2 fast 2 furious

Haha!

1. heissen diese pinken Hondas S2000 und nicht S200
2. heisst es Teil einS und nicht Teil ein
3. Erwänst du den Skyline nur so nebenbei, obwohl der mit Abstand das geilste Auto aus dem Film ist

So jetzt hab ich mir alle Sorgen von der Seele geredet.

Nicht so ernst nemen:
troest.gif

A

Anzeige

Re: 2 fast 2 furious
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
fast .
@ 15

also ich kann die teilweise überhaupt nicht beipflichten....

1. der film war nie, garantiert nie von anfang als trilogie geplant...das ist schwachsinn
2. hmm du hast was über den regisseur gesagt, meintest er würde filme gleich aufziehen mit ghetto etc, hast als beispiel boyz in the hood genannt....guckt dir den film nochmal an - ich glaub du hast ihn nicht wirklich verstanden....
3. du willst mir doch nicht wirklich erzählen das die story des erstens teiles gut war? der flair der szene kam im ersten teil cool rüber das stimmt, aber story konnte man das nicht gerade nennen....
der zweite teil hatte absoulut nichts mit dem ersten zu tun, war meiner meinung nach auch ok, er war zwar noch unrealistischer aber gewisse teile im ersten waren auch nicht sehr realitätsnah(lkw überfälle..)..
ich denke dein prob ist das du zuviel erwartet hast, the fast and the furious war ein einzelner fillm - durch den erfolg haben sie noch einen gemacht der nichts mit dem ersten zu tun hatte - du wolltest anscheinend eine storylastige trilogie haben - da warst du leider im wahrsten sinne des wortes "im falschen film"..

wär ich doch damals mit meinem ex-zivi kollege mal nen rennen im crx vtec mitgefahren...war schonso ganz geil auf der straße, wobei das bestimmt adrenalin pur ist, aber auf jeden fall auch gefährlich

@mootenroschi

leider muss ich dich enttäuschen nicht JEDES auto wurde 5x gebaut aber viele wurden 4-6 nachgebaut weil sie zu bruch gingen.
alle wagen die nachgebaut werden sollten,sollten identisch sein, SIND sie aber NICHT. wenn man sie genau anschaut erkennt man es, jedoch IM film, während der fahrt ist es nicht zu erkennen ob das weiße muster 1:1 bei den s2000 übereinstimmt. wahrscheinlich hast du das gleiche tuningheft wie ich. das kannst du vergessen, denen habe ich schon nen beschwerdebrief geschrieben. die haben soviel scheiße reingeschrieben nen extra bericht über das tuning und die teile der hersteller und alles stimmte nicht wenn man es kontrollieren ging. angefangen bei der zollgröße der reifen bis hin zu den tuningpartshersteller.... dann noch ne doppelseite bericht über den film usw.......
nur schrott.

PS:
@lappen

1. der film war nie, garantiert nie von anfang als trilogie geplant...das ist schwachsinn
---------------------------------------

doch war es. wenn der erste erfolgreich sein sollte sollten die nächsten 2teile kommen, jedoch war zu den anderen 2 noch kein fixes drehbuch geschrieben sondern nur die idee war geboren.
wie es auch bei matrix der fall war. teil 1 gedreht, die anderen 2folgen. nur das die das schon zu 100% davon ausgingen das es nur 3teile geben kann zumindest 2. das war der fall bei the fast and the furious nicht, wenn du noch wartest wirst du sehen das in den nächsten jahren der teil 3 aufliegt. dann können wir weiter reden.....

zu john singleton ich habe den film boys in the hood mit sicherheit schon 40x gesehen wie jeden anderen film von ihm auch, und kann dir auch mit sicherheit mehr darüber erzählen als du dir vorstellen kannst, wenn du willst jeden einzelnen regie und handlungsfehler usw. ich habe zu diesem film aber auch keine genaue beurteilung geschrieben ODER?
ich habe lediglich teil 1 und teil 2 von TFATF aufgetippt, und bei boys in the hood nur mal schnell nen kommentar abgegeben....

DU solltest mal eher lesen worauf ich GENAU eingehe und wo ich nur SCHNELL etwas loswerde weil es zur debatte nur nebensächlich ist. und ich brauch hier nicht die ganze story von BITH preis geben weil das interessiert nicht und ist auch irrelevant. und wenn du meinst der film habe nichts mit einem ghetto zu tun dann denk mal drüber nach was der ausdruck überhaupt bedeutet! slums/ghetto. das es mehr als nur um ballerei geht ist schon klar aber wozu bereden? hat nix mit TFATF zu tun und die handschrift von singleton siehst du bei ALL seinen filmen!!!
also was willst du eigentlich? du stützt dich mit deinem post auf eine AUSSAGE von mir und redest rum das das nicht stimmt. du solltest mal lieber die sachen diskutieren die ich nicht am rande erwähnt habe sondern auf die wir tiefer eingehen, denn schließlich heißt das thema nicht "sagt mir einen satz über boys in the hood und diskutiert darüber" deswegen wie gesagt, war das eine NEBENSÄCHLICHE aussage aber es soll sich nicht das topic darum drehen. und wenn "baby boy" und "Boys in the hood" deiner meinung nach nichts miteinander zu tun haben und john singleton damit nix zu tun hat, und ER TYRESE GIBSON nicht deswegen zu 2fast 2furious gebracht hat weil er mit ihm"baby boy" gedreht hat und mit snoop, dann solltest du dich weiters informieren anstatt dich über etwas aufzuregen wo dein wissen endet.

und jetzt kannst du dich auch weiters hinters internet hängen und n paar tolle sachen suchen und mit denen "auftrumpfen" oder es sein lassen und wirklich selbst reden was du für richtig hältst wenn du ahnung hast. aber wenns weiter so gehen sollte, diskutiere ich hier nicht weiter mit dir, denn auf ne 0815 zeitvertreib weise bin ich nicht scharf. das ist als würde man mit 15jährigen diskutieren ob deutsche oder japanische autos besser/schneller usw. sind.

tatsache ist jedoch das john singleton seine filme alle gleich abdreht, ich ihn für NICHT geeignet empfinde für die art des filmes wie es 2fast 2furious einer ist und tjo. so ist es nun mal.
die kultur kommt beim 2.teil nicht so rüber wie beim 1.

und wie gesagt schätzomative haben beim 1.teil nur 3% aller leute gecheckt das die handlung im vordergrund steht, nur die meisten kapieren nur das was sie sehen nämlich autos/weiber/rennen.

alleine die szene wo dom nach der rennsache vor den cops flüchtet und alle anderen leute auch sagt schon einiges aus.
seine freunde mit denen er aufgewachsen ist die er unter seinen schutz nimmt, sind geflohen und haben ihn zurückgelassen alleine gegen die polizei und dann kommt ein neuer, den keiner kennt (paul walker) und rettet ihn vor den cops. seine eigenen freunde haben ihn sitzen lassen und n fremder nimmt ihn auf......
der film geht um vieles mehr als nur um autos und tussn. ein paar haben anhand der szene noch erkannt das es auch um freundschaft geht aber die wenigsten kappieren den kompletten sinn des films.....
das ist gleich wie mit den simpsons jede folge hat einen tieferen sinn, der zugegebenermaßen nur schlecht rüberkommt weil alles nur auf fun aufgebaut ist, dennoch gibt es einen tieferen hintergrund, kappieren auch nur die wenigsten. um ehrlich zu sein achtet ja auch KAUM jemand auf diese sachen wenn er sich net ernsthaft beschäftigt damit.

@15 ich glaube wir haben die gleiche zeitschrift die heißt "Tuning" nicht war ich hab auch viele sachen bemerkt die anders sind auf den fotos!

@Skill-Phil nicht böse gemeint aber du bist en krümelkacker:D :p

wegen 2-3lecherlichen rechtschreibfehlern mach dir net ins hemme!

Flo

Ps: honda S2000, teil einSSSSSSSSS, der Waaahnsinns Skyline

bist zufrieden?:rolleyes:

@mootenroschi

jop denke auch.

die 2 s2000 die abgebildet sind, da steht zb ein text der so ähnlich ist wie "2identische s2000 BIS auf die nummerntafel" was heißt die wagen sind gleich, die nummerntafeln aber nicht. tjo die nummerntafeln sind aber gleich auf dem foto und die lackierung (aufkleber in weiß auf dem kofferraum) zb ist anders. usw.

oder

"der orange supra aus teil 1 wurde modifitziert und ist nun gold"
hm der orange supra aus teil 1 gehörte nem echten NIRA rennfahrer und die stunts wurden mit nem nachgebauten gedreht und der echte orange supra wurde mal garantiertnicht modifitziert genausowenig wie die karren aus dem 1.teil denn mit denen ist was anderes geschehen (austellungen/verkauft worden).

auf ner anderen seite wurde der supra dann als civic oder sowas hingestellt, weiß ich nimma auswendig. die felgengröße die sie angegeben haben beim skyline stimmt nicht und die tuningparts waren auch von nem anderen hersteller....

also genau weiß ichs nimma, weil ich mir ja nicht jedes wort aus nem heft auf jeder seite merken kann, aber diese sachen sind es eben die nicht gestimmt haben.

kannst dir auch die "the fast and the furious TRICKED OUT edition" holen gibts jetzt zu kaufen. ist neu rausgekommen geht ums machen des 1. und 2.teils, sehr viel über die wagen usw. tolle dvd die sich komplett um die sache hinter dem "vorhang" dreht. erfährst du auch sehr viel über das "projekt" the fast and the furious!

@lappen

der zweite teil hatte absoulut nichts mit dem ersten zu tun, war meiner meinung nach auch ok, er war zwar noch unrealistischer aber gewisse teile im ersten waren auch nicht sehr realitätsnah(lkw überfälle..)..
-----------------------------

realistisch bei nem action film wird es nie geben! aber es gibt dennoch eine grenze die jeder für sich ziehen kann. beim 1.teil waren viele stunts glaubhaft, der crash am ende, das durchfahren des lkws (was ja wirklich so gemacht wurde) also nicht am pc entstanden, alle stunts sind ja wirklich gemacht worden wenn man es so sieht, the fast and the furious war nicht um sonst der film des jahres der ettliche stunt awars kassiert hat.

beim 2.teil ist sehr viel mit dem PC gespielt worden , jetzt auf die brückenszene usw. also die stunts sind oft mit dem PC gemacht worden, damit meine ich nicht das die regie ein seil unsichtbar gemacht hat, das gehört ja dazu aber um es zu verdeutlichen mit einem beispiel......

man kann ein gebäude in wirklichkeit mit sprengstoff hochjagen dann wirkt es geil im film, kann jedoch nur 1x gedreht werden (kosten wären ja zu hoch das wieder aufzu bauen) ODER
man kann das gebäude NUR IM pc explodieren lassen, dann kann man es immer und immer und immer wieder machen bis es passt. sieht auch geil aus, jedoch erkennt man auch das es vom PC kommt, WENN man auf sowas achtet. und alles was am PC gemacht wird an stunts geht in wirklichkeit nicht zu machen (im grunde) und deswegen sind die stunts auch total überdreht und sogar für nen actionfilm unrealistisch. wenn die stunts wie beim 1.teil in real gedreht werden, dann können diese auch unreal sein, klar keiner überfällt dauernt nen lkw oder fährt unter ihm durch, aber dennoch sind sie real weil sie gemacht wurden.... verstehst du was ich meine? das ist der punkt den ich verdeutlichen wollte. man kann auch bei actionfilmen grenzen ziehen. MI:2 KEINER kauft tom cruise ab, das er auf ner maschine mit 300km/h (übertreibung aber dennoch überdurchschnittliche geschwindigkeit) aufeinmal eine 180° drehung auf dem vorderrad einer maschine macht, mit EINER hand, mit der anderen hand währenddessen in seine tasche am hintern greift, ne waffe rausholt, und während er diese rechtsdrehung bei hoher geschwindigkeit auf dem vorderrad durchzieht(mit einer hand immer noch) inzwischen punmkt genau mit der anderen n paar leute umschießt, die waffe einsteckt auf beide räder wächstelt und weiterfährt..... ZB.
oder ein hubschrauber ihn im tunner verfolgt und dabei fast köpft.....
die szenen sehen gut aus, sind auch geil, jo. aber VOLLKOMMEN übertrieben und das ist nicht mein fall. das wollte ich sagen. ich finde 2fast 2furious absolut geil, wie schon gesagt, obwohl er so extrem überzogen ist, aber VERGLICHEN mit dem 1. schneidet er meiner meinung nach schlecht ab. und die stunts die den 1.teil auch ausmachten tjo...... die werden nächstes jahr (die auszeichnungen) an bad boys II gehen aber kaum mehr an 2fast 2furious (rede jetzt von den autostunts) und für nen film in dem es "hauptsächlich" ;) um die autos "geht" *ironie* ist das schon traurig wenn da fast nur mehr mit pc gearbeitet wird.

als abschluss zu diesem thema von meiner seite sage ich nur 2sachen. 1.habe ich alles gesagt was zu sagen ist, wenn dich das nicht überzeugt ok, diskutieren gehe ich nicht, denn das sind meine ansichten anhand dessen was über die lauffläche gelaufen ist, anhanddessen wie die dinge passiert sind (bezügl. john singleton und seine filme) und punkt 2:

"man kann mit dem computer bei actionsequenzen seile,bänder etc verschwinden lassen, aber man sollte keine actionsequenz am computer ERSCHAFFEN!"

jo oder das bild wo drunter steht das is der neue goldene supra
nur leider is der auf dem bild immer noch orange:rolleyes: da fragt man sich was die redakteure da für scheiße geraucht haben!

das mit den nummerntafeln war warscheinlich ein ironischer witz nachm joint haha:D
außerdem is das airbrush völlig verschieden!

Flo

Ein scheiss Film.

Tyrese is nur lächerlich.

Tolle Dialoge zBsp:"Ich geh jetzt pissen!"
"OK"

Fazit: Vin Diesel fehlt vorn und hinten...

@mootenroschi

joup.

@herminator

tjo wie ich sagte man merkt halt das singleton regie führt.
er hat in jedem film einen schwarzen der immer absolut "geil" rüberkommen muss und nur scherze reißt usw.
in diesem film ist es tyrese. der restliche film ist irgendwie wieder auf typisch ghetto und bestechliche mafia scheiße usw. aufgezogen und von autorennen sieht man sowieso nix.
EIN rennen am anfang. und das ist nicht mal ein beschleunigungsrennen sondern eben ein rennen durch die stadt.... nochdazu ist es scheiße das JEDER wagen eingeht oder was abbekommt bis auf den spider von tyrese (welch wunder).....

und von den fragen her

was dom in mexiko tut, ob letty auch dort ist, oder leon, weil die waren im 1.teil ja untergetaucht am ende, wo doms schwester ist, was mit seinem wagen passiert ist dem rx-7 ders ja noch überlebt hat, was mit dem bruder von johnny ist und mit vince, jessy usw. davon erfährt man NICHTS!

aber die grönung meiner meinung nach ist immer noch, das brian kein cop mehr ist, keine arbeit mehr hat, in eine andere stadt zieht und dort mal lässig nen skyline für sagen wir mal rund 100.000$ mit dem tuning aufgerissen hat. UND das er in miami die absolute große nummer ist und jede sau ihn kennt....
jetzt stellt sich nur die frage: "Warum kennen sie ihn?" weil er dort rennen gefahren ist und so auch den skyline gebaut hat? oder weil er in LA "aufgetrumpft" hat? dann müssten die aber auch wissen das ern cop war/ist.
usw. was mit dem supra aus dem 1.teil passiert ist weiß auch keine sau, denn am ende des films des 1. fährt dom mit nem oldsmobile in mexiko rum, nicht mehr mit dem supra mit dem er geflüchtet ist usw........
überall nur lücken, zusammenhängend sind die filme ÜBERHAUPT NICHT außer das 2x erwähnt wurde, das brian "einen typen in LA hat laufen lassen" zitat ende.....

also wie gesagt vom 1. ist nichts mehr da. und eine fortsetzung ist das meiner meinung auch nicht. das könnte ein eigenständiger film sein aber fortsetzung? hmmmmmmmmmm
aber wer weiß was mit teil 3 sein wird. wann der kommt, welche crew und welche schauspieler und dann warten wir mal ab was passiert ob der 3.irgendwie schwul weitergeht, oder ob dort wenigstens noch der anschluss zum 1. und der 2.als übergang gerechnet wird, oder ob kein schwein mehr nen 3.sehen will weil universal pictures nur beschwerde mails bekommt was sie fürn dreck gebaut haben.

PS: in DIESEM film hätte vin diesel nicht mal mehr reingepasst. weil der 2.teil der reinste spielplatz für kinder geworden ist. der 1.teil war keine actionkomödie sondern ernst und geil. in dem teil fliegen ja nur so die "jokes". dom toretto wäre für diesen teil zu ernst gewesen. das war eine figur die die szene ernst nimmt und der auch selbst ernst genommen wurde und da kam das feeling ganz einfach anders rüber als beim jetzigen.

Original geschrieben von 15

und wie gesagt schätzomative haben beim 1.teil nur 3% aller leute gecheckt das die handlung im vordergrund steht, nur die meisten kapieren nur das was sie sehen nämlich autos/weiber/rennen.
[/B]

also du kannst mir doch nicht erzählen das bei teil 1 die handlung im vordergrund stand...das ist jawohl der grösste schwachsinn den du bis jetzt verzapft hast...
in filme wie z.b. magnolia, vanilla sky, american beauty oder von mir aus auch twelve monkeys steht die handlung im vordergrund aber doch nicht in so einem film wie the fast and the furious...in solchen filme geht es nunmal nicht primär um die story sondern um "die action" (wobei es in teil 1 tatsächlich noch um einiges mehr ging, z.b. die szene) aber die story stand bestimmt nicht im vordergrund...du musst dir nur einmal die dialoge anhören..

Original geschrieben von 15
alleine die szene wo dom nach der rennsache vor den cops flüchtet und alle anderen leute auch sagt schon einiges aus.
seine freunde mit denen er aufgewachsen ist die er unter seinen schutz nimmt, sind geflohen und haben ihn zurückgelassen alleine gegen die polizei und dann kommt ein neuer, den keiner kennt (paul walker) und rettet ihn vor den cops. seine eigenen freunde haben ihn sitzen lassen und n fremder nimmt ihn auf......
[/B]

das nennst du also eine story? die freundschaft der beiden, oder die kleine family atmosphere die die crew hat...ich bitte dich....
also dann definieren wir beide halt story anders oder haben eventuell andere anspüche an filme....

eine wirkliche trilogie zeichnet sich dadurch aus das die story von anfang bis ende feststeht, was hier nicht der fall war genau wie z.b. bei matrix...

naja wie gesagt deine ansprüche an die fortsetzung sind viel zu hoch, du erwartest anscheinend eine fortsetzung einer story die nie wirklich eine war -bis auf eine ziemliche billige beiläufige geschichte, die jedoch vollkommen für einen film wie the fast aussreicht...

@lappen
du redest nur shit.
ich habe nie gesagt das die HANDLUNG im vordergrund stant. obwohl es bei jedem film auch so ist eigentlich. denn das was gezeigt wird, ist eigentlich die handlung und wenn es nur um rennen gehen würde, dann wäre die rennszene die handlung.... denk mal mit.
was ich sagte ist, das es weit um mehr geht als um autos und du gehörst nicht zu den 3% wenn du das nicht mal gecheckt hast das da nicht nur autos rumfahren...

magnolia, vanilla sky.... euda denkst du bitte mal mit? du kannst solche arten von filmen net miteinander vergleichen. du kannst auch net terminator mit minority report vergleichen nur weil beide "action filme" sind. das ist ein vergleich der überhaupt net passt, vergleiche nen bmw x5 mit nem alfa spider und sag welcher besser ist..... absolut hirnrissig 2verschiedene klassen zu vergleichen....

eine trilogie zeichnet sich nicht dadurch aus wenn die story feststand von anfang an, sondern eine trilogie ist immer noch eine trilogie wenn 1film vorliegt mit 2fortsetzungen. ob da die story von anfang an fest steht oder nicht ist egal. star wars zb. da waren auch keine anderen teile gedacht. fing mit dem 1. an, dann kamen 2 weitere dazu und jetzt wurde es sogar so gedichtet das nochmals 3kommen. somit hätten wir schon 6 teile. und es wurde sogar überlegt episode 7,8 und 9 zu machen...

und beim 2.teil gibt es überhaupt nur noch handlung. die rennszene gibt es NICHT mehr. das einzige rennen das vorkommt ist das 1.rennen und das ist auch wie gesagt nur eine cruiserei durch ne stadt aber kein beschleunigungsrennen. und das double team rennen um die ami schlitten ist ja auch nur NAJA. der rest ist einfach überzogen. außerdem geht jeder wagen komplett drauf bis auf den mitsubishi eclipse spider und den evo lancer. wobei angemerkt sei das diese wagen ca 400 erwähnt wurden im film und abgesehen vom mustang der kurz zu sehen war, die einzigen autos waren wo noch das hersteller logo am wagen oben war..... HMMMMMMM merkt man ÜBERHAUPT nicht das mitsubishi kohle hat fließen lassen und der film einfach nur mehr kommerz war.
abgewichen ist dieser teil dennoch vom 1.
der film besteht nur mehr aus handlung, die nochdazu scheiße ist, zumindest im film schlecht rübergebracht-----singleton mehr sag ich nicht.
und tjo.....
jeder der den 1.teil geil gefunden hat und sich gedanken drüber gemacht hat, der wird vom 2.teil nicht überzeugt sein wie singleton es meinte sondern enttäuscht.

--------------
Also Jessy wurde doch im ersten erschossen !!!!!
--------------
nein er wurde ANGESCHOSSEN. ob er draufgegangen ist weiß man nicht. es war nicht mal n rettungsteam dort. außerdem kannst du das ganze auch auf der dvd nachvollziehen wo rob cohen meinte im 2.teil wird er alle fragen die übrig blieben aus dem 1. teil beantworten. tjo nur dann wurde n anderes team geholt für teil 2 und somit waren die vorstellungen auch anders.

die filme passen einfach nicht zusammen!!!! und das ist der hauptgrund es besteht kein zusammenhang. das kann so keine FORTSETZUNG sein, was setzen sie denn fort? im grunde ist doch alles anders und geändert worden.der zusammenhang zerrissen und tjo das wars. 2.teil.
teil 1 bleibt kult und hat style, teil 2 ist n singleton film der nur auf "witzig" aufgezogen ist. weil auf einmal alle zu komikern wurden. unser obercop aus teil 1 der brian den arsch immer aufreißen wollte ist in teil 2 der nette lässige, witzige typ, AUF EINMAL versteht er sich mit brian so gut wie mit keinem anderen. und tyrese tjo brauch ich wohl nicht sagen, denn der geht ja gerne pissen und ist sonst auch nur der komiker.

Soweit ich weiß war Star Wars aber schon als Trilogie erdacht.Lucas hat sämtliche Bücher geschrieben(Episode 1,2,3,4,5,6)Der Erfolg hat dafür gesorgt das sämtliche Teile verfilmt wurden.Das Episode 4 als erstes erschien war auch so gedacht.
Matrix zum Beispiel war ursprünglich nicht als Trilogie erdacht.Nach dem großen Erfolg des Filmes dachte man erst über Sequels sogar Prequels nach.

@15

Du redest nur Unsinn.
Die Definition von "lappen" ist die einzig richtige was "Trilogie" angeht..

Und wenn du weiterhin erzählen willlst das der erste Teil eine deepe "Story" oder irgendwas hatte ausser Wagenrennen worüber es sich zu reden lohnt lach ich mich zu tode.

Nichts für Ungut :)

tjo jack wie gesagt die meisten kappieren auch nicht die simpsons... solche aussagen von dir und anderen sind nix neues für meine ohren.

wenn ich mir so deine comments durchlese 15, muss ich immer an diese definition der matrix gucker denken(die war auch in diesem forum)....
da ging es auch um leute die denken sie würden etwas besonderes raffen....

mit den simpsons hast du auch nur teilweise recht, es ist keine botschaft oder wie du es genannt hast....
es ist halt so das die erzählten geschichten meistens eine andere oder weitere aussage haben als die offentsichtliche, dies ist meistens durch ironie oder die allgemeine satirische darstellung aber ziemlich eindeutig, so dass jeder der das kindesalter überschritten hat das eigentlich verstehen sollte...

aber naja solchen leuten wie dir kann man das natürlich nicht erklären da du zu den wenigen leuten gehörst die die message richtig verstehen....

A

Anzeige

Re: 2 fast 2 furious
Hallo imported_lappen,

schau mal hier:
fast .
Zurück
Oben