19 und 1,65m!

Ich bin 1.83, bald 18 Jahre und trainiere richtig seit 1,5 jahren.
Bin allerdings noch in dem letzten halben jahr um 4 cm gewachsen....

A

Anzeige

Re: 19 und 1,65m!
@Patrick86

Da stimm ich dir voll zu!
Wenn ich keinen Bart hätte würden mich die meisten leute mit 17 Jahren einschätzen!

bei mir ist das auch immer total bescheuert z.B. im kino wir waren 3mann,der eine kumpel 17jahre(müsste 1.80m sein) u. der andere 16jahre geworden an diesem tag(so 1.75m) ich der bald 17wird(1.68m) wollen zu Black Hawk Down.der einzigste der nach ausweis gefragt wurde war ich,na super,wie peinlich.sowas kotzt mich immer an.ist fast überall so.

@ RaskRask

Dummerweise habe ich so das Gefühl, dass Weiber eher auf große dünne Leute stehen als auf kleine bullige.

Für wen trainierst Du ?

Für Dich selbst, oder um irgendwelche Mädels zu beeindrucken ?

Lass Dir eines aus meiner Erfahrung sagen:

Wenn Du es nicht für Dich selbst tust, kannst Du eigentlich gleich
wieder damit aufhören. Denn wenn Du nur für die Mädels trainierst, verlierst Du ganz schnell die Motivation.

Ich würde nicht danach gehen, was die Mädels wohl wollen.
Tu was Du willst, trainiere wie Du willst, mach alles was für
Dich gut ist.

Wenn Du dann eine kennenlernst, die genau das gut findet, ist sie
genau die richtige für Dich !

Silberdrache

Ich hatte mit 14 eigentlich fast das Ende meines Größenwachstums erreicht (1,85) bin in den letzten 4 Jahren nur noch 8 cm gewachsen... (die 8 cm sind vergleichsweise wenig im Vergleich zum Wastum zwischen 10 und 14)

Bin auch der Meinung das große Tüpen die auch noch Muskolös sind am besten aussehen. Aber ich zb seh mit meinen 76kg immer noch schlank aus, bei meiner größe müsste ich ca 90kg haben um richtig kräftig auszusehen. Tüpen die um die 170 sind können mit 76kg echt schon krass aussehen!

@Silberdrache

Also für die Weiber trainier ich nicht!
Denen sind andere Dinge sowieso wichtiger als Muskeln!

Ich trainiere weil ich das Gefühl liebe Muskelkater zu haben und das Gefühl von Ausgepowert zu sein.

Außerdem liebe ich es mich im Spiegel anzusehen und Posen zu üben.

haha, ich glaub das stimmt wirklich, die Weiber stehen nur auf lange Bohnenstangen :D

Also ich bei seit meinem 13ten Lebensjahr nicht mehr viel gewachsen. Da war ich 1,84 groß/klein. Jetz bin ich 16 und 1,88.

Ich würde sagen, das reicht :p

und cih liebe es mit lange Bohnenstangen anzuschauen und innerlich zu grinsen (*auch heut im Freibad wieder nur Bananen unterwegs:D *)

anscheinend ja.
solange man aber über 15 wiederholungen beim training pro satz macht soll das risiko geringer sein nicht mehr zu wachsen!

Original geschrieben von Patrick86
der einzigste der nach ausweis gefragt wurde war ich,na super,wie peinlich.sowas kotzt mich immer an.ist fast überall so.

Naja, glaub kaum, dass das an der Größe liegt. Bin, wie gesagt, auch nur 1,70 (5cm mehr wären schon nicht schlecht) und im Gegensatz zu einem Kollegen, der 18 ist und um die 1,80, werd ich in der Diskothek so gut wie nie nach Ausweis gefragt.

Imo steht das weibliche Geschlecht auf die Ausstrahlung, die von einem ausgeht und nicht auf die Größe. Wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist, dann wirst du auch den Frauen nicht gefallen. Wenn die Ausstrahlung zu gefallen weist, dann gefällst du auch den Frauen.

:)

aso das ist der trick:)
dann weiss ich ja was ich bis jetzt falsch gemacht habe...;)
irgendwie ist man immer unzufrieden,mit dem was man hat.mir ist das realtiv egal,wenigstens besitze ich ein paar muskeln,wenn ich mir die langen bohnenstangen anschaue muss ich auch immer leicht grinsen.machen den fetten obermacho bilden sich was ein,aber bald komme ich:D

@ChrisB

da stimm ich dir teils zu!

kommt auch auf die weiber an!
einige wollen einen hengst der nie müde wird (im bett).
anderer stehen halt auf muskulöse usw. (die beiden beispiele schließen sich natührlich gegenseitig nicht aus)

aber viele stehen einfach nur auf geld!
(alte reiche ärsche haben immer geile weiber)

Original geschrieben von Patrick86
bei mir ist das auch immer total bescheuert z.B. im kino wir waren 3mann,der eine kumpel 17jahre(müsste 1.80m sein) u. der andere 16jahre geworden an diesem tag(so 1.75m) ich der bald 17wird(1.68m) wollen zu Black Hawk Down.der einzigste der nach ausweis gefragt wurde war ich,na super,wie peinlich.sowas kotzt mich immer an.ist fast überall so.

Hehe... mach dir nichts draus...
Ich wurde auch öfters nach nem Ausweis gefragt...
Schwimmbad - Jugendkarte - bis 14 Jahre ermässigt... ich war mit 14 1,85... :D

"Wenn du 14 bist, dann bin ich 20" (meinte der 50 jährige Typ der die Karten kontrolliert...)
Was meint ihr, wie der dumm geglotzt hat, als ich ihm damals den Schülerausweis hingehalten hab? :D :D

ist bei mir auch so! bin 16 und 1,87 groß!

A

Anzeige

Re: 19 und 1,65m!
Zurück
Oben