17 Jahre 2 Monate training feedback

Schwarzeneggör

New member
17 Jahre 2 Monate training

Also trainier jetz seit 2 monaten und davor war ich eig nurn strich inna landschaft. :D:D

Gibt mal eure meinungen oder feedback ab bekomm so wenig :s :D

Und ich weiß es kommen sprüche wie trainier mal noch 10 jahre oder nimm mal noch 100 kilo zu . ^.^

mfg

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 261
A

Anzeige

Re: 17 Jahre 2 Monate training feedback
AW: 17 Jahre 2 Monate training

Ohne Vorherbilder kann mans net bewerten, außerdem ist es ziemlich sinnlos nach nur 2 Monaten schon Feedback haben zu wollen (bist immernoch ziemlich dürr), da sieht man noch keine großen Veränderungen.

Gut gemeinter Rat, trainier mal noch 10 jahre und nimm mal noch 100 kilo zu.

MfG

da haben ihr schon recht ,bin auch ein neuling ....

nimmt ihm die freude am trainieren nicht;....)

so ansätze sind da und wie die anderen schon geschrieben haben,paar jährchen noch und das wird schon. Der Körper zum aufbauen is ja schon vorhanden,ich muss noch bisschen kfa weg bringen;)

also viel spass noch!

Sieht ja schlimmer aus als bei mir damals xD

Ich kann dir nur einen gut gemeinten Rat geben, den ich damals auch bekommen habe und dachte es ist nur gelaber!!!

ESSEN,ESSEN und nochmals ESSEN!!

alles gute für die zukunft ;)

Ich musste das auch mit machen ;) und muss es mir noch heute anhören xD

TRAIN HARD AND FEEL GOOD ;)

Nun, Geschmäcker sind eben verschieden! Mir persönlich gefällt ein Körper mit weniger Masse, dafür aber schön definierten Muskeln viel besser als ein Schwergewicht mit Fettpölsterchen! So gesehen finde ich "Schwarzeneggör's" Rückansicht nicht schlecht.
Habe bis vor wenigen Jahren auch immer mit meinem Gewicht gekämpft, d.h. in meinem Fall mit zu wenig! Konnte praktisch den ganzen Tag futtern, ohne ein Gramm zuzunehmen, und die gutgemeinten Ratschläge "mehr essen" waren und sind in so einem Fall nutzlos.

A

Anzeige

Re: 17 Jahre 2 Monate training feedback
Zurück
Oben