2 Fragen
hy ertsmal
hab nun 2 Fragen die ihr sicherlich beantworten könnt:
1) hab nun schon vieles gelesen, sowohl in diesem forum als auch in zeitschriften (wenn auch der inhalt oftmals fragwürdig erscheind), und keine richitge antwort auf meine frage gefunden.
sie lautet Sollte man einen eiweiss shake kurz vor dem schlafengehen nehmen?
viele meinen, dass man dadurch sehr viel eiweiss zu sich nimmt, dass man über die nacht nicht abbauen kann und somit in fett umgewandelt wird!
andere wiederum sind der ansicht, dass auch während der nacht der körper nach eiweiss "schreit" und es sehr wichtig ist, noch vor dem schlafen gehen einen shake zu trinken!
wie sind eure ansichten und erfahrungen zu diesem thema?
2) diese frage bezieht sich nun gezielt zum eigentlichen tarining.
mein kumpel und trainingspartner war ein jahr in amerika und hat dort trainiert, vermehrt mich schnellen wiederholungen. und als er wiederkam hat er unglaublich viel muskelmasse draufgepackt
ich dagegen versuche langsame wiederholungen zu machen.
bloß in welchem bereich sollten diese leigen?
man hört immer 2-1-2?? ist das richitg? denn mein kumpel macht nur
1-0-1??, und hat damit gute ergebnisse erzielt!!
danke schon mal im vorraus
trizeps
hy ertsmal
hab nun 2 Fragen die ihr sicherlich beantworten könnt:
1) hab nun schon vieles gelesen, sowohl in diesem forum als auch in zeitschriften (wenn auch der inhalt oftmals fragwürdig erscheind), und keine richitge antwort auf meine frage gefunden.
sie lautet Sollte man einen eiweiss shake kurz vor dem schlafengehen nehmen?
viele meinen, dass man dadurch sehr viel eiweiss zu sich nimmt, dass man über die nacht nicht abbauen kann und somit in fett umgewandelt wird!
andere wiederum sind der ansicht, dass auch während der nacht der körper nach eiweiss "schreit" und es sehr wichtig ist, noch vor dem schlafen gehen einen shake zu trinken!
wie sind eure ansichten und erfahrungen zu diesem thema?
2) diese frage bezieht sich nun gezielt zum eigentlichen tarining.
mein kumpel und trainingspartner war ein jahr in amerika und hat dort trainiert, vermehrt mich schnellen wiederholungen. und als er wiederkam hat er unglaublich viel muskelmasse draufgepackt
ich dagegen versuche langsame wiederholungen zu machen.
bloß in welchem bereich sollten diese leigen?
man hört immer 2-1-2?? ist das richitg? denn mein kumpel macht nur
1-0-1??, und hat damit gute ergebnisse erzielt!!
danke schon mal im vorraus
trizeps