17 Jahre 1 Monat Training

hotflame1

New member
Bin seit 1 Monat trainieren im Fitnessstudio.
Möchte eure Kritik hören (Verbesserungsvorschläge)

Anhänge

• IMG_0048.jpg
    IMG_0048.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    98 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_004a.jpg
    IMG_004a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0049.jpg
    IMG_0049.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 224
Hey und willkommen an board,

du bist irre dünn, iss anständig, im forum für ernährung gibts ne menge stickys, les dich ein.

Und bewerten kann man an den Bildern nicht wirklich was, du trainierst seit einem Monat, was erwartest du dir. Mach in nem halben jahr in dem thread nochmal fotos rein dann kann man was sagen.

Ps: Arm nicht andrücken, ich weiß sieht angedrückt besser aus, ist aber nur selbsttäuschung :)

Viel Erfolg noch :)

Willkommen!
Wie schon gesagt wurde, nach einem Monat ist Kritik noch nicht angebracht.
Aber wir können die Bilder ja mal als "Anfangsbilder" werten und in ca. nem halben Jahr lädst du dann neue hoch und wir können deinen Erfolg beurteilen.

Viel Erfolg

Ja so hab ich es auch gemeint als Anfangsbilder^^
Bei der Kritik habe ich gemeint welche Muskelgruppen eurer Meinung am angebrachtesten sind.

Bei der Kritik habe ich gemeint welche Muskelgruppen eurer Meinung am angebrachtesten sind.

Lege auf alle Muskeln gleichen Wert, Prioritäten kannst du setzen, wenn du Profi bist, auf der Bühne stehst und genau weißt, wo deine Schwächen liegen, quasi um den letzten Feinschliff zu bekommen :D
(Ist jetzt übertrieben ausgedrückt)

also ich würde den linken brustmuskel trainieren und den rechten bizeps... den rest kannst derweil mal lassen...

jetzt mal echt - bereitest du dich auf nen wettkampf vor, oder warum willst du deine muskeln anpassen ?? :D

ALLES ! lies dich ein im forum....

und die bilder wert ich als gar nix... keine posen die irgendwie von bedeutung sind...

lg

Zurück
Oben