19 und 1,65m!

@ares
Du sagst immer wie "kleinen" Leute sollen uns freuen da wir leichter massig aussehen,aber dazu kann ich dir nur eins sagen:BB und masse is net alles im Leben,viele "leine" Leute würden es viel einfacher haben wenn sie Etwas "grösser" wären....

@Patrick
ich der bald 17wird(1.68m) wollen zu Black Hawk Down.der einzigste der nach ausweis gefragt wurde war ich,na super,wie peinlich.sowas kotzt mich immer an.ist fast überall so.

Das kenn ich nur zu gut! Bin jetzt selber 17,5 jahre und sehe aber so anfang 16 aus,meine Freunde die selber so anfang 16 sind sehen aber locker nach 18 aus,weil eben grösser sind!
Hatte schon viele probleme in Discos reinzukommen weil ich jünger aussehe.... Aber nächstes jahr werde ich 18 und dann ist das problem weg!;)

Mein Bruder hatte vorher auch die selben probleme wie ich ,aber jetzt ist er 24 und sieht höchstens nah 19 aus,mit 30 sieht er dann wie mitte 20 aus ,ist doch gut oder?;)

A

Anzeige

Re: 19 und 1,65m!
die probleme wird immer besser um so älter man wird.was am anfang für uns ein problem darstellt wird nachher zu einer guten eigenschaft;)
mit 45(wo andere schon wie 60aussehen)können wir endlich ohne probleme bier kaufen:D :D :D

stimmt sorry wenn die anderen schon ihre dritten erneuern müssen,machen wir uns an die süßen 25jährigen dinger ran,was für ein spaß,das wird herlich:D ;) :D
können uns dann als junge doktoren ausgeben...

Zurück
Oben