harakiri
New member
Hallo Leute!
Habe jetzt 18 Monate Keto hinter mir und möchte jetzt wieder anfangen normal zu essen also sprich mehr KH und EW dafür weniger Fett.
Wie gehe ich das jetzt am besten an.. hab mir das ganze so vorgestellt:
Für die ersten zwei Wochen an Trainingstagen am Morgen KH und nach dem Training sonst den ganzen Tag verteilt keine KH.
An Trainingsfreien Tagen nur Morgens, um den Körper wieder langsam dran zu gewöhnen und dass ich keinen jojo effekt bekomme.
Aber das wichtigste für mich ist was ich den restlichen Tag essen soll um auf meine kcal zu kommen? Soll ich die fehlenden kcal wieder mit Fett auffüllen???
Meine Daten: 179cm, 79kg
ausgerechneter Kalorienbedarf 2500 + 400 fürs Training
möchte meinen KFA aber noch weiter senken also wirds wohl bei 2500 bleiben.
Bin dankbar für jeden gute tipp!
mfg
Habe jetzt 18 Monate Keto hinter mir und möchte jetzt wieder anfangen normal zu essen also sprich mehr KH und EW dafür weniger Fett.
Wie gehe ich das jetzt am besten an.. hab mir das ganze so vorgestellt:
Für die ersten zwei Wochen an Trainingstagen am Morgen KH und nach dem Training sonst den ganzen Tag verteilt keine KH.
An Trainingsfreien Tagen nur Morgens, um den Körper wieder langsam dran zu gewöhnen und dass ich keinen jojo effekt bekomme.
Aber das wichtigste für mich ist was ich den restlichen Tag essen soll um auf meine kcal zu kommen? Soll ich die fehlenden kcal wieder mit Fett auffüllen???
Meine Daten: 179cm, 79kg
ausgerechneter Kalorienbedarf 2500 + 400 fürs Training
möchte meinen KFA aber noch weiter senken also wirds wohl bei 2500 bleiben.
Bin dankbar für jeden gute tipp!
mfg