17 Jahre alt drückt 200Kg

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt drückt 200Kg
Hallo Baraccus,

schau mal hier:
mehr als .
Poste mal Maße und Trainingsdauer!!!

Ich bin 17 und drücke gerade mal 70 kg!

Das ist wirklich wahr, er ist der amptierende Weltmeister seiner Klasse und wohnt in meiner Kleinstadt.
Er sieht zwar bullig aus, wirkt aber eher "sehr undefiniert".

Seine Maße kenne ich nicht, er wiegt ca. 90 Kg
Man behaupted hier das er stofft, was ich mir bei der Leistung auch vorstellen kann.

@ Alle

Hallo

Benkert Marcel drückte an der WPC-WM 1998 mit 17 Jahren, mit einem Körpergewicht von 98,5 „220 kg Bankdrücken“. Als ich Junior war drückte Iovine Eugenio 190 kg 6 Monate später drückte er ca. 30 kg mehr (Zahlen ohne Gewähr). Solche Beispiele von sehr talentierten Junioren kenne ich viele, aber nicht ein einziger von denen machte mehr als 2 Jahren Wettkämpfe.

Ich empfehle allen Junioren nicht zu schnell an die Sache zu gehen.

Wenn dieser Junior von dem Baraccus spricht, in 3 Jahren noch immer solche Gewichte drückt, dann ist er ein Ausnahmetalent von einem Wunderbankdrücker.

mfg Serge

ich schließe mich serge an...
ich finds absolut bescheuert mit 17 jahren schon dopingmittel zu nehmen, damit bescheißt man nur seinen eigenen körper... naja die nebenwirkungen von bestimmten dopingmitteln kennt ja jeder... muss jeder selber wissen ;)...
ich bleib da lieber bei meinen hanteln und der dazu passenden ernährung auch wenns nicht wirklich schnell geht, aber mir reichts ;)...

Bin 16, im Dez 17 und drücke sauber 90kg, müsste so im Sommer denke mal bei 100 sein ohne Dopings oder sonstigem.

A

Anzeige

Re: 17 Jahre alt drückt 200Kg
Hallo M3mPhIS,

schau mal hier:
mehr als .
Zurück
Oben