2 alte Fotos von mir

Sieht echt klasse aus!
Das mit der Diät ist ne gute Idee wenn du wirklich an 10% Kf kommst und dabei nicht alzuviel MM verlierst hast ne echte Traumfigur!!!!
Ps: Hast sicher auch ne recht gute Genetik!
Bei 4 monaten Training schon so ne Masse ist echt klasse!

Original geschrieben von Kellerassel
Wenn das so weitergeht mußt du deinen Nick ändern in "IchBinZweiMensch".Immer ne Freude mal jemanden zu sehen, der ne richtige Kante werden kann und der nicht aussehen will wie nen schwuler Fitnesstrainer bei "Gute Zeiten,Schlechte Zeiten".
Kellerassel
+rofl+

@IBEM:
Nette Latissimus :)

@Llpe
Na und?
Hab ich etwa nicht recht.Wenn immer lese"Ich mach jetzt nach 6 Monaten meine erste Crea -Kur was soll ich weglassen,Haferflocken oder Putenfleisch.Weil ich muß ja meine 500ml Traubensaft als Matrix trinken und ich will nicht Fett werden".Oder "Ich mach 15 WH ,wie aus dem Lehrbuch, beim Curl und spür keinen Pump im Bizeps".
Ich bin auch kein Verfechter von 5000kcal-Massephasen oder oder vom Abfälschen schon der ersten WH.
Aber wir sind hier immerhin ein BB-Forum, überall werden Bilder von Nasser el Sombarti und Konsorten gepostet, und eigentlich wollen hier 90% nur nen kleines Waschbrett kriegen, um wie irgend soein Schlackel von den Backstreetboys auszusehen.
Wo gehobelt wird fallen Späne.Und mal seine Defi zu versauen, auf dem Weg zum 45er Oberarm, oder das Du bei der letzten WH BD mal ne Brücke machst und dir die Augen bis Kamtschatka aus dem Kopf quellen, daß gehört ja wohl dazu.Jeder nach seiner Facon aber auf der einen Seite die Kerle in FLEX als Vorbild nehmen aber auf der anderen Seite Training und Ernährung wie die Tanten im selben Magazin,das paßt nicht zusammen.
Kellerassel

Man darf auch aus BB keine Wissenschaft machen wie es viele hier im Forum tun. Jeden Bissen abwiegen und aufschreiben ist doch quatsch. Nach 6 Monaten Kuren usw. das ist totaler Schwachsinn. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung von Creatin usw, weil es halt noch viel zu früh ist. Wenn ich sehe ich mache keine Fortschritte mehr dann werde ich als erstes versuchen die Ernährung umzustellen oder das Training aber doch nicht sofort zu Tabletten greifen mich informieren und es dann ausprobieren aber nach 6 Monaten. Viele machen sich selbst verrückt. der eine sagt das der andere wieder das Gegenteil was ist denn nun richtig. EINFACH AUSPROBIEREN. Bei uns im Studio gibt's Jungs die glauben alles was ihnen erzählt wird und wenn es ein Wettkampfbb erzählt dann muß es ja stimmen. Nur dann sind sie oft enttäuscht weil es nicht so hinhaut wie er es erzählt hat. Warum?? Weil sie selbst nicht wissen was für sie gut ist und lassen andere für sich entscheiden. Deshalb höre ich auf KEINEN bei uns im Studio. Auch wenn's Mr. Olympia persönlich wäre. Das ist nicht gut das ist auch nicht so gut. Woher soll er wissen was für mich gut oder schlecht ist?? Mir wurde auch schon Stoff angeboten dann hieß es "Du wärst schon viel viel weiter, weil es wircklich sehr gutes Zeug ist ich selbst nehme es zwar nicht aber ich kann's besorgen". Dann sollte man sich umdrehen und weggehen.
Also macht euch nicht verrückt Jungs
Einfach regelmäßig trainieren versuchen vernünftig zu essen auch mal "sehr sehr schlechte" Sachen essen das kurbelt den Stoffwecjhsel an und GEDULD haben das ist das wichtigste

Original geschrieben von Kellerassel
Ganz viel schreib
Jo, meist ist es wirklich so, dass die Jungs die hier posten nette Fitnesstypen sind, aber mit BB an und für sich eher weniger zu tun haben. Klar ist das ein imens langer weg und nicht jeder will wirklich so aussehen wie die Profs, aber einige sehen hier wirklich aus, als ob sie nix zu essen bekommen! ;)

jep......

..so ist es ,denk ich mal,auch.Die meisten lesen sich tausende von Artikeln durch und denken durchs simple nachtrainieren mit den gleichen Satzzahlen werden sie auch solch Tiere wie in den Magazinen.
Das Problem ist,so ist es zumindestens bei uns,das die meisten nach den Wiederholungszahlen gehen,die der Trainer aufgeschrieben hat.So hoeren sie dann bei 7 halt auf,obwohl noch mindestens 3 (und danach noch 2 mit etwas mehr hilfe)drin gewesen waeren....das wichtigste ist ja wohl immernoch die Intensitaet....Arnold und Co. hatten ja auch keine HiTech-Studien zur Verfuegung...

Ups sowas aehnliches hat ja Keller schon geschrieben,da muss ich wohl was uebersehen haben. :D

Bis die Tage Vincent

P.S. Gibt natuerlich hier auch welche die ,denk ich mal,richtig Ahnung haben.HART waer z.B. so einer.

Das ist es auch. Manche machen sich wircklich verrückt. das darf ich nicht essen weil der GI viel zu hoch ist das darf ich nicht essen wegen der Wasserspeicherung ist doch alles quatsch. ich glaube auch nicht das Arni darüber nachgedacht was ob er nach dem Training WheyProtein mit Wasser oder Milch oder weiß Gott was trinken sollte. Er ist bestimmt nach Hause gelaufen einen Riesenteller Reis gegessen + Schnitzel und hat sich nciht mal nur einen Gedanken darüber gemacht ob vielleicht der Gi zu hoch sein könnte o.ä.

tjo....

Na ok ich muss ja zugeben das ich hin und wieder schonmal auf den GI schaue (hab vom Winter nochn bischerl Speck auf den Rippen) aber das ich nun jedes Essen genau untersuche..pah...da bauste ja durch den Stress ,den du deswegen hast, schon ab.
Heutzutage wirste doch mit soviel Scheiss bombardiert,da weiss doch kaum einer noch was das fuern Sinn hat.
Da gibts dann welche die behaupten,die und die Uebung sei erstklassig fuer den und den muskel,und wenn du se dann fragst:"Du das haut doch allein von der Anatomie schon garnicht hin,was du da erzaehlst,oder?" kriegste dann mit wie`s bei denen in der Denkstube anfaengt zu arbeiten und sie dann bloss noch nen:"Das hat doch aber der und der hier im Studio gesagt....".

"Da kann man den Leuten eh bloss noch sagen,denkt euch selber eure Sachen aus,Arnie hats doch auch gemacht."

Bye Vincent

Original geschrieben von IchBinEinMensch
Deshalb höre ich auf KEINEN bei uns im Studio. Auch wenn's Mr. Olympia persönlich wäre.

Im Großen und Ganzen geb' ich Dir vollkommen recht, aber manchmal sollte man sich evtl. doch zu Herzen nehmen, was einem ein erfahrener BB rät. Das soll nicht heissen, daß Du Dein Hirn nicht einschalten sollst und alles 1:1 übernimmst, sondern nur, daß Du es in Betracht ziehen solltest, daß an dem Ratschlag auch ein Funken Wahrheit stecken könnte. Machmal spart man sich mit dieser Einstellung einiges an Zeit.

v.H.

@VanHelsing
Du kannst 100 Wettkamfbb dieselbe frage fragen und du kriegst 100 verschiedene Antworten. Das meine ich damit. Je mehr du fragst desto mehr verwirren sie Dich, weil jeder seine eigene Meinung hat. Deshalb denke ich da anders. Jeder muß selbst herausfinden was für einen gut ist. Das kann Monate oder auch Jahre dauern. Da kann selbst Arnold nicht weiterhelfen. Und hier scheitern sehr viele Anfänger, weil sie alles glauben was ihnen erzählt wird.

Hab gerade 2 Stunden die Keulen gestreckt,deshalb schick ich auch noch malwas durchs Fibre.
Die meisten die noch nicht so lange dabei sind denken natürlich es gibt den einen Kardinalsweg zum "Traumkörper".Deshalb wird auch immer wieder der Wunsch nach fertigen Trainingsplänen o. Ernährungsplänen gepostet.Als Richtlinien sind diese vielleicht nicht schlecht, jedoch sollte man gerade am anfang mal ein bischen experimentieren um herauszufinden was einem selber weiterbringt.Allein herauszufinden ob bei dem einen 1,5 gr. Protein und beim anderen 3 gr Protein anschlagen ist schon schwierig genug.Und dann Sachen wie WH,Satzzahlen welche Übungen dir Spaß u. Pump machen.Das dauert doch Jahre.
Jedoch ist man wirklich oft wie geplättet, wenn man sich über jede neue Trainingsform, über jedes neue Sup und was weiß ich welches Schwein mal wieder durch Dorf getrieben wird Gedanken macht.
Aber wie sollten die BB-Magazine jeden Monat nen neues Heft verkaufen wenn da immer nur drin stehen würde"Es muß dich am Ende des Satzes fast zerreißen.Muskeln baut man an den Tagen nach dem Training auf.Nur Protein das du ißt kann in Muskeln umgewandelt werden.Schlaf genug."Dafür würde ich auch keine 8 EURO ausgeben.
Kellerassel

Zurück
Oben