1x Woche Fussball - was tun um nicht Masse abzubauen?

gwspom

New member
Hey Leute, :)
und zwar wollte ich ab nächste Woche, wöchentlich 1x mit meinen Kumpels Fussball spielen. So als Ausgleich zum BB. Das Spiel dauert ca. 90Min.

Was kann ich tun, um möglichst wenig kval bzw. Masse abzubauen?
Ich dachte da so an 2 Stunden vor dem Spiel richtig reinhauen, sprich 2 große Teller Spaghetti etc...
Halt irgendwas um dem kcal Verbrauch entgegenzuwirken. Denn ich glaube das Schlimmste was ich machen könnte, wäre doch vor dem Fussball garnicht zu essen...das geht doch dann direkt an die Substanz.

A

Anzeige

Re: 1x Woche Fussball - was tun um nicht Masse abzubauen?
Das ist ja nunmal so etwas von scheissegal ;)

Mach dir mal über wichtigere Sachen Gedanken... :p

Ich denke, da kannst du mit Bodybuilding aufhören, das bringts dann nicht mehr. Du wirst gottlos an Masse verlieren. Sowas liegt nun mal einfach nicht drin!

Quatsch. Mach dein Spiel, und denk nicht darüber nach. Ausser wegen der Verletzungsgefahr würde ich mir beim Fussball etwas Sorgen machen ;)

Du kannst beruhigt spielen!
Das bisschen richtet wirklich nichts schlimmes aus!
Profi-Sportler, die jeden Tag 1 bis 2 Stunden auf Kondition trainieren , müssen schon mehr darauf achten, aber nicht bei 90 min Fussball!

Durch das Spiel wirst Du sicher nichts verlieren. Eher durch die Zwangspausen, die die Blessuren nach dem Spiel fordern.;)

jeckyll

ok super leute, da bin ich ja beruhigt!! vorallem wegen dem letzten beispiel von atombuster *gg* (wobei die, die ich kenne schon seit über 5 jahren kreatin etc.. nehmen, klar das die nicht so schnell an masse verlieren ;) )

ich war halt nur überrascht, als ich die kcal tabelle für sportarten gesehen habe....und als ekto macht man sich ja so seine gedanken dazu.... :rolleyes:

ps: @ Tenshi :p :p

A

Anzeige

Re: 1x Woche Fussball - was tun um nicht Masse abzubauen?
Zurück
Oben