19 und 1,65m!

RaskRask

New member
Glaubt ihr, dass man mit 19 schon die Wachstumsgrenze erreicht hat?
würd gerne noch weiterwachsen!

Hab gehört, dass sich durch BB die Wachstumsfugen schließen (was das auch immer sein soll)!!

Was denkt ihr ?
Wie lange wachsen Männer?

A

Anzeige

Re: 19 und 1,65m!
männer können imho so bis 25 noch wachsen !

allerdings stimmt das mit den Wachstumsfugen wenn du also schon schwer trainiert hast, ist essig mit weiterwachsen, aber ein Arzt kann das auf nem Röntgenbild sehen..

Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber viel wird da nicht mehr gehen!
Ob 1,65 oder 1,68 gibt sich außerdem nicht viel, oder??

Kommt auch immer drauf an wie Deine Genetik aussiht. Wenn in Deiner Familie, Mutter, Vater, Oper, Oma, viele kleine Menschen sind dann ist es ziemlich normal das Du nicht so groß wirst. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ahhh dann bin ich ja nur gerade 70cm gross!!!!!! :rolleyes:
aber immerhin bin ich 1 cm länger als du nämlich 1.66 und ein jahr jünger ;)

also zu dem thema ich bin auch nur 1.65m groß meine mutter ist 1.59m und mein vater 1.80 mein vater war bei seiner jugendwieihe ca 1.50m und mit der kleinste und jetzt 1.80
bei meinem onkel is es noch schlimmer der war mit 17 grad mal 1.48m und wurde nur dummgemacht jetzt is er 1.76m und ich hoffe das ich auch noch a bissel wachse!

Flo

Bin auch nur 1,70, habe allerdings schon meinen Vater, meine Mutter und meine 24jährige Schwester überragt. Nur mein Bruder ist 3-4 zentimeter größer als ich.

:(

hi,
bin auch nicht so groß 168cm mit 16jahren.das mit den wachstumsfugen dürfte doch nicht schief gehen wenn man darauf achtet über 15wdh. zu bleiben,oder?kenne jemand der sagt man sollte bloß beine nicht trainieren u. das andere über 15wdh. dann passiert nichts.aber ich mache es ein bisschen anders,mache überall min. 15wdh u. bei beine nur 4sätze mit jeweils 40wdh.,das müsste doch ok sein,also wachstumsfugen dürften sich nicht schliessen.thx

Eigentlich dürfte da nicht viel passieren. Aber wirklich an Muskelmasse zunehmen tust du dabei nicht wirklich. Mir reichen meine 1,70cm, wahre größe kommt von innen :rolleyes:

Mit 16 war ich 1.76 m und mit 18 1.78 m.
Danach bin ich nicht mehr gewachsen,
obwohl ich keinen harten Sport betrieben habe.

Meine Mutter ist allerdings nur 1.53 m und mein Vater 1.65m -
ich denke, mehr Potential war von der Genetik her nicht drin !

Im übrigen haben es kleinere Leute einfacher, durch Bodybuilding massiger auszusehen als sehr grosse Menschen.

@chris b
hast du mich gemeint???ich dachte immer wenn man 15wdh. macht dann ist das schon eine sehr gute grundlage fürs richtige bb.und ich sag mir lieber beine mit 40wdh. anstatt gar nicht.also das sie wenigsten ein bisschen bearbeitet werden.wollte noch ein bisschen wachsen,gut wäre über 170cm zu kommen oder noch ein bisschen mehr.

Freut euch lieber, dass ihr klein seit! ICh bin 183cm und das ist echt mir viel zu groß. Für bb ist es einfach besser wenn man klein ist!
Antwort auf die oben gestellte Frage: das man bis 25wächst ist glaube ich schwachsinn, sonst würden ja fast nur 2m Riesen rum laufen. Ich selbst bin 16 und bin seit einam Jahr fast nix mehr gewachsen und ein Kumpel von mir hat mit 15 aufgehört zu wachsen (ist jetzt 21), und ich glaube nicht, dass da noch was kommt! Ich würd mal sagen ein Mann ist mit 16-19Jahren ausgewachsen!

Ich war mit 16 auch schon ausgewachsen. Na ja meine Mutter ist klein und mein Vater ist genau so groß wie ich, also wachse ich bestimmt nimmer.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Stimmt schon, dass man beim BB vorteile hat und massiger aussieht. Ist auch bei mir so.
Dummerweise habe ich so das Gefühl, dass Weiber eher auf große dünne Leute stehen als auf kleine bullige.

@ rask

Das variiert wohl stark.

Ansonsten:

bin 176cm, und eigentlich langt mir das, ob ich noch wachse oder nicht ist mir wurscht! (wurscht ist es mir allerdings nur beim Längenwachstum):) . Naja man wir sehen!

die menschen wollen immer das was sie nicht haben...
also ich möchte schon über 1.70m kommen,noch besser wäre 1.75m nicht zu klein u. nicht zu groß,für bb auch sehr gut.also so mir kommt 1.68 ziemlich klein vor,wenn ich die ganzen perlen sehe,die meisten wollen doch einen großen muskulösen mann,oder???hat doch auch mal eine studie ergeben das sich frauen bei großen männern viel wohler fühlen.also ich glaub mal die großen habens besser,weil viele setzen ja große gleich mit alter,ach du bist 1.80m dann bist du doch sicherlich schon über 17 u.s.w. na ja sche*** egal...

A

Anzeige

Re: 19 und 1,65m!
Zurück
Oben