173- Day's to Success | Nicholas Story

Nicholas93

New member
Hey liebe Community,

zur Person:
Ich bin 16 Jahre alt Schüler eines Gymnasiums und spiele American Football.

wieso Muskel aufbauen?!
Natürlcih um ein besseres Selbstwertgefühl zu erlangen, sportlich bessere leistungen erziehlen zu können und um besser bei den Mädels zu landen :)

Ich habe mir vorgenommen in 6monaten oder 173 Tagen große Ergebnisse zu erziehlen und ein Logbuch zu erstellen, damit ich Fortschritte leichter erkenne und meine Motivation nicht verliere!

Ich nehme jeden Tipp egal ob groß oder klein, sehr gerne an! Ich möchte nicht von anfang an große fehler machen, da ich gerne schnell resultate sehen möchte, wie jeder andere auch :)

Anspurn:
Tattoo.

Training:
MO, DO , SA

Brust, Bizeps, Trizeps, Abs, Upper Back, Lower Back, Lat
(je: 1. 12x, 2. 10x, 3. 8x) und um je 2,5kg bis 5kg zu erhöhen.

Gestern war für mich Tag 1 im Gym:
5min Aufwärmen.

(Alles an Maschinen)
Trizeps :
1.35kg x 12
2.40kg x 10
3.45kg x 8

Bizeps Curls:
1.22,5 kg x 12
2.25 kg x 10
3.27,5 kg x 8

Lower Back:
1.30kg x12
2.35kg x 10
3.40kg x 8

Abs Crunches:
1.30kg x 15
2.35kg x 12
3.40kg x 10

Upper Back:
1.35kg x 12
2.40kg x 10
3.45kg x 8

Butterfly:
1.20kg x 12
2.25kg x10
3.30kg x 8

Bench-Press:
1.20kg x 12
2.25kg x 10
3.30kg x 8

Delts:
1.15kg x 12
2.20kg x 10
3.25kg x 8

Ich versuche auf die Sauberkeit der Übung zu achten auf die richtige Atmung und Übungsgeschwindigkeit, sodass ich maximale beanspruchung für den Muskel erziehlen kann. Die letzten wiederholungen sollen fast bis zum Muskelversagen führen, damit ich den muskel reize.

Tag 2 (Ruhetag):
Heute waren Großeltern da. Gab Kuchen und Chips beim zusammen sitzen und plaudern.
Zu viel Junk-Food gegessen :(

Resumé von Gestern:

(leichter) Muskelkater in:

Bizeps,
Brust,
Upper Back,
Delts,
Abs

Gewichte soweit passend, dennoch bei Bizeps werde ich 2,5kg drauf packen, da letzte Wiederholung fast ohne zu große anstrengung hingehauen hat.
Lower Back werde ich 5kg drauf packen, da diese übung mir sehr leicht viel.

Sehr motiviert für das Training Morgen.

Nächste Tage folgen,

Ich bitte euch darum mir Tipps zu geben und mich weiter antreibt damit ich es durchziehe und auch wirklich mein Ziel erreichen kann . : )

Ich hoffe ihr könntet mri vlt. einige Tipps auch geben welche Muskelpartien ich noch besonders Trainieren sollte und wie ein guter Trainingsplan für mich aussehen könnte, da ich mit Trainingsplänen noch so garkeien erfahrung habe.

Ich stehe noch ganz ganz am Anfang !

MfG
Nicholas

P.S:
Bilder vom jetzigen aussehen im Anhang, zum späteren vergleich, da ich wöchentlich neue bilder hochladen werde.

A

Anzeige

Re: 173- Day's to Success | Nicholas Story
Nicht böse gemeint, aber könntest du bitte deutsch schreiben?
Was ist z.B. mit Abs. gemeint?
Willst du keine Beine trainieren?

lg

Hey,

Mit Abs mein ich die Bauchmuskelpartie. Ich kenne nicht genau die bezeichnungen aller Muskelpartien, aber ich mein mal iwo gehört/gelesen zu haben das man mit Abs den Bauchmuskel bezeichnet.
Und Beine möchte ich zur zeit noch nicht trainieren, da ich auch noch 2 bis 3 mal die woche lauftraining habe ;)

lg :)

Bei dem Wort "Abs." hatte ich jetzt an Abduktoren gedacht, was mir etwas spanisch vor kam :)

Trainiere deine Beine von Anfang an mit! Nicht's ist schwieriger, als eine "nachhinkende" MG auf vorderman zu bringen, besonders wenn es die größte ist. Du kannst Laufen nicht mit schwerem Beintraining vergleichen. Außerdem sind die Beine die größte MG, welche auch am meisten Wachstumshormone ausschütten.

lg

Plan ist eig in Ordnung ich würd nur die Reihenfolge ändern:

Kniebeugen
unterer Rücken
Lat
Brust
Schulter
Bizeps
Trizeps
Bauch

und machs bitte mir freien gewichten. damit stärkst du viele kleine stützmuskeln mit!

wie schon erwähnt beintraining ist extrem wichtig!!

Aja und abs steht für musculus rectus ABdominiS (gerader Bauchmuskel) ;)

was machst du für übungen?
du MUSST beine trainieren um gute erfolge zu erzielen.
ach ja und schmink dir jetzt schon mal ab, in 6 monaten auszusehen wie du es dir wünschst, 6 monate ist nichts. ich möchte dich nicht abschrecken, dir aber von anfang an sagen, dass das kein honiglecken ist

A

Anzeige

Re: 173- Day's to Success | Nicholas Story
Zurück
Oben