2 Jahre hartes Training und fast kein Ergebniss!! Hilfe

neumi

New member
Ja ich bin 1,92m habe 113 kg Kftant.: ca.16%
Habe schon alle möglichen Diäten und Ernährungsarten durch und komme mit dem Fettanteil nicht runter!!!

Bitte um Hilfe auch von Doping nicht abgeneigt !! ggg

mfg

schon mal mit Ausdauertraining versucht?!?
:roll:
gib mehr infos! wie sieht dein Trainingsplan aus?
ernährung?

usw
lg

hey das hast du aber schön geschrieben... :lol:

113 bei 192 klingt doch nach einem guten körper wen du mich fragst, und 16prozent is doch nun wirklich nicht so schlimm

wäre gut wenn du mal fotos schicken würdest wenn du welche zur hand hast

mfg drati

Klar hab ich es mit Ausdauer schon probiert!! Das hilft alles nichts!!!
Trainingsplan: 1.tag: Brust/Bizeps 2.tag: Rücken/Trizeps 3.Tag: Beine/Waden/Schultern 4.tag FREI und dann am 5.tag wieder von vorn

Ernährung: 150g Haferflocken mit 30g whey protein und 200ml fettarmer milch, apfel

40 g Protein und 50g kohlehydrate mit fett. milch
BAnane

150g putenfleisch mit 100 g Gemüse und 200g Reis

200g Reis und 150 g putenfleisch
Apfel

milch mit 30g whey und kohlehydrate 50

150g fisch mit 200g reis und 100g gemüse

40g protein

mach einfach morgens ne stunde ausdauer auf leeren magen das 4mal die woche, und nahc dem sport kannst du nochmal 100 haferflocken futtern und den rest des tages nurnoch einweiss, dazu 6l wasser am tag und schon solltest du abspecken

was meinst du damit den ernährungsplan einhalten und noch zusätzlich nach dem ausdauertraining haferflocken mit was dazu??

übrigens: das ist nicht der Trainingsplan: das ist nur die Aufteilung der Muskelgruppen. Trainingsplan = Übungen/ Sätze/ WH.

nee wäre ja kontrapruduktiv wenn du direkt nach dem cardio kohlenhydrate zu dir nimmst

meine das so:
morgens nah dem aufstehen nen halben liter wasser dann ab zum ausdauer machen, irgendwann zu deiner gewohnten tageszeit kraftsport danach nochmal nen fetten happen kohlehydrate und selbstverständlich eiweisspulver, und den rest des tages kohlehydrate weglassen, brauchst ja dann logischerweise keine mehr, statt dessen kannst du quark, fleisch oder fisch futtern

wiederhole mich nochmal, wie schauts mit fotos aus großer?

hast das ja hier schließlich bei fotos reingepostet
gruß

du trainierst brust und bizeps an einem tag und rücken und trizeps man sollte es genau anders rum machen also rücken bizeps und brust trizeps weil du bei brustübungen auch den trizeps belastes und andersrum genauso also alles was du drücks geht mit auf den trizeps und alles was du ziehst auf den bizeps

naja, ob man rücken-bizeps und brust-trizeps zusammen in einer te macht, liegt halt auch daran, nach welchem prinzip man trainieren möchte.
man kann so trainierenn, aber auch genau andersherum, sind halt 2 völlig verschiedene methoden, um andere reize setzen zu können etc.
kommt dann ahlt auch darauf an, wieviel zeit du zwischen den verschiedenen te`s an regeneration du hast.

lg

wenn du schon soviel probiert hast und nichts hilft lass dir mal vom arzt die schilddrüse durchchecken, ist die einzige erklärung die mir dafür einfällt.
lg

wh 3x10
Schilddrüse habe ich mir schon anschauen lassen ist gerade noch im Grenzbereich zur unterfunktion!!! Hab im September eh einen Termin vielleicht bekomme ich was dagegen!!!

reis= 100g=80 g KH mal 6=480g KH+ca 200g kh aus anderer nahrung=680 KH viel zu viel,da sind über 2500 kalorien nur an kh einfach zuviel, KH halbieren und cardio einbauen, und die pfunde purzeln!!!!!

hallo neumi
ich war in der exakt selben situation wie du...sieh meinen post in diesem forum. es ging gar nix mehr, dabei hab ich doch sooo viel trainiert. habe mir dann professionelle hilfe geholt - und schwupps, die kilos fliegen mir nur so um die ohren. ich habe meine KH um 50% reduziert, will heissen KH nur noch am morgen, evtl. noch zum mittagessen, danach KEINE mehr (ok, wenn du muskelaufbau machen willst, solltest du deine muskeln nach dem krafttraining schon anstaendig fuettern, aber ich verstehe dass dies momentan nicht dein hauptziel ist). also nach dem mittagessen keine KH mehr, wirlkich keine. hat bei mir hervorragend funktioniert, auch wenn es nicht immer einfach war. ich war unkonzentriert, launisch, muede. auch das kardio training am fruehen morgen, auf nuechternen magen, kann ich dir nur empfehlen. einen grossen kaffee (kein zucker, keine milch) und 0.5lt wasser vor dem kardio training, sonst nichts. diese kombination mit '0KH nach mittagessen und kardio auf nuechternen magen' hat mir geholfen innert 4 wochen knapp 6kg abzunehmen und meinen KFA von 16% auf 12% zu reduzieren. bedingt aber disziplin, motivation und durchhaltewillen.
viel glueck!

Danke erstmal werds mal probieren!!!
mfg

übrigens: Brust: Flachbank, Schrägbank,Fliegende
Bizeps: KH-curl stehend, hammercurl stehend, Bizepsmaschine
Rücken: latzug vorne, latzug hinten, rudern, t-bar
Trizeps: seilzug 2 arm griff, trizepsmaschine,engbankdrücken, seil
Beine: hackenschmied,beinbeuger,beinstrecker,
waden: sitzend, stehend
schultern: schulterpresse maschine 4x, frontheben kh,seitheben kh,
schulterheben, frontziehen multipresse

Zurück