17 Jahre alt, 6 Monate training(mit pausen)

das qualitativ schlecht foto ist auch nicht schlechter als deine Vorstellung, welche auch nicht gerade qualitativ hochwertig ist.

trotzdem herzlich willkommen... ich hoffe, du trainierst nicht nur Oberkörper, sondern auch Beine.
poste bitte trainingsplan und ernährungsplan.

Auf dem Foto kann man wirklich nicht viel erkennen...
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und interpretiere deinen Post so wie er jetzt dasteht:

-> Du schreibst lediglich deine aktuellen körperlichen Daten, und das Whey was du nimmst. Zudem schreibst du weder deine anderen Umfänge auf, noch ob du den Umfang angespannt oder entspannt gemessen hast, das wirft zumindest was mich betrifft, schonmal ein sehr schlechtes Bild auf dich.
Oder gerade heraus: Ich denke du bist einer der "ganz coolen" Pumper. (Zumal ich dir die 36cm nicht abkaufe, aber das ist Nebensache)

-> Wenn du Selbst weißt dass das Foto schlecht ist, warum stellst du es dann dennoch rein statt ein paar ordentliche Fotos in entsprechenden Posen zu schießen?

->Wie soll man bei den Lichtverhältnissen und einem seitlichen Bild erkennen ob dein Bauch & deine Brust "deformiert" sind oder nicht?

->Und anbei wird niemand anhand dieser wirklich geringfügigen Daten deinen aktuellen Trainingsstand, bzw. deinen Fortschritt vernünftig bewerten können.

Ich garantiere dir dass alle Folgenden Antworten hier entweder zynisch, oder direkt konkret gestellt werden und genau oben genannte Punkte kritisiert werden.

Wenn du dich hier nicht großartig unbeliebt machen willst und eine ernsthafte Einschätzung der User erwartest würde ich dir raten deinen Post zu überarbeiten, sodass folgende Daten drin vorkommen:

-Vernünftig posierte Bilder (Bestenfalls vorher und nachher)
-Dein Startgewicht
-Die wichtigsten Umfänge (Brust, Beine, Arme, evtl Bauch)
(Vorher & Nachher bzw die Fortschritte einer gewissen Zeitspanne wären gut)
-Deinen Trainings und Ernährungsplan
-Deine Startgewichte und deine aktuellen Gewichte beim Training

Dennoch,
Herzlich Willkommen.

hallo
villeicht solltest du mal in der Multipresse die innere Brust tranieren damit deine Trichterbrust weg geht
und auch mal Beine Trainieren aber sonst klappt schon alles

Nun gut :D
Beintraining ist auch dabei,aber nicht so intensiv wie oberkörpertraining!
Zum Ernährungsplan kann ich nicht viel sagen normales essen Morgens/ mittags/ abends und 1 mal täglich 250 gramm quark+Haferflocken+1 Liter
Milch.
Trainingsplan : Montag; Bizeps + Brust ; Konzentrationscurls 3 Sätze 10-15 wdh.
Hammer Curls 3 Sätze bis zur Erschöpfung
Brust : Bankdrücken 3 Sätze 10-12 Wdh.
Fliegende 3 Sätze 6-10 wdh.
Liegestütze 3 Sätze bis zur Erschöpfung
Dienstag; Schulter+Trizeps ; Arnold Press 3 Sätze 10-12 Wdh.
Seitheben 3 Sätze 8-10 Wdh.
Nackendrücken 3 Sätze 10 Wdh.
Trizeps ; Kickbacks 3 Sätze 10 Wdh.
Dips 3 Sätze bis zur Erschöpfung
Mittwoch; Rücken+Bauch ; Kreuzheben 3 Sätze 8-10 Wdh.
Rudern 3 Sätze 6-10 Wdh.
Latziehen 3 Sätze 10 Wdh.
Sit Ups 3 Sätze bis zur Erschöpfung

Beintraining : ich fahre BMX und Mountainbike, ich hoffe das reicht :D

Oberarm Angespannt (gepumpt) gemessen.
Und Startgewicht 55Kg

Zudem Trainiere ich ausschließlich daheim, Trainingsgeräte die ich besitze : Sz-stange, Flachbank, und 2 KZ-hanteln

Die anderen Daten: Vorher nachher bilder hab ich nicht :(

Tut mir sehr leid ::oops:

Ich zitier mal MoM: "Wenn Radfahren für die Beine reicht, reicht Tennis für den Oberkörper." Lies dich ein und trainier die Beine, oder aber du suchst dir ein Fitness-Forum.

du hast es eh schon gemerkt... niemand hier interessiert sich für deinen Bizeps, dafür alle für deine Beine. und noch mal zur verdeutlichung: nein, BMX fahren und sonstiges AUSDAUERzeug reicht nicht, um die Beine zu trainieren... MoM wurde bereits zitiert, ich wende es lieber mit Tischtennis an.

zu deiner Ernährung un deinem sonstigen Training sag ich einfach mal nix... ich lasse es dich aus meinem, und den vorhergehenden post, zusammenreimen... viel spass dabei.

Wenn es dir hier wirklich um Bodybuilding geht solltest du alles was du bisher geschrieben hast virtuell zusammenknüllen und in die nächstbeste Müllverbrennungsanlage geben.

Wie du sicherlich schon gemerkt hast, hast du dich hier ziemlich unbeliebt gemacht weil du kein richtiges Beintraining durchführst,
hier wird soetwas auch sehr gern "Discopumper" genannt.
Wenn du wirklich der Überzeugung bist dass Ausdauersport für die Beine reicht und du nur den Oberkörper intensiv trainieren willst bist du hier falsch und trainierst aus meiner Sicht auch mit den falschen Überzeugungen, denn so kommt es rüber als willst du lediglich deine Freunde beeindrucken oder dir irgendwelche Frauen "klarmachen".

Solltest du aber ernsthaft in Erwägung ziehen mit diesem Sport anzufangen rate ich dir dich in den Neulingsthread 2011 einzulesen, und den dort beschriebenen Plan zu übernehmen, sowie mal die wichtigsten Threads im Ernährungsforum zu verschlingen und dir einen vernünftigen Ernährungsplan zusammenzustellen.
Falls bei eurer Flachbank auch eine Langhantel mit Gewichten vorhanden ist solltest du den genannten Trainingsplan ohne Probleme auch zuhause ausführen können, wobei ich dir nur raten kann in ein lokales Fitness-Studio zu gehen.

Im Bestfalle hat auch bei dir sich die Kette McFit ausgebreitet, somit wäre das nur ein monatlicher Beitrag von 16,90 die jeder in deinem Alter aufbringen kann, dann trinkt man halt von dem Taschengeld oder dem Lohn mal ein paar Bier weniger und investiert sie so deutlich sinnvoller.

In diesem Sinne überlege dir genau was du möchtest und was deine Ziele sind und arbeite dann hart daran.

Serwas
bein training ist schon wichtig
gestern hatte ich wieder bein tag hell yeah ich hab nachher geglaubt ich kotze mich an
Ich werde es trozdem wieder tun :)

Zurück
Oben