2 cm unterschied ARME

Renelove

New member
also bei den meisten ist es ja so so das der rechte arm dicker ist als der linke wegen rechts=haupthand :lol:
aber ich hab das problem das meine arme ungleich dick sind um etwa 2cm
wie bekomme ich das wider in den griff?
links sieht mein trizeps dicker aus
mein bizeps ist aber kleiner
rechts ist mein trizeps breiter sieht aber nicht dick aus
und mein bizeps ist größer

A

Anzeige

Re: 2 cm unterschied ARME
Trainierst du viel mit Einzelhateln ??
Ich glaube da kannst du nicht alt zu viel ausser drauf zu achten das nciht mit einem Arm mehr machst

würd ich nicht unbedingt raten...

würd einfach keine einhandübungen machen. also wirklich nur sz curls statt hammercurls zb etc.

früher oder später sollte sich das wieder ausgleichen. 2cm hört sich aber doch nicht wenig an ^^ bei mir ist immer so ein knapper cm unterschied

lg

links sieht mein trizeps dicker aus
mein bizeps ist aber kleiner
rechts ist mein trizeps breiter sieht aber nicht dick aus
und mein bizeps ist größer

Das kann auch daran liegen, dass das Licht ev. von der einen Seite kommt, wenn Du vor dem Spiegel stehst.
Licht und Schatten machen (optisch) extrem viel aus. Könnte also eine optische Täuschung sein.

Ich würd garnichts machen einfach weiter trainieren du willst ja bei beiden Armen schon das maximale an Wachtum rausholen und wenn du jetzt das ausgleichen wollen würdest müsstest du ja fast einen Arm zurückstecken bis es sich angeglichen hat.

MfG

Leichte Ungleichheiten sind normal. Einfach weiter machen.
Vielleicht mal mit der anderen Hand masturbieren :p

also wenns darum geht müsste meine linke deutlich mehr umfang haben :D

Ich hab 90% der LH Übungen auf KH umgestellt, ist besser geworden, jedoch 2cm hatte ich nie unterschied.

Hast du die 2 cm wirklich abgemessen? Von dem was da oben steht schließ ich irgendwie auf "Augenmaß".

nein ist schon mit band gemessen und mit dem licht kann nicht weil ich das schon aus mehreren perspektien probiert habe ;D

A

Anzeige

Re: 2 cm unterschied ARME
Zurück
Oben