2 Jahre das selbe Gewicht

Susle

New member
Ich habe durch eine Schwangerschaft eine Menge zugelegt.
Komme seit ca. 2 Jahren nicht von den 60kg runter. Ich habe wochenweise versucht: Diät halten, nichts essen, extrem viel essen.... Immer 60 nie 61, nie 59 Die Waage funktioniert aber. Seit letzter Woche habe ich endlich 59kg. Kennt jemand sowas?

Da siehst du mal, was diese Quälerei bringt. Nichts, außer Stress mit sich selbst. Ich darf mir aber die Bemerkung erlauben, das niemand mit 60 kg stark übergewichtig sei. Ich bringe 110 kg auf die Waage bei 1,76 m. Nicht vorbildlich, ich weiss, arbeite aber daran. Habe in den letzten Jahren auch so einiges probiert, aber das Gewicht blieb oder stieg sogar.

wer auf die Waage steigt...

...ist selbst schuld. das führt höchstens zu einer zwangsstörung, wie sie ganz offensichtlich bei dir bereits besteht. verbanne deine waage und orientiere dich besser an deinem hosenbund, dem "kneiftest" und deinem nackten spiegelbild! (wie schon x-mal in diesem forum empfohlen)
lg, kurt

Ansich geht es mir auch gar nicht so ums Gewicht, aber ich hatte einen Kaiserschnitt, da merkte man das ich "Bluter" bin habe etwa 2l Blut verloren (Konserven waren ausgegangen) bin Notoperiert worden, und jetzt finden sich die Nerven am Bauch nicht wieder (ich spüre da nichts) und Muskeln bilden sich auch keine mehr. Ich hatte bereits einen persönlichen Fitnesstrainer, der sich mit sowas auskennt, doch hat alles nichts gebracht. Und eigentlich will ich nur diesen "Wulst" um die Narbe wegbringen, da ich mir etwas entstellt vorkomme.

Zurück
Oben