3 L Magermilch o. Buttermilch, Hüttenkäse, Hühnchen usw. ( alle 2-3 Std. essen !!!!!!)

Auf dem 1 Foto sieht man, wie schei.. man aussieht wenn man köperlich hart arbeitet ein bisschen Frühstückt den ganzen Tag so gut wie nichts isst und erst abend sich den Bauch vollschlägt. ( machte bei mir nicht fett aber mehr auch nicht.)

Ach ja die Beine , kommen auch noch hab ich zu Hause gar nicht trainert, erst im Studio. Oberschenkel ist seit dem 1 Jahr von 57 cm auf 62 cm gewachsen. Aber struktur fehlt noch .:(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 398
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 374
  • 6.jpg
    6.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 493
  • Rücken1.jpg
    Rücken1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 400
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 399
A

Anzeige

Re: 2 Jahre Training Maße/ Ernährung
Hallo mointor,

schau mal hier:
training .
AW: 2 Jahre Training

is schon n echter Erfolg, glückwunsch.
Grade das vorletzte Rückenbild gefällt mir!

die entwicklung ist super,ich würde aber an deiner stelle mehr kohlenhydrate und weniger eiweiss zu mir nehmen.
lg

Danke für die Infos, werde auch noch mal Fotos von meinen Beinen reinstellen. Auch nochmal von mir wenn ich bisschen bruaner bin.:wink:
viele Grüße

Warum soll er mehr KH und weniger Eiweiß essen??

weil mehr als 3 gramm eiweiss pro kg körpergewicht einfach nicht für den aufbau nötig sind,auf jedenfall nicht wenn du keine steroide zu dir nimmst.200 gramm kohlenhydrate sind relativ wenig. und es ist für den körper effizienter ATP aus kohlenhydraten zu ziehen als aus eiweissen.
lg

weil mehr als 3 gramm eiweiss pro kg körpergewicht einfach nicht für den aufbau nötig sind,auf jedenfall nicht wenn du keine steroide zu dir nimmst.200 gramm kohlenhydrate sind relativ wenig. und es ist für den körper effizienter ATP aus kohlenhydraten zu ziehen als aus eiweissen.
lg

Schwachsinn sicher nicht.Es gibt aber mehr als nur einen Weg.Kenne einen sehr guten Bodybuilder der nach eigenen angaben nie mehr als 120 Gramm Eiweiss zu sich nimmt dagegen sehr viel Reis.Persönlich mach ichs mit viel Eiweiss aber so alle 2 Wochen einen Tag fast ohne.Bei mir ist es gut.Von Eiweiss in Pulverform halte ich nicht viel.Soya ist ganz ok ist aber nur meine Meinung

Schwachsinn sicher nicht.Es gibt aber mehr als nur einen Weg.Kenne einen sehr guten Bodybuilder der nach eigenen angaben nie mehr als 120 Gramm Eiweiss zu sich nimmt dagegen sehr viel Reis.Persönlich mach ichs mit viel Eiweiss aber so alle 2 Wochen einen Tag fast ohne.Bei mir ist es gut.Von Eiweiss in Pulverform halte ich nicht viel.Soya ist ganz ok ist aber nur meine Meinung

mehr als 3-4 g Eiweiß pro kg Körpergewicht sind selbst in einer Diät sinnlos und unnötig

Reis = KH = Masse

Wieso einen Tag ohne :hmm:

welche meiner aussagen bezeichnest du als schwachsinn?dass man als naturaltrainierender nicht mehr als 3g/kg körpergewicht braucht,oder es für den körper ökonomischer ist seine energie aus kohlenhydraten zu ziehen?oder meintest du beides?
lg

Hallo Zusammen hier die ersten Fotos von meinen Beinen. Wie schon gesagt noch nicht richtig trainiert erst richtig seit ungefähr 8-9 Monaten. Der Oberkörper war mir erstmal etwas wichtiger. und noch ein aktuelles vom Oberarm.
Bein 62cm
Wade 41 cm
OA 42 cm

Anhänge

• bein.jpg
    bein.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 49
  • wade.jpg
    wade.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 49
  • bi.jpg
    bi.jpg