2. Hodenprellung innerhalb von 2 Monaten

hunderer

New member
Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Monaten eine relativ leichte Hodenprellung, nach ca. 2 Stnden konnte ich erst nachschauen, es war nichts blau oder geschwollen. Jetzt hatte ich letztens (2 Monate später) noch mal eine leichte Hodnprellung, wieder keine Schwellung oder ,,Bläung''.

Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass sowas ansich nicht schlimm, ist, so eine Hodenprellung. Jetzt wollte ich fragen, ob das mir, wegen des relativ kleinen Zeitabstandes doch noch Probleme bereiten könnte, mit der Zeugungsunfähigkeit und so...

P.S.
ich wollt nur sagen, dass ich das gleiche Nachsymptom habe: Ich komme beim Ornanieren nicht so schnell zum Orgasmus, das hat sich aber beim letzten Mal wieder normalisiert. Ein Arzt sagte mir letztes mal, dass das normal sei.

Was machst du denn für Zeug , dass dir das gleich 2x passiert?! Ich würde sagen kein Thema, habe aber keine Ahnung...wenns dir sehr wichtig ist untersuchen lassen.

also wenn dir nix weh tut, man nichts sieht und du länger kannst ist doch ansich super^^ weiß natürlich nicht ob die zeugungsfähigkeit dadruch beeinträchtigt ist. frag einfach mal nen arzt

Ah, gut Hämatom hab ich nicht und schmerzen auch nicht! Ich konnte erst nach 2 oder 3 Stunden nach schaun! Weiß jemand von euch, wie lange so ein Hämatom braucht, bis es unsichtbar ist, bzw. die bläung nicht mehr so deutlich wie am Anfang zu sehen ist?
Macht es eigentlich was, wenn ich in der ,,Nachzeit", also jetzt z.b. gestern oder heute masturbiere?

P.S. Was ich mach!? Also, das erste mal hab ich einen Fußbal in meine 12 gekriegt, das 2. Mal warsein Tritt ohne jeden Grund!

danke, jetzt bin ich beruhigt,
bleibt nur noch, dass ich beim masturbieren etwas länger brauche, bis ich zum Orgasmus komm, aber das wird schon wieder!

Zurück
Oben