2 fast 2 furious

ThaRob

New member
war eben drin!
knaller der film.
aber was ich viel geiler fand, war die show im autokino vorher. so voll hab ich es da noch nie erlebt!! war richtig lustig, waren auch coole gemotzte karren da, nur leider sehr wenige mit dicken anlagen.
ja autos mit nos waren auch zur genüge da :)

sonst noch jemand den film mit soner show gesehen?

A

Anzeige

Re: 2 fast 2 furious
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
fast .
Erklär mal genauer was für ne show!;)

Hauptsächlich zu sehen sind:

ein Skyline gt-r
mitsubishi lancer evo 7
Honda S2000
und ein eclipse turbo

der film lohnt sich bestimmt für alle, die den film der autos wegen und nicht wegen der story schauen.

klar lohnt sich der film, es geht aber meiner meinung nach nich mehr so um die karren wie in 1
die show war jetzt nich so groß, weil es kaum einen interessiert hat, wurden halt autos bewertet und irgendein spack hat dann am mikro was dazu gesagt. gab auchn paar pokale. ich fands besser rumzulaufen und die karren die da rumstehen anzugucken. 2 autos neben mir standn audi mit 600 ps, aber war natürlich von irgendsoner firma. viele möchtegerns gabs auch zu sehen.
ich hätte vielleicht fotos machen sollen, aber am besten man hätte es sich selbst angeguckt.

hab gestern mitgekriegt
dass kollegen in dem film im kino waren,
die ham erzählt dass alle erstmal auf dem Parkplatz
losgebrettert sind...
und zack...gabs nen Unfall vom feinsten,...

:D

Gruß
BLOOD

mit unfall war bei uns nix, die bullen standen am ausgang vom autokino.....
waren schätzungsweise 900 autos da
hat natürlich so ca. 15 min gebraucht bis ich draußen war. und das nur wegen den bullen weil alle anständig gefahren sind. als ich neben den bullen stand bin ich ersma schön mit vollgas losgefahren, is halt son drang von mir. rennen auf der strasse hab ich keins gesehen

tjo und das ist auch der shit an dem film.
die handlung ist im grunde nicht da. der film dreht sich nur darum action zu zeigen. und weil man 1,5stunden nicht nur rennen zeigen kann weil das auch langweilig wird, wird sowas wie ne handlung reingeschoben.

verglichen mit dem 1. teil der dreck schlecht hin.

der 1.teil hatte weit mehr als nur autos.
da ging es um die ganze straßenrennkultur um die leute und um viele weitere dinge wie freundschaft,erhlichkeit etc. der film war erstklassig, auch wenn nur 3% aller leute den film überhaupt verstanden haben, die restlichen % denken nur an autos und weiber.

der 2. teil ist einfach nur übertrieben. die actionszenen sind geil jo, aber einfach nur viel zu viel. die wagen sind von den lackierungen (eigentlich aufklebern) ja auch nur mehr übertrieben. der 2. teil setzt alles daran den 1. teil in sachen action und autos zu schlagen, nur das ist wirklich nur ein film wos nur mehr um die action geht, und angesichts dessen wie diese trilogie anfangs aufgebaut werden sollte einfach nur mehr schlecht. kleinigkeiten sind geblieben die die szene geil zeigen, das ist auch im 2.teil noch einmalig. was in beiden teilen scheiße ist, ist sowieso mal die übersetzung, die synchronstimmen usw. das ist ja mehr als nur peinlich. wenn man an die stimmen der charaktere in real denkt und dann an die stimmen auf deutsch denkt..... wer beide versionen gesehen weiß was ich meine. wer zuerst den 1.teil auf englisch gesehen und ihn dann auf deutsch angesehen hat, war auch sicher gleich geschockt wie ich.
aber nun ja.....

den highway rückswärts runterbrettern und solche sachen, über brücken springen, das ist ja alles ne geile show keine frage aber vom style her hat der film mehr als nur wenig verloren.

1.was ist mit dom (vin diesel) der im ersten teil nach dem abspann noch in mexiko rumfuhr?
2.was ist mit letty?
3.was ist mit doms schwester?
4.was mit jessy?
5.vince und leon?
6.der rote rx-7 von dom aus dem ersten teil usw.

diese sachen sind ja nur mehr als peinlich "beantwortet" worden.
der 1.teil hatte style und flair, der 2.teil hat außer action NICHTS.
im 1.teil waren die autos die co-stars zu den schauspielern und deren rollen, im 2.teil gibt es nur die wagen die schauspieler sind einfach da damit sich die karren bewegen.

wenn der 3. teil auch nach dem schema folgen wird, dann wars das mit der reihe. von ner einst wirklich geilen idee die noch nie dagewesen ist, ist ne sache geworden wo man sagt "tjo action ist da aber sonst...."
das der 2.teil auch n erfolg geworden ist und noch werden wird, ist klar, nach dem durchbrus der 1. will jeder die fortsetzung sehen und auch der 3. teil wird ein erfolg werden und von daher ist es den universal pictures scheiß egal worums im film geht, der film wurde gesehen und verkauft. aber für die glaubwürdigen leute die den 1.teil gemocht haben, wäre es doch besser man hätte teil 2 auch so rübergebracht wie den 1. und den 3.teil sowieso. denn kohle verdient universal pictures sowieso ob mit ner scheiß version eines films oder mit ner guten, beide würden sich hervorragend verkaufen wenn dergrundstein gut gelegt ist, und das haben sie mit "the fast and the furious" gemacht.

aber was solls, wenn man john singleton in die regie lässt der solche filme zuvor eignetlich überhaupt nicht gemacht hat sondern eher mehr der große "homie" für tyrese gibson und snoop dogg war in seinen filmen dann passiert sowas..... "boys in the hood", "baby boy" tjo was solls... er baut sowieso jeden film gleich auf, die hauptrolle muss ein schwarzer spielen der auf seine mtv gesehene ghetto art á la 50cent,snoop etc reindrehen muss. und bei den vorigen filmen passt das ja auch zusammen, aber hier wohl weniger.....

meine meinung zum film. habe ihn heute auf englisch gesehen, werde ihn am abend auf deutsch nochmals anschauen wegen der übersetzung ob sie wenigstens da mal was gutes gemacht haben,was ich mal stark bezweifle wenn ich an den deutschen trailer denke.

nochdazu großes minus an die ÖSTERREICHISCHEN kinos! da sie keine mitternachtspremiere von diesem film gezeigt haben wie es sich normalerweise gehören würde. unter normalen umständen laufen filme die so angesagt sind und alle darauf brennen ihn zu sehen um 23:59 an, wenns die fortsetzung ist sogar früher als double feature mit dem teil 1.das bringt fun unter den leuten und es gibt spaß und es ist was los, aber heuer bei dem film..... was war? sie lassen den film normal anlaufen um 15:30 in irgendnem 0815kino saal ohne show. toll *ironie*
wenn man "das dschungel buch" oder solche filme die im "GRUNDE" für das jüngere publikum mit eltern bestimmt sind sprich 3-13 jährige sagen wir mal, dann ist es klar das es keine premiere gibt, denn es wäre doch etwas naiv zu glauben das um 23:59 eine schar 7jähriger kinder das kino stürmen würde, aber bei so einem film?????? weiß net was mit den kinos los ist und warum die das so gemacht haben... unlogisch....

aber wie gesagt, der 2.teil gefällt mir zwar, anhand der action und szenen auch wenn diese zu sehr übertrieben sind,aber verglichen mit "the fast and the furious" ein herber rückschlag und nur mist.

Ich finde solche rennen sollten legalisiert werden. Wenn strassen abgesperrt werden und für die nötige sicherheit gesorgt ist, was spricht dann dagegen?

Aber in unserer gesellschaft wirds wohl nie soweit kommen.

Die möchten lieber, dass sich die Jungen Raser auf normalen strassen duelieren und unbeteiligte in mitleidenschaft ziehen.

Original geschrieben von SkillPhill
Ich finde solche rennen sollten legalisiert werden. Wenn strassen abgesperrt werden und für die nötige sicherheit gesorgt ist, was spricht dann dagegen?

Aber in unserer gesellschaft wirds wohl nie soweit kommen.

Die möchten lieber, dass sich die Jungen Raser auf normalen strassen duelieren und unbeteiligte in mitleidenschaft ziehen.

Muhahaha. :D

Sorry, aber wofür bitte schön gibt´s denn Rennstrecken? Und wofür kann und sollte man Lizenz-Lehrgänge machen?

Auf rennstrecken gibt es auch keine Beschleunigungsrennen.

Ich werde in näherer Zukunft auf jeden fall mal bei einem Cruising dabei sein.

Ja ich weiss es ist gefährlich und es ist illegal, aber mir gefällt es.
Gestern abend kam eine reportage über das Cruising in Deutschland und ich muss sagen, ich würde mich an solchen "veranstaltungen" wohl fühlen.

:D

Nennt mich Kindisch oder unvernünftig aber ich kann mir nichts (ok fast nichts) geileres vorstellen

ch finde solche rennen sollten legalisiert werden. Wenn strassen abgesperrt werden und für die nötige sicherheit gesorgt ist, was spricht dann dagegen?
---------------------------------

solche rennen sind legalisiert nur nicht auf öffentlichen strecken.
ein rennen mit 2karren (was ja der normalfall ist,bei ausnahmen mit 3 autos, die gibts ja auf diversen strecken, im film fahren nur 4karren gegeneinander damit die action größer ist).
NUR auf ne öffentliche straße hat nix mit rennen zu tun, auch wenn 1x im jahr in unserer stadt teile abgesperrt werden für go cart rennen. auf ner öffentlichen straße will ich rumkurven damit ich weiterkomme und net stundenlang umwege fahren weil straßen gesperrt sind wegen solchen wahnsinnigen. (objektiv betrachtet) wenn ich einer von den wahnsinnigen bin der die rennen abzieht (die nicht legalisiert sind) dann ist es ja geil :) (für mich) aber ansonsten......

der unterschied zwischen dem cruising in deutschland und dem cruising bei den amis ist, der das der film the fast and the furious 1:1 so aufgebaut worden ist wie er im film war, und die 400 karren die die straßen absperrten waren karren von leuten die dort WIRKLICH jeden tag über die straßen brettern, das einzige das handlungsmäßig nicht gestimmt hat ist das die leute ihren tacho noch im wagen hatten. aber das produzententeam ist nicht umsonst wochenlang bei solchen rennen gewesen. das war der grund warum der film gedreht wurde, der zeitungsartikel war nett, aber nen film darüber zu machen, davon war kaum wer überzeugt aber nach der szene, als sie das gesehen hatten gings los, so hieß es zumindest und ich denke darauf kann man auch bauen :)

wo findet das denn statt? hab irgendwie nix gefunden wo das sein soll
würde sowieso nich teilnehmen, da ich noch keinen vr6 bi turbo drin habe :)

Noch was zu den beiden Filmen

Ich habe den 2 noch nicht gesehen, aber ich denke ich kann 15 Beipflichten.

Mich hat im 1. Teil fasziniert, dass es eine art Doku über die Rennszene in den USA ist. Aber der Zweite Teil scheint mir nach dem ich die Story gelesen habe und den Trailer gesehen, nichts mehr mit dieser Szene zu tun zu haben. Es sind mehr Supercops mit schnellen (übertriebenen) Karren und an das Undergroundfeeling von teil 1 wird nicht mehr angeknüpft.

Hi ich werd ihn mir auch anschauen aber ich weiß scho das allein das tuning über 2mio gekostet hat und jedes auto 5mal gebaut wurde

es gibt 2 identische S200 (in pink mit airbrush)
ein evo in goldgrüner lackierung
der orangene toms supra aus teil ein umlackiert in gold und mit 656hp
dann nochn eclipse spider mit caro muster aufer haube in silber mit vielen multimedia highlights
dann nochn hüpschen skyline unn en schöner roter mustang der leider zu bruch geht!:(

Flo:D

nene.gif

Und ein Porsche 911
EIn Honda NSX
und noch viele weitere
Nicht zu vergessen.

http://movies.uip.de/2fast2furious/intro.html

@skill ich nannte auch nur meine favorits nsx is net mein fall porsche schon gar nicht!

hat dieser mit dem kopf schüttelnde smile irgendeine spezielle bedeutung?:confused:

Flo

Nein meine Smilies haben nie eine bedeutung, warum meinst du?

stinky.gif

A

Anzeige

Re: 2 fast 2 furious
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
fast .
Zurück
Oben