17 JAhre,fange jetzt an mi bodybuilding,allerdings zu hause.

liteo17

New member
Tipps und Übungsvorschläge erwünscht,denn die Kohle für Fitnessstudio ist nicht da!:/ Ich würde gerne breitere Arme und mehr Brust haben.Ein Sixpack hätte ich auch gerne,ich bin Tänzer,also Beine sind versorgt,nur der Oberkörper ist etwas zurückgeblieben,für dass ich schon 17 bin.Fang jetzt an,täglich 100 Liegestütze mit 5 kg Gewicht im Rucksack.Und Sit ups 50 Stück,20 Klimmzüge und für die Arme nehm ich so ne Schranktür,die ist sau schwer,schaffe 15 Wiederholungen (bizeps) und hebe die auch seitlich für Schulter 10 mal.Reicht das für einen guten durchtrainierten Körper? .... Natürlich mit der Schranktür 3-5 Sätze für bicep und shoulder.

Anhänge

• IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 95
A

Anzeige

Re: 17 JAhre,fange jetzt an mi bodybuilding,allerdings zu hause.
Ohne dich persönlich beurteilen zu können muss ich dir sagen wenn du wirklich was erreichen willst bleiben dir nur zwei Möglichkeiten. Entweder Studio oder einmal ein paar hundert Euro investieren. Ohne eine anständige Ausrüsten zu Hause kommst du leider nicht weit.

ne,ist ja ok....sicher?....gibts hier keiner der einen gut durchtrainierten Körper hat ohne Mcfit etc,????.....

DAS BUCH IST SUPER! allerdings würde ich dir empfehlen einen Ganzkörperplan aus diesen Übungen zu machen..
Mit BWEs kann man schon nen sportlichen Körper erreichen..
Längerfristig ist es aber für den muskelaufbau effektiver ins Studio zu gehen oder ein Homegym an zu schaffen...

TE1:

3x Iron Mike's
3x einbeiniges Wadenheben
3x Liegestütze (Füße erhöht)
3x umgekehrtes Bankdrücken
1x statisches Armahlten oder 3x Handstände
3x Crunches

TE2:
3x einbeinige Kniebeugen
3x Klimmzüge
3x breite Liegestütze
1x "Das Dach brennt"
3x Rückenstrecken
3x seitliche Crunches

Iron Mikes: Du gehst in die Ausfallschrittposition. Dann gehst du runter und stößt dich nach oben ab. In der Luft tauschst du dann die Beine, dass das andere Bein vorne ist. Dann wieder von vorne.
umgekehrtes Bankdrücken: http://derwillezurkraft.de/sites/def...hrtes%20bd.jpg (mit beiden Beinen auf dem Stuhl). Wenn dir das zu schwer ist, mach die Beine auf den Boden und winkel die Knie an.
breite Liegestütze: Dabei stellst du die Hände auf 2 Büchserstapel. Dann gehst du mit der Nase bis zum Boden runter. Das erhöht die Dehnung bei der Übung! Somit wird sie effektiver.
"Das Dach brennt: Mach 1 Liegestütz, steh auf und klatsche dann deine Hände über dem kopf zusammen. Dann 2 Liegestütze, aufstehen, 2 mal klatschen. Dann 3 mal und so weiter... Bis du nicht mehr kannst.
Beim Klatschen immer mit ausgestreckten Armen und Hände zur Hüfte zurück bevor du sie wieder zusammen klatschst.
Superman: Leg dich auf den Bauch. Arme kommen hinter den Kopf. Dann hebst du die Brust und die Beine vom Boden ab, hälst diese Position eine Sekunde und wiederhole das.
sta
tisches Armheben: strecke deine Arme zur Seite aus und halte diese Position möglichst lange.
Alternative dazu wäre, Handstände an der Wand machen und lange halten, bzw. wenn möglich ganz leicht auf und ab zu bewegen.

Und GANZ WICHTIG: Die Ernährung entscheidet über Erfolg oder Misserfolg!

A

Anzeige

Re: 17 JAhre,fange jetzt an mi bodybuilding,allerdings zu hause.
Zurück
Oben