17 jahre

hotflame1

New member
Habe vor das ich ins Fitnessstudio gehe.
Will am meisten den Bizeps und den Trizeps trainieren also den arm
ist das eine gute Anfangsposition
IMG_0103.jpg

A

Anzeige

Re: 17 jahre
Hallo hotflame1,

schau mal hier:
was nach .
ja, gute idee und sehr gute anfangsposition. Ich würde aber mal ans definieren denken, so massig is echt schon fast eklig.
Gut, dass du keine beine, keinen rücken, keinen bauch, keine schultern und keine brust machst, sonst wäre das echt mir arbeit verbunden.

Am besten du gehst in ein fitness, das eine sauna, ein solarium und sonstiges wellnesszeug hat, damit deine arme besser wachsen.

Kraftsport

Ich würde aber mal ans definieren denken, so massig is echt schon fast eklig.

Wie meinst du das? Zu fett?
Also ich finde das so erstmal in Ordnung.

Zu deinem Plan hauptsächlich Bizeps & Trizeps zu trainieren: Das ist "Müll", jeder der diesen Sport ernsthaft betreibt wird dies früher oder später auch feststellen (und dann ist es meist schon zu spät).
Trainiere deinen ganzen Körper und widmen jeder Muskelgruppe genug Aufmerksamkeit.

Wie meinst du das? Zu fett?

er meint das verdammt sarkastisch!

ich mein hallo!? sich nüsse auskennen, sich nicht mit der materie beschäftigen, aber meinen von 4 trainingesinheiten die woche á 26 sätze für bizeps und 22 sätze für trizeps kriegt man in einem monat dicke arme!?

da kann ich auch nur mal den kopf schütteln!

nun mal zum thema: wenn du gross und stark werden willst, dann nimm dir die zeit und les dich erst mal in die materie hier ein, bevor dü überhaupt erst was anfängst, weil mit deinen wahnwitzigen ideen kannst du mehr kaputt machen, als gut.
du findest an sich alle relevanten infos in den stickys!

und BEINE trainieren nicht vergessen....jaaaa, auch wenn du fussball spielst! :lol:

was sagt ma zu sowem.. spiegel kaufen, reinschaun, bemerken das n körper aus mehr besteht als händen und nem kopf? lesen lernen? denken lernen? uns nicht nerven?..

also danke für die ganzen antworten ok werde dann den ganzen Körper trainieren und die Beine auch obwohl ich oft Fußball spiele
und @ Kraftsport das was du machst ist nicht hilfreich sondern nur Müll, ich glaube so manche Muskel-mittel beeinträchtigen deinen Verstand!!!

Ich musste ja lachen :) Immer wieder erheiternd!

Klingt für mich hier dennoch stark nach Troll, weil nur Bizeps und Triceps, und Fußball für die Beine.... :D Nein, ernsthaft, lies dich einfach ein Junge. Steht hier ja genug nützliches Zeugs rum. Wer doof fragt, bekommt doofe Antworten.

Leute der Junge ist 17 Jahre und hat noch keine Ahnung von irgendwas in die Richtung Bodybuilding, da muss man ihn nicht gleich so anfahren?

Solls eine Verarschung sein, ich bin trotzdem dafür dass man sich mal drum kümmert und ihn aufklärt.

@themenersteller
les dich mal die nächsten Tage ins forum ein, hier gibts sehr viel hilfsreiches - alles andere hat momentan wenig sinn!

ich weiß wies is, leite selber ein Forum und manchmal ists mühsam - aber damit muss man einfach rechnen das es auch total planlose leute gibt - immerhin ist ein Forum dazu da Leuten weiter zu helfen und antworten auf fragen zu geben.

also ich bin auch 17 und habe mehr bizeps. viel mehr. poste auch noch bilder.

am besten trainiert man alle muskel gruppen da es sonst unproportioniert und somit unfreilwillig komig aussieht.
leute die nur ihre arme trainieren nenn ich blender :D

aber anonsten ganz gut

gruß

A

Anzeige

Re: 17 jahre
Hallo xdream,

schau mal hier:
was nach .
Zurück
Oben