2 alte Fotos von mir

IchBinEinMensch

New member
Wie gesagt es sind alte Fotos die ich heute gefunden habe. Die zeigen mich nach 4 Monaten TrainingGewcht damals ca 83 kg . Die neuen sind noch nicht entwickelt denke aber das die nächste Woche fertig sind.Dann werde ich aktuelle Bilder posten denn es hat sich ne Menge verändert.

@ Mensch

Endlich mal einer der nicht magersüchtig ist. 4 Monate Training?
Was hast du sonst noch so gemacht? Oder ist das Veranlagung?

Gruß Snorre

@snorre
Nee dünn war ich noch nie . Vorher habe ich viel Fussball gespielt sonst nichts. Wegen der Veranlagung denke ich das der liebe Gott es sehr gut gemeint hat mit mir ;-))

@vincentdhs
Es sind alte Fotos die sind nach 4 Monaten Training. jetzt bin ich 7 Monate dabei und da hat sich einiges getan auch an den Schultern. Ich möchte jetzt im Herbst meinen ersten Wettkampf bestreiten mal gucken ob ich es packe.

Ja habe jetzt definiert. Ich konnte meine Leistungen in der Diät sogar steigern. Nur die letzten 2 Wochen habe ich mir anders vorgestellt . Beziehungsstress, Familiere Problem usw. Habe mich deshalb gehen lassen Training versäumt Ernährungs war sehr schlecht kaum was gegessen. ich habe jetzt ca 9-10% KF laut Waage Gewciht schwankt zw.76 und 77 kg. Nur da sind in den letzten beiden Wochen auch Muskelmasse flötten gegeangen. Jetzt aber habe ich mich wieder im Griff und nächste Woche fange ich wieder mit Aufbautraining an.
An welchem Wettkampf ich teilnehmen werde weiß ich noch nicht nur ich will auf jeden Fall einen machen noch dieses Jahr

Wenn das so weitergeht mußt du deinen Nick ändern in "IchBinZweiMensch".Immer ne Freude mal jemanden zu sehen, der ne richtige Kante werden kann und der nicht aussehen will wie nen schwuler Fitnesstrainer bei "Gute Zeiten,Schlechte Zeiten".
Kellerassel

@Kellerassel
:D :D :D
Als ich noch ungefähr 15 jahre alt war habe ich nen BB gesehen der wog ungefähr 100 kg. Und da habe ich mir gedacht so MUßT du auch aussehen. Nur vor kurzem habe ich einen gesehen der wog 140 kg und was habe ich mir gedacht???:D :D :D
Wie ein Fitnestrainer will ich auf keinen Fall aussehen. Mal schauen wie weit ich kommen werde.

@snorre

also mit dem Spruch "endlich mal einer der nicht magersüchtig ist" hast du meiner Meinung nach total in die Scheiße gegriffen. Du kennst das Problem nicht, ich aber schon! Nicht ich selbst aber trotzdem......
Schon mal drangedacht, dass nicht jeder sofort an Masse zunehmen kann?!?
sehr schwach von dir! Ich hoffe, ich muss nicht nochmal so nen Spruch lesen, indem du eine schwere Krankheit auf den Arm nimmst!

Chris:mad: :( :mad:

jo zieht nicht wenn du mir auf der strasse begegnest geh ich aus dem weg...:D
Nein das brauch ich zwar nicht aber wie gross bnist du und gib mal umfänge durch.
Und was ich scheisse find das bei dir der speck an den armen bleibt aber nicht an den hueften bei mir is es leider umgehrt hast glueck das es nit so ansetzt?!:rolleyes: :mad: :( :) :D

@böhser Marius
Ich habe die rsten drei Monate nur Grundübungen gemacht.
Montag: Brust Trizeps Bauch
Bankdr flach 3*8-12
Schrägbankdr. 3*8-12
Butterfly 3*10-15
Stirndrücken auf revers geneigten Schrägbank 3*8-12
Trizepsdr. am Kabel 2*10-15
Crunches 3*12-20
Revers Crunch 3*8-12

Mittwoch Oberschenkel Waden
Beinpresse 3*12-20
Kreuzh. gestr. Beine 3*8-12
Beinstr 3*12-20
Wadenheben stehen 5*12-20

Freitag Rücken Schultern Bizeps
Klimmzüge 3*max.
Rudern am Kabel 3*8-12
Rudern mit KH 3*8-12
Nackendr 3*8-12
Trapezziehen 3*8-12
LH Curls 3*8-12
hammercurls 2*10-12

So habe ich trainiert die ersten drei Monate und ziemlich gut aufgebaut von 68 auf 87 kg in einem halben Jahr. Natürlich sehr sehr viel gegessen kcal habe ich nicht gezählt.

@SOn Goku
Mit der Veranlagung habe ich schon Glück gehabt weil ich mein Gewicht sehr genau kontrolieren kann ich kann sehr schnell zunehmen aber auch schnell abnehmen

@Chris1612:
ich bin mir sicher, daß das alles andere als ernst gemeint war, also nicht immer alles wörtlich nehmen ;)

@Son-Goku:
hast dich wohl etwas im namen vergriffen :rolleyes:

@ichbineinmensch:
also wenn die alten schon so aussehen, na dann bin ich ja echt auf die veränderungen gespannt!

@Chris1612
Wir wollen das mal nicht übertreiben mit der political correctness oder ich muß im Namen aller Endos Fordern, daß Threads mit Adjektiven wie fett oder massig sofort in den Mülleimer wandern.
Kellerassel

@Son-Goku
Ich bin ca 1.80 groß
Maße vor der Diät
Waden 44
Bizeps 43.5 (nächstes Jahr sind es 50 ;-))
Oberschenkel 63
Brust 118
Gewicht 87 kgKF Anteil 21 %
Ich möchte jetzt versuche den KF Anteil so bei ca 11-12 % beizubehalten das ganze Jahr , weil ich mir den Fettabbau nicht so hart vorgestellt habe. Dann brauche ich später mich nicht so zu quellen weil es ist wircklich megahart schon unter die 10% Marke zu kommen.

@böhser Marius
In der Defiphase habe ich nicht dreimal die Woche trainiert sondern 4 mal aber diesselben Übungen beibehalten und Pausen gekürzt weil ich nach dem Gewichtstraining ca 1 Stunde Ausdauertraining gemacht habe. Insgesamt 5 Stunden in der Woche. Ich habe mir gedacht je öfter du ins Studio gehst desto mehr kcal verbrennst du. Nur nächste Woche fange ich wieder mit dem Aufbau an und wieder 3 mal die Woche.
Bauch und Waden werden bei mir auch einmal die Woche trainiert. Fast alle bei mir aus dem Studio sagen das man Bauch und Waden anders sprich öfter trainieren muß damit sie wachsen.
Das habe ich früher auch gemacht Waden und Bauch mehrmals die Woche trainiert nur es hat sich nicht s getan. Und seit dem ich jeden Muskel "nur" einmal die Woche trainiere wachsen die wie verrückt.

Zurück
Oben